26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 3. Apr 2011, 08:06

außerhalb des ksv hessen gibt es einen recht einfachen spruch: man muss dinge tun damit sie geschehen :wink: .
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2011, 08:17

Lokalmatador hat geschrieben:Grottig, grausam. Da hilfts auch nix wenn ein Bobo als einziger weiterhin glaubt. Vor dem Spiel habe ich gesagt, dass es entscheidend sein wird, sowohl positiv als auch negativ.
Jetzt weiß ichs: das wird wieder nix dieses Jahr!!!
.... so die heiss erwartenden spielberichte :roll:
das unterstreicht das ganze nur noch einmal das man endlich aufwachen muß. ich bin sprachlos was du da geschrieben hast. ich hatte die vorahnung - du das live spiel :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 3. Apr 2011, 09:47

Was richtig wehtut...
Ich sollte mir ne Glaskugel zulegen und auf der Messe, Kohle verdienen!
Ich sagte es...FürthII, wird Unser...Neues Heidenheim.
Wir können es, aus eigner Kraft, nun nicht mehr schaffen...BRAVO
Ich bin sooooo angefickt...Scheiss Söldner...Die gehen zu anneren
Vereinen, lachen sich einen....was bleibt...Sind WIR
Das wird Uns das Genick brechen...So einen Vorsprung nicht über die
Ziellinie zu bringen, wird eine riesen Menge Zuschauer für die Zukunft
kosten, das sollte man auch bedenken und einen Blick in Richtung, Sponsoren. Beste Stadion...Besten Fans...Aber Grottenliga AMEN
Das wars...
Nationalität: Nordhessisch

anhängerkassel
Verwarnt
Beiträge: 11
Registriert: 31. Aug 2010, 15:10

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von anhängerkassel » 3. Apr 2011, 09:58

das punkteverschenken geht weiter und es drängt sich mir der verdacht auf als würde man ein Déjà-vu der 80er jahre erleben. wenn die diesmal nicht aufsteigen,was sie ja eigentlich schon waren mit soviel punkten vorsprung,geht bei dem ksv alles den bach runter.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 3. Apr 2011, 11:01

Ich kann es nicht fassen. An Anfang so eine Super Saison gespielt dann kommt die Insolvenz von SSV Ulm und SpVgg Weiden und wir kriegen 6Punkte weniger :oops: dann nach der Winterpause spielen wir Heim noch gut aber Auswärts pottenschwach :evil: ich kann es nicht fassen was soll bei uns noch passieren.Wenn sich die Mannschaft endlich mal klar ist das dass kein Freundschaftspiel ist sondern ein spiel um den AUFSTIEG!

Man muss nur den ***** bewegen und nur denken das Runde kommt in das Eckige. :x dann muss es klappen egal Leute es sind noch viele Spiele es kann alles passieren.

:evil: :evil: :evil: :evil: Das mit der Insolvenz find ich eine Schweinerei :evil: :evil: :evil: :evil:
>>>KaaEssVau<<<

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 3. Apr 2011, 11:13

So, die berühmte Nacht darüber geschlafen. Aber leider hat sich nichts geändert. Mir tun die vielen Kasseler leid, die diese Mordsstrecke auf sich genommen haben und nach Pfullendorf gefahren sind. Bei mir waren es ja "nur" 520 km (hin und zürück). Es waren nämlich weit mehr, die es mit den Löwen gehalten haben da, als diejenigen im Fanblock. Eine Rentnerfahrgemeinschaft konnte ich auch noch belauschen kurz vor Abfahrt :"Das dürfme morjen aber niemanden sprechen, dass me hier warn". Der Support ist da, aber alle waren enntäuscht. Man kann verlieren, aber immer das "wie" ist entscheidend. In der Hinserie haben wir die Wende in solche Spielen erzwungen, durch Kampfgeist, pressing und "never give up" Mentalität, auch wenn es spielerisch nicht immer toll war. Gestern gab es das auch. Die ersten 20 Minuten in der zweiten Halbzeit. Da habe ich fest geglaubt, die drehen das. Und in so einer Situation ist dann auch die Frage berechtigt: Wo war eigentlich Asaeda? Hat der was verbrochen, war er verletzt? So einer fehlt in solchen Momenten. Mr. Hinrunde! Heute morgen lese ich in der Wormser Lokalpresse, dass Fürth stark gespielt hat und insbesondere dass Spiel ohne Ball beherrscht hat. Frank Kramer sagte nach dem Spiel, dass, wenn es mit dem Aufstieg klappt, er auch in der dritten Liga eine Ausbildungsmannschaft betreuen wolle. Da kommt mir dann gerade mal das Frühstücksei wieder hoch. Ausbildungsmannschaft, 3. Liga, 152 Zuschauer und Nordhessen guckt wieder mal in die Röhre. Das darf alles nicht wahr sein!! Es muß jetzt was geschehen, was auch immer. Die Mannschaft hat das Potenzial, es noch zu schaffen. Da bin ich auch heute noch überzeugt von. Aber, es es stimmt was nicht. Ich habe die Spiele in Frankfurt, Worms und in Pfullendorf gesehen. So spielt man keine ersten Halbzeiten, das große Ziel der Meisterschaft vor Augen!!! Wenn es aber so weiter geht, dann fehlt auch mir der Glaube. Ab jetzt muß in jedem Spiel der Rasen brennen. Die Einstellung der Vorrunde muß her. Jetzt macht ich mir gerade selber Mut und höre lieber auf...
Ab heute wird's besser!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 3. Apr 2011, 11:15

MRSAP hat geschrieben:So, die Nacht ist rum!

Ich hoffe die Verantwortlichen haben die Nacht auch genutzt und warten nicht bis Freitag wenn die nächste 3 Punkte weg sind!

Handelt verdammt noch mal!!! Handelt! :evil:
Wie denn handeln, mit einem neuen Trainer? Das Geld kann man sich getrost sparen. Der Drops ist gelutscht.
Das was man seit Neugründung mühevoll aufgebaut hat, wird gerade umgestoßen. Der Etat in der nächsten Saison wird wohl deutlich geringer sein, denn die Sponsoren laufen wohl weg und Zuschauer kommen auch nicht mehr.
In dieser Saison haben wir uns zur Lachnummer der Liga gemacht. Nicht zu fassen.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 3. Apr 2011, 11:20

Red Lion hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:So, die Nacht ist rum!

Ich hoffe die Verantwortlichen haben die Nacht auch genutzt und warten nicht bis Freitag wenn die nächste 3 Punkte weg sind!

Handelt verdammt noch mal!!! Handelt! :evil:
Wie denn handeln, mit einem neuen Trainer? Das Geld kann man sich getrost sparen. Der Drops ist gelutscht.
Das was man seit Neugründung mühevoll aufgebaut hat, wird gerade umgestoßen. Der Etat in der nächsten Saison wird wohl deutlich geringer sein, denn die Sponsoren laufen wohl weg und Zuschauer kommen auch nicht mehr.
In dieser Saison haben wir uns zur Lachnummer der Liga gemacht. Nicht zu fassen.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Antworten