31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von ulath-von-chassalla » 7. Mai 2011, 08:44

p.hannes hat geschrieben:Dann will ich die Ruhe mal stören!

Obwohl ich nur einige Jahre in Kassel gelebt habe, gibt es kaum eine andere Stadt und erst recht keinen anderen Verein, den ich je besser fand.

@all: seit Stolz auf das was ihr seit!

@Spieler des KSV: Gebt die nächsten Spiele 150% und schießt den KSV und euch endlich dahin, wo ihr für die nächste Saison hingehört. Die Ergebnisse der Anderen kann man nicht beeinflussen, aber seht jedes kommende Spiel als Chance dieser Insolvenzliga zu entkommen und den KSV deutschlandweit wieder so zu etablieren, wie er es verdient hat.

Viele Grüße aus der Ferne!
Dem ist nichts hinzu zufügen.

Ach ja: Wir gewinnen heute 3:2 vor 8000 Zuschauern. Bis zur 80. Minute stehts 3:1 für uns, dann macht irgendeiner einen doofen Fehler, Hoppenheim erziehlt den Anschluß und wir müssen die letzte viertel Stunde (5 Minuten Verlängerung, der Schiri will uns quälen) gegen den drohenden Herzanfall kämpfen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Cpt. Knusper » 7. Mai 2011, 10:06

Schönen Guten Morgen zusammen :D
Hab heute eine ziemlich gutes Gefühl und hoffe inbrünstig, dass ich mich da nit täusche!!
Ich tippe auf ein 3 : 1 vor ner ordentlichen Menge 8)

Bis gleich!!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von westlöwe » 7. Mai 2011, 10:38

Ich möchte heute, leider nur am Ticker, einen schönen, gern auch spannenden und nervenaufreibenden Nachmittag verbringen und ab 15.50 Uhr unseren Sieg und gleichzeitig die Punktverluste unserer Mitkonkurenten feiern.......... :P :P :P :P :P

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Dick » 7. Mai 2011, 10:51

Denke auch, dass es einen Sieg gibt und eine sehr gute Kulisse >8000!
Und falls es kein 3er wird ...
http://youtu.be/XPZgxZMqMho
Wir gehen dann halt nächstens wieder zum KSV.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Gonzo » 7. Mai 2011, 11:03

westlöwe hat geschrieben:Ich möchte heute, leider nur am Ticker, einen schönen, gern auch spannenden und nervenaufreibenden Nachmittag verbringen und ab 15.50 Uhr unseren Sieg und gleichzeitig die Punktverluste unserer Mitkonkurenten feiern.......... :P :P :P :P :P
Auf Spannung kann ich gut verzichten, auf drei Punke aber nicht ;-) Ansonsten schließe ich mich auch Dick an. Mit einer Ausnahme:

Ab jetzt gewinnen immer WIR! :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2011, 11:24

also wenn gegen die stuckis (in einer absoluten krisensituation)schon 10.000 zuschauer da waren... warum nicht auch heute bei dem geilen wetter?? :roll: :D
Snej hat geschrieben:Insgesamt ist es ja sehr ruhig hier im Forum. Ruhe vor dem Sturm oder knisternde Ungewissheit.
Löwen, einfach cool bleiben und gewinnen zitter zitter :P :) :D
tja, die ruhe muß man bewahren um nicht chronische herzpbleme zu bekommen. mann :evil: , ich sehe uns schon in ulm sitzen und auf die ergebnisse von einen verfolger zu schauen - und dann diese machtlosigkeit. ich hoffe immer noch das wir die nächsten 3 spiele gewinnen werden und es dann in ulm um nichts mehr geht. die tulpen werden nicht 9 spiele in folge gewinnen und die stuckis zeigen auch nerven - wichtig sind erst einmal wir selbst. :o auf uns schauen und dann vor wehen2 mal wieder die tabelle anblinzeln und träumen :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 7. Mai 2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 11:24

Auf gehts Kassel , Kämpfen und Siegen !!!

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von gerrard77 » 7. Mai 2011, 11:27

2:1 für UNS! Machet Fussballgott,machet! :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten