30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2011, 08:57

Gaede und Weigelt sind zurück, das ist sicher nicht von Nachteil.

Bei Nürnberg fehlen dagegen mit Kotzke und Kammermeyer gesperrt zwei Säulen in der Abwehr.

Mal schauen, was Hock in den wenigen Tagen noch aus der Mannschaft holen kann.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen

Beitrag von Uncle Sam » 24. Apr 2011, 11:53

SIEGEN! Entweder Sieg oder nicht aufgestiegen.
>>>KaaEssVau<<<

Uthred
Beiträge: 118
Registriert: 28. Mär 2007, 15:54
Wohnort: Kassel

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen

Beitrag von Uthred » 24. Apr 2011, 12:03

Ich würde Gaede wieder im Mittelfeld spielen lassen.
Er hat zwar für mich in der Abwehr durch seine Zweikampfstärke auch
einen guten Job gemacht, (die Situation, die in DA zur roten Karte führte war unglücklich) aber im Mittelfeld ist er einfach wertvoller.
In meinen Augen ist er im Moment der einzige, der mal den tödlichen Pass
spielen könnte.
Deshalb tippe ich auf einen 1:0 Auswärtssieg, durch eine Vorlage von Gaede, die der Tobi eiskalt verwandelt! :wink:
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen

Beitrag von Uncle Sam » 24. Apr 2011, 12:10

Gut wenn Gaede wieder dabei ist ich würde den Bauer auf der Bank lassen und dafür kommt Brechler der ist besser.
>>>KaaEssVau<<<

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen

Beitrag von KSV-Asti » 24. Apr 2011, 12:41

3:0 für unseren KSV danach ist das Rennen um den Aufstieg wieder offen! :wink: Denkt damals an das Aufstiegsjahr gegen FSV da haben uns auch schon genug Tod gesagt.Wir Steigen Auf!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen

Beitrag von Gonzo » 24. Apr 2011, 14:29

Im Moment sehe ich noch nicht, wie wir unser erstes Auswärtsspiel gewinnen sollen, das ausgerechnet auch noch ein Freitagsspiel ist :x Auch die Konstellation, im Prinzip 3 Mannschaften vor sich zu haben, ist nicht unbedingt so, wie ich sie gerne hätte. Aber natürlich möchte das Fünkchen Hoffnung in mir auch gerne wieder eine Flamme sein. Also hoffe ich...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Apr 2011, 08:32

mmmmmhhhh.... will ja keine spaß oder euphoriebremse sein, aber wir müssten alle restlichen punktspiele gewinnen und wer glaubt momentan daran. 180 minuten gespielt und ganze 2 chancen - das ist zu viel wenig um seine titelambitionen durchzusetzten. ich setzte meine winzige hoffnung in christian hock, das er spielerisch was trainieren kann (wenigstens die standarts sollten doch mal gefährlich kommen), weil aus dem spiel heraus ganz, ganz wenig gefahr von uns kommt. :o
deswegen tippe ich auf ein 0:0 beim club :roll:
Gonzo hat geschrieben: Aber natürlich möchte das Fünkchen Hoffnung in mir auch gerne wieder eine Flamme sein. Also hoffe ich...
wie wahr , wie wahr... fühle mich einfach nur leer und verbrannt :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 26. Apr 2011, 10:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mmmmmhhhh.... will ja keine spaß oder euphoriebremse sein, aber wir müssten alle restlichen punktspiele gewinnen und wer glaubt momentan daran. 180 minuten gespielt und ganze 2 chancen - das ist zu viel wenig um seine titelambitionen durchzusetzten. ich setzte meine winzige hoffnung in christian hock, das er spielerisch was trainieren kann (wenigstens die standarts sollten doch mal gefährlich kommen), weil aus dem spiel heraus ganz, ganz wenig gefahr von uns kommt. :o
deswegen tippe ich auf ein 0:0 beim club :roll:
Gonzo hat geschrieben: Aber natürlich möchte das Fünkchen Hoffnung in mir auch gerne wieder eine Flamme sein. Also hoffe ich...
wie wahr , wie wahr... fühle mich einfach nur leer und verbrannt :(
Bernd bisschen mehr hoffnung! :wink: 4Siege und wir Steigen auf!Denk an die Saison wo wir gegen den FSV Aufgestiegen sind da haben uns auch schon alle Tod gesagt.

Antworten