30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 29. Apr 2011, 23:37

Der HOCK ist garnicht so übel. Endlich ein Trainer der seine Mannschaft vertraut und auch aufsteigen WILL. :D :lol: :lol: :wink: Ich bin Glücklich nach diesen Sieg.
>>>KaaEssVau<<<

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 29. Apr 2011, 23:44

Auch aus Nürnberg zurück. Kann mich Gyros Paule nur anschließen! Endlich auch wieder über weite Strecken spielerisch überzeugend. Nach dem Gegentor weiter gut gespielt. Es war zwar noch einmal spannend, aber das lag eher am Ergebnis als am Nachlassen des KSV. Die Nürnberger waren technisch sehr stark, hatten aber eigentlich keine echte Chance mehr. Schade, dass Hoffmeister dieses Ding passiert ist, das muß der Reflex des Torwarts gewesen sein... Bin sehr zuversichtlich, dass wir noch eine Rolle spielen werden im Aufstiegskampf. Christian Hock scheint einiges bewirkt zu haben. Mal sehen, was die Konkurrenz macht. Was Derbies in so einer Phase der Saison bedeuten können, haben wir in Stuttgart heute gesehen. Und die südhessische Mannschaft hat nach Meinung Ihres Trainers nach dem Fürth Spiel nur noch Heimspiele. Man könnte aber auch sagen: Nur noch Derbies... Fazit des heutigen Abends: Es stand ein anderer KSV auf dem Platz als der der letzten Wochen!!!
Ab heute wird's besser!

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dirk Steinbach » 30. Apr 2011, 00:32

@ andreasm: Es war mir ein Vergnügen! Wir sehen uns in zwei Wochen beim Sieg im Grünwalder.

Zum Spiel habt ihr ja schon alles sehr treffend geschrieben. Deshalb nur zwei Anmerkungen am Rande aus dem Presseraum.

1. Unser neuer Trainer verkauft sich und unseren Verein gut. Er kommt prima rüber, redet souverän (wenn nur nicht dieser furchtbare Dialekt wäre...). Da wir grad sonst niemanden haben, der den KSV nach außen halbwegs vernünftig vertritt, finde ich das enorm wichtig und erfreulich.

2. Weniger schön fand ich, dass vom amtierenden Vorstand oder Aufsichtsrat offensichtlich niemand da war. Kein Kropf, kein Rose. Zumindest habe ich niemanden gesehen bzw. war niemand vor und nach dem Spiel im Presse-/VIP-Raum. Sollte wirklich niemand da gewesen sein, wäre es schade, dass bei so einem wichtigen Spiel nicht das geschlossene Signal kam: Wir glauben noch an den Aufstieg!

Denn alle, die in Nürnberg waren, werden nach dieser Leistung nun wieder daran glauben.

andreasm
Beiträge: 388
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von andreasm » 30. Apr 2011, 00:51

Ordentlicher Bericht (mit Fotos aus der 1. Halbzeit) auf der Nürnberger Seite: http://www.fcn.de/news/artikel/u23-unte ... en-kassel/
www.fcn.de hat geschrieben:... Die Nürnberger spielten die letzte halbe Stunde mit viel Herz gegen technisch starke Gäste, konnten aber in einer flotten Partie den Ausgleich nicht mehr erzielen. ...
:D

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 30. Apr 2011, 02:22

Auch wieder zurück aus Nürnberg. Die ersten 30 Minuten unserer Elf waren bärenstark. Hätten wir die letzten Spiele so gespielt, hätten wir den Aufstieg wieder selbst in unserer Hand. Nach der Pause eine selten dumme rote Karte und ich dachte schon, dass das Ganze wie in Darmstadt enden würde. Eigentlich unerklärlich, wie verunsichert die Mannschaft da war, denn es stand immer noch 2:0 für uns und Nürnberg war schließlich auch nur noch zu Zehnt. Nach kleiner Schwächephase konnte sich unsere Mannschaft aber wieder aufbäumen und hätte fast noch das 3:1 erzielt. Egal, 3 Punkte. Dennoch brnötigen wir weiterhin 9 Punkte, welche verdammt schwer zu holen sein werden. Außerdem sind wir weiter angewiesen auf die anderen. Ich bin mir sicher, wenn Darmstadt heute gewinnt, steigen sie auf.

kassler43
Beiträge: 15
Registriert: 24. Feb 2011, 21:17

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kassler43 » 30. Apr 2011, 03:16

:D Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen, alles ist noch Offen,der Aufstieg ist noch möglich. Hab im Liveticker/Liveradio das Spiel verfolgt, man..man...Löwen,warum müßst ihr es immer so spannend machen.
Trotzdem, ich bin glücklich und kann weiter auf den Aufstieg hoffen.
Bin beim Heimspiel gegen Hoppenheim im Stadion und werde mir die Kehle,
aus dem Leibe schreien.
Ein Heimsieg gegen Hoffenheim ist Pflicht!
Hoffe,das die Dummstädter und Fürth sich die Punkte teilen,dannwäre der Spieltag perfekt.

Wer Ausschnitte zum spiel gegen Nürnberg sehen will........morgen ab 17.00
Hr-Fernsehen.

gute nacht......ihr Löwen......kämpft weiter so!

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_37627320

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 30. Apr 2011, 09:26

EIN HERRLICHES GEFÜHL.......aufstehen, Löwenhomepage an..........und endlich mal wieder positive Meldungen und Nachrichten lesen :P so kann es weitergehen :P

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 30. Apr 2011, 09:35

Moeless hat geschrieben: Ich bin mir sicher, wenn Darmstadt heute gewinnt, steigen sie auf.
Ich kann deine Meinung dort nicht teilen. Ich sehe die Darmstädter noch nicht gegen die kleine Eintracht gewinnen. Den Rest sollten sie eigentlich packen. Man darf aber nicht vergessen, wie un konstant die 98er sind.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten