26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shakespeare » 20. Mär 2011, 22:41

So jetzt bitte in 2 Wochen die Leistung von gestern wiederholen und mal zur Abwechslung in Pfullendorf gewinnen 8)

Tipp: 3:1 durch Bauer, Koitka und Ochs (er nutzt die nächsten 2 Wochen um zu seiner alten Form zurückzukehren ;) ...hoffentlich :-? )

UdoLattek
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2011, 12:22

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von UdoLattek » 20. Mär 2011, 22:47

Wird hier gewonnen, werden wir Meister! Das Ergebnis ist mir egal, hauptsache 3 Punkte und keine Niederlage in letzter Minute ;)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Jens » 21. Mär 2011, 00:09

Also gut. Der Pfullendorf-Fluch wird durch einen 3:1-Auswärtssieg des KSV beendet, Zuschauer kommen weniger als im Auestadion. 8)

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Preach » 21. Mär 2011, 00:41

5:1 wir liegen aber 1:0 zurück ...mh mal schauen wer die Tore macht sag aber mal folgendes:
Damm, Bauer, Damm, Mayer, Murawski
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2011, 08:22

Preach hat geschrieben:5:1
ja, neee.... is klar :lol:
hoffe auf den ultimativen befreiungsschlag - d.h. 3 punkte für den aufstieg.... :roll:
denke aber - the same shit as every year :(
2:1 für die pfullendörfer (kurz vor schluß) :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Eschhöfer » 21. Mär 2011, 09:53

Nix "Als so wie alszus".
Dieses Mal gibt es einen Auswärtssieg.
3:1.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 21. Mär 2011, 10:17

Ich bin davon überzeugt dass der Krug diesmal an uns vorbei geht. Die Mannschaft scheint sich rechtzeitig wieder zu fangen und wird Pfullendorf konzentriert angehen. Mein Tip ist ein souveränes 2:0!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 21. Mär 2011, 13:11

Nix hasse ich so, wie die Shit-fucking-Pfullendorf-Auswärtspest. Ich habe dieses Stadion noch nie von innen gesehen und das wird auch so bleiben. Für mich ist es ein Ort des Schreckens. Es reicht, wenn ich mir die Drecks-Duelle am Böllenfallbums antun muss, die gleich an Nummer 2 meiner Hass-Partien stehen. Ich kann spannende Spiele nicht ausstehen, wenn wir daran beteiligt sind.

Gewinnen wir dieses Spiel, bin ich zuversichtlich. Dieser elende Fluch...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten