Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von noco82 » 20. Mär 2011, 22:35

Die Situation in der Tabelle ist ja nun jedem bekannt.
Noch haben wir alles in der Hand, aber mit Fürth, Stuttgart und Darmstadt sitzen und nun 3 Verfolger massiv im Nacken.
Ich habe mich dieses Wochenende mal etwas intensiver mit der 3. Liga beschäftigen können und mir mal ausgemahlt wohin der Weg nächstes Jahr führen kann:

Sollten wir nicht aufsteigen, dann dürfte es nächstes Jahr in der RL extrem schwer werden. Wahrscheinliche Abstieger aus der 3. Liga wären Bayern München2, Aalen oder Sandshausen, dazu ggf. die aufstrebenden Darmstädter und Stuttgarter (die planen den Angriff auf den Aufstieg eigentlich erst für die nächste Saison). Kompliziert!
Dazu der mögliche Imageschaden durch den verspielten Vorsprung bei den Fans und Zuschauern.

Wirklich der krasse Gegensatz wäre der Aufstieg, neben Gegnern wie Offenbach, Jena, Dresden, Erfurt, könnten Truppen wie Bielefeld, Oberhausen und Karlsruhe, ja sogar 1860 München (aufgrund der aktuellen Ereignisse) ins Auestadion kommen!

Man kann also nur hoffen. Dies Jahr wird den Weg des KSV`s prägen wie keins in den letzten 4 Jahren!!

Interessant wird auch die Konstelation zum Saisonende hin, wir sind am letzten Spieltag spielfrei. Wenn es blöd läuft, müssen wir auf die anderen hoffen- auch eine richtige Aufstiegsfeier wäre dann fürn *****!

Man kann nur hoffen, dass die Jungs sich auch Auswärts endlich wieder fangen und unser allen Traum zuhause am vorletzten Spieltag gegen Wehen2 realisieren!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von MRSAP » 20. Mär 2011, 22:47

Auf den Punkt getroffen!
Bernd RWS 82 hat geschrieben:1.) müssen wir sehen das wir langsam unsere form wieder finden - dann kann uns eh keiner was :wink:
2.) werden die punkte bis zum 27. spieltag aberkannt. fehlen noch 8 spiele von den 60igern. :o
3.) sind sie meister im "lizenzerhalten in letzter minute". ulli hoeness wirds schon richten :o
4.) stand vor ca. 2 wochen im kicker das ein großsponsor bei den 60igern einsteigen will, aber nur wenn der loddar matthäus trainer wird :lol: in der not frisst der teufel fliegen! :roll:
5.) sollte fürth aufsteigen, sind die pissnelken, die stuckis und dann auch wir dran. langsam sollten es die letzten merken das wir uns diese liga nicht länger mehr leisten können....... :o

fazit: es sollte auch der letzte hier gemerkt haben, das es diese serie um mehr geht, als "nur" den aufstieg in die finanzstärkere 3. liga!! :o :o :o :o


marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von marinho » 23. Mär 2011, 15:56

Dollar hat geschrieben:das wär dann jawohl der größte witz, es gibt lizensierungen und auflagen VOR einer saison, dass soviele vereine urplötzlich und aus heiterem himmel pleite gehen ist wohl kaum anzunehmen

aber wenn da geschlampt wurde hat das ja seine gründe, dfb, dfl und konsorten waren ja so damit beschäftigt diese geniale regionalligareform auf den weg zu bringen, da kann sowas schonmal passieren :evil:

e: wären übrigends bei uns 3punkte, bei fürth 3punkte(beide 1spiel) und bei da 4punkte(2spiele) die da abgezogen würden
Na dann ist es doch egal, wenn es uns diesmal nicht so einseitig wie in der Winterpause treffen würde, sondern Fürth II und Darmstadt auch !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von marinho » 25. Mär 2011, 14:28

HNA von heute: "Millionenhilfe naht...Ein Investor aus dem Ausland, ein Bankenkonsortium und der FC Bayern München sollen dem Club [1860 München] jetzt helfen..."
Wenn das dann klappt, können die Lilien sich ja freuen, dass ihnen nicht 4 Punkte abgezogen werden (schade eigentlich !).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von yoyo » 25. Mär 2011, 19:51

Ja, die Bayern sind halt mal wieder in einer Zwickmühle (wie schon vor einiger Zeit). Entweder sie helfen ihrem ehemaligen Rivalen - oder sie müssen das Stadion komplett alleine finanzieren. Hoeneß hat ja schon während der letzten Finanzkriese von ´6ß erwähnt, dass sie nicht aus reiner Nächstenliebe Geld in den TSV pumpen :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten