Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von spielbar2 » 27. Okt 2011, 09:25

Günter Kratz hat geschrieben:58 Leute auf der gesamten Nordkurve und nochmal geschätzte 200 auf der Haupttribüne.
macht zusammen 400 :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von T o b i » 27. Okt 2011, 13:24

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich sage es nicht gern, aber diese Mannschaft hat tatsächlich das äußerst zweifelhafte Talent selbst Siege so zu gestalten, daß man sie sich weder richtig ansehen, noch darüber freuen kann ... :(

Ich hatte den Eindruck, daß es spielerisch etwas besser lief, als Bobo das Feld verließ. Ich möchte sogar so weit gehen, zu empfehlen, ihm eine Pause zu gönnen. So leid es mir tut, aber er macht einfach zuviel kaputt im Mittelfeld zur Zeit.

Vielleicht wirklich mal ein, zwei Spiele Kwak zentral einsetzen. Schlechter kann es kaum werden.

Grüße von Ecki :(

Sehe ich genauso, Ecki!
RWG Tobi



www.loewen.tv

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von spielbar2 » 27. Okt 2011, 14:21

T o b i hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich sage es nicht gern, aber diese Mannschaft hat tatsächlich das äußerst zweifelhafte Talent selbst Siege so zu gestalten, daß man sie sich weder richtig ansehen, noch darüber freuen kann ... :(

Ich hatte den Eindruck, daß es spielerisch etwas besser lief, als Bobo das Feld verließ. Ich möchte sogar so weit gehen, zu empfehlen, ihm eine Pause zu gönnen. So leid es mir tut, aber er macht einfach zuviel kaputt im Mittelfeld zur Zeit.

Vielleicht wirklich mal ein, zwei Spiele Kwak zentral einsetzen. Schlechter kann es kaum werden.

Grüße von Ecki :(

Sehe ich genauso, Ecki!
Man sollte auch bedenken das Stammkräfte wie Damm, Gundelach, Gaede und nicht zuletzt Ochs nicht mitspielen konnten. Welche Mannschaft kann schon so einfach auf seine Leistungsträger verzichten? Der KSV jedenfalls nicht, wo jetzt auch noch Keim aus dem Mannschaftskader entfernt wird. :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Okt 2011, 14:29

spielbar2 hat geschrieben: Man sollte auch bedenken das Stammkräfte wie Damm, Gundelach, Gaede und nicht zuletzt Ochs nicht mitspielen konnten. Welche Mannschaft kann schon so einfach auf seine Leistungsträger verzichten?
Die Mannschaft hat Leistungsträger? Wobei Knipping und Domaschke nicht schlecht sind. Aber ist ja nun auch nicht so, dass man mit Damm, Gundelach, Gaede und Ochs alles gewonnen hätte. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von marinho » 27. Okt 2011, 14:54

Homeboy hat geschrieben:Das war wirklich nix für Fussballästheten, hat auch keiner wirklich erwartet. Trotzdem war es erschreckend, dass der KSV sich selbst gegen einen um klassentieferen Gegner so schwer tut. Teilweise kamen die Pässe über kurze Distanz nicht an und die Chancenverwertung war mehr als miserabel. Jedoch hatten auch die Schwälmer einige gute Torchancen. Nunja, sehen wir mal das Positive, eine Pokal-Blamage blieb uns erspart. Bin mal auf die Auslosung zum Hessenpokal gespannt.
Das wird auch so bleiben, solange wir ohne kreativen Mittelfeldspieler in der Mannschaft spielen ! Brück scheint ja an Kwak zumindest bisher nicht so recht zu glauben...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Red Lion » 27. Okt 2011, 15:26

marinho hat geschrieben: Das wird auch so bleiben, solange wir ohne kreativen Mittelfeldspieler in der Mannschaft spielen ! Brück scheint ja an Kwak zumindest bisher nicht so recht zu glauben...
Da liegt er ja auch nicht ganz verkehrt mit. Mag den Kwak zwar ganz gerne und er bemüht sich ja auch, aber gegen München ist er herumgesprungen wie ein Baletttänzer.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Okt 2011, 15:32

marinho hat geschrieben: Das wird auch so bleiben, solange wir ohne kreativen Mittelfeldspieler in der Mannschaft spielen !
seit januar glaubt uns "dämlichen ksv fans" keiner von der sportlichen führung, das ein kreativer 10er fehlt!!
pitscher hat geschrieben: Die Mannschaft hat Leistungsträger? Wobei Knipping und Domaschke nicht schlecht sind. Aber ist ja nun auch nicht so, dass man mit Damm, Gundelach, Gaede und Ochs alles gewonnen hätte. :roll:
zustimmung mit erik und tim - die anderen sind also leistungsträger? gut.... damm hat ein tief, rene passt sich gerne an - nur nicht auffallen, aber die anderen beiden?????? :roll: :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Okt 2011, 15:36

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich sage es nicht gern, aber diese Mannschaft hat tatsächlich das äußerst zweifelhafte Talent selbst Siege so zu gestalten, daß man sie sich weder richtig ansehen, noch darüber freuen kann ... :(

Ich hatte den Eindruck, daß es spielerisch etwas besser lief, als Bobo das Feld verließ. Ich möchte sogar so weit gehen, zu empfehlen, ihm eine Pause zu gönnen. So leid es mir tut, aber er macht einfach zuviel kaputt im Mittelfeld zur Zeit.

Vielleicht wirklich mal ein, zwei Spiele Kwak zentral einsetzen. Schlechter kann es kaum werden.

Grüße von Ecki :(
wenn ecki das schon so postet............ :( dann war es ja wieder ne gala vorstellung vom dream team :evil: so darf man sich nicht wundern, wenn nur noch 400 oder weniger zuschauer ins stadion pilgern und dann gerade mal ein 2 torunterschied gegen einen gegner der zwei klassen tiefer spielt..... traurig, traurig diese trümmertruppe :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten