31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Jonny Kuster » 7. Mai 2011, 11:46

Seit 48 Jahre bin ich jetzt KSV-Fan und habe in all den Jahren fast alle Heimspiele gesehen. Trotzdem bin ich vor dem heutigen Spieltag noch genau so nervös wie damals in der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga in der Saison 1963/64, als ich 13 Jahre alt war.
Irgendetwas muss mir meine Mutter als Kind in den Brei getan haben....

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Mai 2011, 11:49

So ein schmutziger 1:0 Sieg (D. Beyer) wie damals gegen die 1. der Hoffenheimer würde mir schon gut gefallen. Ach, was war das geil auf der Nord!!!!! Eng aber gemütlich wars da!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von KidKut » 7. Mai 2011, 11:49

So, erstmal Hallo an alle!
Heute gleich zweierlei Premiere. Mein erster Post hier im Forum und vor allem heute auch mein erster Stadionbesuch!
Ich hab die Saison eigentlich recht aufmerksam im Ticker, auf der HNA Seite und auf der Homepage verfolgt und hab mir immer mal vorgenommen, mir ein Spiel anzuschauen. Wenn es sonst nicht geklappt hat: Heute isses endlich soweit!
Ich tippe auf ein wackeliges 2:1 für uns vor mehr als 7000 Zuschauern - bei diesem super Wetter.
Bis gleich!

RWG KidKut

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von P!!! » 7. Mai 2011, 12:02

Die Woche wurde gut trainiert, eine große Kulisse kommt wieder einmal, Wetter ist super heute und die Konkurrenz spielt zeitgleich, heute MUSS es einfach klappen.

Tipp: 2:1 Tore: Damm und Gaede

P.S. Mind. einer der Konkurrenten patzt!!!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2011, 12:07

KidKut hat geschrieben:So, erstmal Hallo an alle!
Heute gleich zweierlei Premiere. Mein erster Post hier im Forum und vor allem heute auch mein erster Stadionbesuch!
Ich hab die Saison eigentlich recht aufmerksam im Ticker, auf der HNA Seite und auf der Homepage verfolgt und hab mir immer mal vorgenommen, mir ein Spiel anzuschauen. Wenn es sonst nicht geklappt hat: Heute isses endlich soweit!
Ich tippe auf ein wackeliges 2:1 für uns vor mehr als 7000 Zuschauern - bei diesem super Wetter.
Bis gleich!

RWG KidKut
Hallo, herzlich Willkommen und darauf, dass es lange beim "uns" bleibt.

Bin schon in Kassel am Auestadion und sehe bereits einige Leute ums Stadion rumschwänzeln. Mehr als sonst. Sieht stark nach Anstehen aus. Mir wurscht, ich bin heute auf Einladung der Sandershäuser Sonnenkönige im Stadion. 8)

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von mikoprojekt » 7. Mai 2011, 12:18

Ich mache mich jetzt auch los ins Stadion,hoffe auf einen klaren Sieg.
Wie hoch ist mir egal!
Bis gleich

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Gentile » 7. Mai 2011, 12:23

Gut so Michel, und bring drei Punkte mit.
KSV forever, forever KSV

LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von LöwenSupporter » 7. Mai 2011, 12:33

mein Tipp: 3:1 für uns! wer die Tore macht EGAL 8) auf geht`s mit Sonnencreme ins Auestadion :lol:

RWG

Antworten