Seite 1 von 16

Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 5. Apr 2011, 10:57
von weisserkai
Da ich dieses Thema nirgends gefunden habe, dachte ich ich mache es mal auf. Sollte sowas schon bestehen, teilt es mir bitte mit, muss ja nicht 2 davon geben.

Gedacht ist es für alle, die selbst fahren oder eine Mitfahrgelegenheit suchen. Egal ob zu Auswärtsspielen des KSV, BL- oder sonstigen Spielen. Wer Interesse hat kann sich dann am besten per PN an den jeweiligen Anbieter bzw. Suchenden wenden.

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 5. Apr 2011, 11:05
von weisserkai
So, fange auch gleich mal damit an:

Ich fahre am Samstag gegen Mittag nach Berlin und hab noch drei Plätze im Audi A3. Allerdings fahre ich erst Mittwoch - ebenfalls gegen Mittag - zurück. Für Unterkunft und ggf. frühere Rückfahrt müsste man sich selbst kümmern.

Gegen nen kleinen Obulus von 10 Euronen hätt ich nix einzuwenden.

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 5. Apr 2011, 18:21
von podest-putzer
Okay, ich machs kurz:

Ich suche zu allen verbleibenden 5 Heimspielen, inklusive Pokalspiel, Mitfahrgelegenheiten aus der Rhein-Main-Region und zurück. Ausgenommen ist die Hinfahrt zum Großaspach-Spiel, ich bin schon vor Ort. :wink:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 6. Apr 2011, 14:09
von derrick
Hallo,

gibt es hier jemanden der nach dem Spiel am Freitag nach Hannover bzw Wunstorf fährt?

Entsprechende Spritbeteiligung wäre selbstverständlich!

Gruß

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 9. Apr 2011, 00:17
von Der Frosch
Hallo Löwen,

ich will/muss nächste Woche mit dem Auto nach DA fahren da ich noch in die Spätschicht muss. Hat wer interesse mitzufahren? Ich bin bis jetzt alleine d.h. es wären noch 3 Plätze im Opel Astra frei. Fahrtkosten würden duch die Anzahl der Mitfahrer aufgeteilt werden. Bier kann auf der Fahrt gerne konsumiert werden, zum Rauchen müssten wir ne Pause einlegen.
Abfahrtzeit Hin: Nach Absprache
Abfahrzeit Rück: Irgendwann zeitig nach Spielende

Bei Interesse meldet euch per PN.

Gruß
Andy

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 13. Apr 2011, 10:41
von KSV1992
Hab für heute noch 2 Plätze im Auto frei. Fahren von Eschwege los.
Bei interesse PN
RWG

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 15. Apr 2011, 18:58
von Lüdke
Hab für morgen nach Darmstadt noch einen Platz im Auto frei. Sind bis jetzt zu dritt. Zwei Jungs, ein Mädel. Auto ist ein Golf 6, für die die es interessiert. Abfahrt wäre so gegen 10 Uhr spätestens. Spritkosten gingen dann durch 4. Bei Interesse bitte 0178 6941135.

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: 15. Apr 2011, 19:50
von Lüdke
Platz ist weg