U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Beitrag von MW » 31. Mär 2011, 17:08

184. hat geschrieben:
MW hat geschrieben:@ 184 : Bitte laß dein Avatar ne' Weile bestehen. Made my day! Danke dafür.
So, nu war lang genuch :wink:
Besten Dank nochmal! Was stellt das neue jetzt dar?

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Beitrag von KSV-Jens » 31. Mär 2011, 22:05

Meine Interpretation des Neuen: Deutschland - England WM 1990 ... ein Elfmeterschießen, das nur die Deutschen gewinnen konnten ... Schriftzug von Bobby Robson, dem englischen Trainer ... im Hintergrund hört man noch Gary Lineker über das doofe Spiel mit elf Deutschen fluchen. Ah, okay, meine Deutschnoten verrate ich mal lieber nicht.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Beitrag von 184. » 1. Apr 2011, 09:21

MW hat geschrieben: Besten Dank nochmal! Was stellt das neue jetzt dar?
Bobby Robson Foundation.
Sir Bobby Robson ist in England eine Legende. Er trainierte die Mannschaft, die im Halbfinale der WM 1990 im Elfmeterschießen an Deutschland scheiterte. Er kämpfte jahrelang gegen eine hartnäckige Krebserkrankung, und sammelte mit seiner Stiftung, der Sir Bobby Robson Foundation, Gelder zur Finanzierung von Einrichtungen für die Behandlung von Krebserkrankungen bei Kindern in der Region Newcastle. 2009 starb er nach langem Lungenkrebsleiden
1 Woche vor seinem Tod kam es zu einem Revival zwischen den 90er-Teams aus England und Deutschland im St. James Park in Newcastle, wo Lothar Matthäus, Paul Gascoigne und viele andere Altstars zu einem Benefizspiel zu Gunsten der Sir Bobby Robson Foundation antraten..
Bobby Robson wurde bereits sichtlich krank vor 30.000 Zuschauern in einem Rollstuhl auf das Spielfeld gefahren, begrüßte die Spieler und verfolgte die Begegnung.
1 Woche später ist er in seinem Haus in County Durham mit seiner Frau und seiner Familie an der Seite verstorben.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Beitrag von Uncle Sam » 3. Apr 2011, 11:23

ich war dabei südtribüne block 21 war super schae nur 2:2 aber super Stimmung. :lol:
>>>KaaEssVau<<<

Antworten