Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von derrick » 18. Mär 2011, 11:26

1860 München steht vor der Insolvenz

Noch vor dem heutigen Spiel Heimspiel gegen den KSC will die Vereinsspitze der „Löwen“ über die finanzielle Lage des Klubs informieren. Schenkt man einem Zeitungsbericht Glauben, wird es eine Hiobsbotschaft für alle Fans der Münchener geben.

München. Der Traditionsklub 1860 München steht vor dem Aus im Profifußball. Finanzielle Probleme plagen die Bayern, die Süddeutsche Zeitung meldet, es fehlten 3 bis 3,5 Millionen Euro, um die laufende Saison zu Ende zu bringen. Derzeit könne der Verein nicht einmal die Spielergehälter bezahlen.

http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/ ... -insolvenz

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Sunder63 » 18. Mär 2011, 11:32

Würd ich mal von ausgehen... :x

Scar
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2011, 13:57

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Scar » 18. Mär 2011, 11:43

eine frechheit währe das :evil:

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Hellboy » 18. Mär 2011, 11:55

ACH DU ALARM :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll:
ES WIRD JA IMMER BESSER
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Dollar » 18. Mär 2011, 11:59

das wär dann jawohl der größte witz, es gibt lizensierungen und auflagen VOR einer saison, dass soviele vereine urplötzlich und aus heiterem himmel pleite gehen ist wohl kaum anzunehmen

aber wenn da geschlampt wurde hat das ja seine gründe, dfb, dfl und konsorten waren ja so damit beschäftigt diese geniale regionalligareform auf den weg zu bringen, da kann sowas schonmal passieren :evil:

e: wären übrigends bei uns 3punkte, bei fürth 3punkte(beide 1spiel) und bei da 4punkte(2spiele) die da abgezogen würden
Zuletzt geändert von Dollar am 18. Mär 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
#10

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von KarlHammer » 18. Mär 2011, 12:04

Die haben doch sicherlich ihre 1. Mannschaft ausgegliedert. Von daher dürften uns keine Probleme entstehen!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Mr. C » 18. Mär 2011, 12:45

Sowohl Greuther Fürth II als auch Darmstadt müssten auch je 3 Punkte abgezogen werden, habe Beide gegen 1860 in der Hinrunde gewonnen. Darmstadt würde sogar noch einen Punkt verlieren, letzte Woche war doch das Rückspiel 1:1.

Davon unabhängig hasse ich 1860 München seit 20 Jahren wie die Pest, wenn die kaputtgehen sage ich "Hurra !!".

Scar
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2011, 13:57

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Scar » 18. Mär 2011, 12:46

Aber dürfte ich fragen wo du diese info hast auf der Seite von 1860 steht da nichts darüber??

Antworten