Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von Frosch » 16. Mai 2011, 08:58

Lizenz wurde beantragt.

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 16. Mai 2011, 10:18

Ich vermute, dass der KSV die Lizenz unter Auflagen erhalten hat. Das wäre insofern einleuchtend, da ja der Vertrag mit VW ausläuft und bisher noch nicht verlängert wurde. Nun hat der Verein im Lizenzantrag aber sicher nicht ohne Einnahmen eines Haupt- und Trikotsponsors kalkuliert, sondern dafür einen Betrag X angesetzt. Diese Einnahmen muss der Klub bis Anfang Juni vertraglich gesichert gegenüber dem DFB nachweisen. Da sich im derzeitigen Chaos die Meldung 'Lizenz unter Auflagen' alles andere als gut macht, hat die Klubführung vermutlich darauf verzichtet, die an Bedingungen geknüpfte Lizenzerteilung zu publizieren.

Ist natürlich nur Spekulation, wäre aber durchaus plausibel.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von MRSAP » 16. Mai 2011, 11:42

:lol: :lol: :lol: Irgendo hab ich so etwas schon mal gelesen... wo war das blos??? :lol: :lol: :lol:

Greuther Fürth: Aufstieg wird nun 2011/12 angepeilt

Hack: "Gänsehaut und Tränen"

Zum sechsten Mal verpasste die SpVgg Greuther Fürth am letzten Spieltag einen Aufstiegsplatz. Klar, alle werden sagen: Die wollen nicht, die können nicht, die sind unaufsteigbar. Wieder mal verpasste die SpVgg Greuther Fürth in letzter Sekunde den erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Mit dem Remis gegen Düsseldorf, aber vor allem auch, da Bochum gewann. Nur: In diesem Jahr war alles anders.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von KSV-Jens » 16. Mai 2011, 11:51

Das mit den Lizenzverfahren zieht sich nur hin, ich kenne mehrere Regionalligisten, wo man noc h nichts gehört hat, wo aber klar ist, dass sie die Lizenz beantragt haben und auch bekommen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass der SV Wilhelmshaven nach dem 6:1 im Abstiegsduell gegen den TSV Havelse so abgefeiert hätte, wenn er wüsste, er bekäme die Lizenz nicht, mal ganz von der sportlichen Leistung abgesehen. Es ist auch von Liga zu Liga und von Verein zu Verein unterschiedlich, wer wann Post bekommt.

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von country » 17. Mai 2011, 11:15

Tja, ihr "lieben unaufsteigbaren". Wer hätte das gedacht, das es hier Leute gibt, die die Arbeit des "fiesen Dicken" gut finden, ihn sogar um Rat fragen wollen und dass, wo man doch die "scheiß Südhessen" mehr als nur verachtet und der "wahre, ehrliche Fußball" nur in Nordhessen gespielt wird ??
Mann, Mann, Mann, da muß man schon ganz schön weit herunter gekommen sein....

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von wicki » 17. Mai 2011, 12:04

Wat, wer bist du denn????? :wink:
NUR DER KSV

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von Gentile » 17. Mai 2011, 12:04

Nicht so weit, um sinnfreie Beiträge in anderen Foren zu publizieren... :roll:
KSV forever, forever KSV

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen

Beitrag von 184. » 17. Mai 2011, 12:17

wicki hat geschrieben:Wat, wer bist du denn????? :wink:
Niemand den man kennen muß. Einfach ignorieren. Nicht drauf reagieren. Auf jede Antwort holt er sich einen "ganz schön weit herunter"
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten