Mitfahrgelegenheiten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von podest-putzer » 24. Jul 2013, 00:53

Stefan_D hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Weiß jemand schon sicher, dass er auf seinem Wochenendticket oder im Auto noch 2 Plätze nach Trier frei haben wird? Würden gerne in Koblenz dazusteigen.
Es könnte sein, daß ich am Samstag von Mainz aus dort hinfahren werde. Das kann ich Dir aber erst am Freitag fix zusagen ?

Gruss
Stefan
Wäre natürlich noch besser. :wink:
Kann bis Freitag warten.
trotzdem.

KSV4ever
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jan 2013, 03:16

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von KSV4ever » 24. Jul 2013, 21:12

Würde gern mit dem Auto von Kassel nach Trier fahren ! (aber nur wenn ich es voll bekomme) das bedeutet ich habe noch 3 oder 4 Platze im Auto frei wer lust hat am WE so wie ich nach trier zu fahren kann sich ja ma bei mir melden.

MOB : 015259746714

Würde mich freun wenn man das auto voll bekommen würde und ich nach Trier fahren kann :)

Stefan_D
Beiträge: 4742
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Stefan_D » 26. Jul 2013, 23:22

podest-putzer hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Weiß jemand schon sicher, dass er auf seinem Wochenendticket oder im Auto noch 2 Plätze nach Trier frei haben wird? Würden gerne in Koblenz dazusteigen.
Es könnte sein, daß ich am Samstag von Mainz aus dort hinfahren werde. Das kann ich Dir aber erst am Freitag fix zusagen ?

Gruss
Stefan
Wäre natürlich noch besser. :wink:
Kann bis Freitag warten.
Fahrt geht klar (Abfahrt: so gegen 11 Uhr). Hast du noch meine Telefonnr. ?

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von podest-putzer » 26. Jul 2013, 23:58

Stefan_D hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Es könnte sein, daß ich am Samstag von Mainz aus dort hinfahren werde. Das kann ich Dir aber erst am Freitag fix zusagen ?

Gruss
Stefan
Wäre natürlich noch besser. :wink:
Kann bis Freitag warten.
Fahrt geht klar (Abfahrt: so gegen 11 Uhr). Hast du noch meine Telefonnr. ?
Hab ich, siehe PN. :wink:
trotzdem.

Nordkurve
Beiträge: 33
Registriert: 17. Mai 2008, 16:34
Wohnort: Kassel

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Nordkurve » 15. Aug 2013, 10:13

Donnerstag (!) 22.08.2013, 19.oo Uhr, Worms vs. Hessen Kassel

Ich möchte gerne nach Worms fahren und unsere Mannschaft unterstützen.

Ich habe noch 2-3 Plätze im Pkw frei, Abfahrt ist in Kassel.

Bei Reiselust schickt mir eine Email an: xyz..................

ALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

KSV4ever
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jan 2013, 03:16

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von KSV4ever » 11. Okt 2013, 13:29

Ich mach mich am Montag um 17:00 uhr auf den weg nach Offenbach um die manschaft zu unterstützen und habe noch 3 plätze im auto frei !!!

bei interesse einfach ma anrufen

Mob : 015259746714

kosten für hin und zurück 10 €

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von P!!! » 14. Nov 2013, 20:37

Fährt wer Samstag nach Offenbach und hat im Auto noch ein Platz frei??? Würde gerne mitfahren.
Bei Interesse: 01704984452

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 11. Feb 2014, 15:15

Wer Fahrt am Samstag nach Wernigerode zu Testspiel gegen Magdeburg und hat noch ein Platz im Auto frei?

RWG
Poldi
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten