ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordkurve Kassel
Beiträge: 35
Registriert: 8. Nov 2009, 19:04

ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von Nordkurve Kassel » 16. Mär 2011, 14:42

Hi @ all,

bekanntlich fahren wir wieder mit einem Entlastungszug. Diesmal geht es nach Darmstadt zu unserem heißersehnten Derby!

Ein paar Dinge vorweg:

Wir werden am Darmstädter Südbahnhof ankommen. Von da aus werden wir einen Fußmarsch zum Stadion zurücklegen.

Strengstens untersagt ist:
- sich zu vermummen
- jegliche Art von Pyrotechnik zu zünden
- während des Fußmarsches unbefugterweise vom Weg abzukommen.

Jeglicher Verstoß wird sofort von der Polizeieskorte unterbunden und geahndet!
Jemand, der gegen diese Verbote verstößt, muss mit Konsequenzen rechnen!

Eure Energien könnt/sollt ihr im Stadion für unsere Mannschaft lautstark aufbringen!

Im Zug gilt, wie immer, Rauchverbot!
Bitte achtet drauf, dass euer Müll in die, von uns angebrachten Müllsäcke wandert.

Die Entlastungszüge haben in der Vergangenheit immer gut geklappt und das soll auch in Zukunft gut funktionieren.

Infos zu Abfahrtszeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Preis für die Hinfahrt und Rückfahrt beträgt , wie immer, ca 7€. (Hessenticket mit 5 Leuten).

Fragen wie immer an Markus Lämmer und info@nordkurve-kassel.de

weitere Infos folgen...

Gruß Mirco
Unterstütze deinen Fanverein!
www.nordkurve-kassel.de

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von Preach » 16. Mär 2011, 15:20

Fußmarsch hört sich natürlich sehr geil an!!!
Naja das haben wir uns nach den letzten Fahrten aber auch verdient würde ich sagen 8)
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

KategorieCassel
Beiträge: 61
Registriert: 16. Nov 2010, 20:37

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von KategorieCassel » 16. Mär 2011, 17:14

- während des Fußmarsches unbefugterweise vom Weg abzukommen
:roll:
viehtransport

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mär 2011, 17:35

KategorieCassel hat geschrieben:- während des Fußmarsches unbefugterweise vom Weg abzukommen
:roll:
viehtransport
bin zwar mit dabei, aber bock habe ich recht wenig - spätestens bei der ankunft in da. wirst du von der edelgarde wie ein stück vieh behandelt. im stadion wirste verköstigt durch ekelhafte rindswürste mit alkfreien pfungstädter und auf dem rückmarsch sitzt das pfefferspray bestimmt wieder recht locker. zu glück keine busse, die stadtrundfahrten durch das elendsviertel darmstadt machten, oder alle hinterm stadion reingefercht in die busse und 1 stunde bei geschlossen türen stehen gelassen. :evil: angekommen am hbf durfte man sich nicht mal was zu trinken kaufen - einfach unwürdig was die polizei von dummstadt da abliefert :o :evil:
ich überwinde mich diese dreckstour zum 4.x mit zu erleben und sage mir: "alles für den aufstieg" 8)
allerdings muß ich sagen das die fahrt nach frankfurt rundrum sehr, sehr entspannt war und die grünen begleiter keinerlei stress verbreiteten und sich auch sonst so verhalten haben wie menschen sich mit menschen auseinander setzten sollten. konnte man nur loben die einsatzleiter der BP und auch die bullerei in FFM :D
Preach hat geschrieben:Fußmarsch hört sich natürlich sehr geil an!!!
Naja das haben wir uns nach den letzten Fahrten aber auch verdient würde ich sagen 8)
hatten wir doch erst in frankfurt - oder war dir der fußmarsch zu kurz?? :wink: :roll: für manche schon - da wollten die füße nicht mehr, die vom alk gelähmt waren :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nordkurve Kassel
Beiträge: 35
Registriert: 8. Nov 2009, 19:04

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von Nordkurve Kassel » 16. Mär 2011, 17:55

Mit "Vom Weg abkommen" war gemeint, dass Leute, die meinen in der Stadt rumpöbeln zu müssen, mit Konsequenzen rechnen müssen.

Jeder kann natürlich rumlaufen, wo er will, jedoch werden die Beamten, das kontrollieren...dass alle gut ins Stadion kommen.
Unterstütze deinen Fanverein!
www.nordkurve-kassel.de

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von gerrard77 » 17. Mär 2011, 18:15

Und wenn ma muss?? :roll: :roll: :roll:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von wicki » 17. Mär 2011, 21:11

Dann mußt du alles was dich als Kassler kennzeichnet
ablegen und um Erlaubnis bitten Austreten zu
dürfen :lol: :lol:
NUR DER KSV

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von Red Lion » 18. Mär 2011, 00:35

Hoho, was ein alberner Mist. Hört sich für mich nach unzumutbaren Umständen an. Fahre mit dem PKW da runter, da kann ich wenigstens den Stinkefinger zeigen wenn ich durch die Stadt fahre und ein paar La Bombas aus dem Seitenfenster werfen. :D

Antworten