Mitfahrgelegenheiten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von weisserkai » 5. Apr 2011, 10:57

Da ich dieses Thema nirgends gefunden habe, dachte ich ich mache es mal auf. Sollte sowas schon bestehen, teilt es mir bitte mit, muss ja nicht 2 davon geben.

Gedacht ist es für alle, die selbst fahren oder eine Mitfahrgelegenheit suchen. Egal ob zu Auswärtsspielen des KSV, BL- oder sonstigen Spielen. Wer Interesse hat kann sich dann am besten per PN an den jeweiligen Anbieter bzw. Suchenden wenden.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von weisserkai » 5. Apr 2011, 11:05

So, fange auch gleich mal damit an:

Ich fahre am Samstag gegen Mittag nach Berlin und hab noch drei Plätze im Audi A3. Allerdings fahre ich erst Mittwoch - ebenfalls gegen Mittag - zurück. Für Unterkunft und ggf. frühere Rückfahrt müsste man sich selbst kümmern.

Gegen nen kleinen Obulus von 10 Euronen hätt ich nix einzuwenden.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von podest-putzer » 5. Apr 2011, 18:21

Okay, ich machs kurz:

Ich suche zu allen verbleibenden 5 Heimspielen, inklusive Pokalspiel, Mitfahrgelegenheiten aus der Rhein-Main-Region und zurück. Ausgenommen ist die Hinfahrt zum Großaspach-Spiel, ich bin schon vor Ort. :wink:
trotzdem.

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von derrick » 6. Apr 2011, 14:09

Hallo,

gibt es hier jemanden der nach dem Spiel am Freitag nach Hannover bzw Wunstorf fährt?

Entsprechende Spritbeteiligung wäre selbstverständlich!

Gruß

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Der Frosch » 9. Apr 2011, 00:17

Hallo Löwen,

ich will/muss nächste Woche mit dem Auto nach DA fahren da ich noch in die Spätschicht muss. Hat wer interesse mitzufahren? Ich bin bis jetzt alleine d.h. es wären noch 3 Plätze im Opel Astra frei. Fahrtkosten würden duch die Anzahl der Mitfahrer aufgeteilt werden. Bier kann auf der Fahrt gerne konsumiert werden, zum Rauchen müssten wir ne Pause einlegen.
Abfahrtzeit Hin: Nach Absprache
Abfahrzeit Rück: Irgendwann zeitig nach Spielende

Bei Interesse meldet euch per PN.

Gruß
Andy

KSV1992
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2009, 17:21
Wohnort: eschwege

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von KSV1992 » 13. Apr 2011, 10:41

Hab für heute noch 2 Plätze im Auto frei. Fahren von Eschwege los.
Bei interesse PN
RWG

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Lüdke » 15. Apr 2011, 18:58

Hab für morgen nach Darmstadt noch einen Platz im Auto frei. Sind bis jetzt zu dritt. Zwei Jungs, ein Mädel. Auto ist ein Golf 6, für die die es interessiert. Abfahrt wäre so gegen 10 Uhr spätestens. Spritkosten gingen dann durch 4. Bei Interesse bitte 0178 6941135.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Lüdke » 15. Apr 2011, 19:50

Platz ist weg
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Antworten