Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Sprotte » 14. Jul 2011, 02:29

Apropos "hoffe": Was ist mit Domaschke?
Also wenn ich mich nicht irre,habe ich Domaschke vor dem Spiel humpelnt übern Platz zur Bank laufen sehen. Also verletzt und deswegen mußte Hoffe wieder ran.
Vom Spiel der Löwen insgesamt war ich auch nicht so richtig angetan,ein Klassenunterschied war kaum zu erkennen,Pokal halt! Da muss wirklich noch in Sachen Neuverpflichtungen was passieren. Positiv aufgefallen ist mir wieder Haidarovic,Wehrendt und auch Murawski. Tobi Damm merkte man die Verletzungspause an,er war noch nicht richtig fit.
Eine 2:0 Führung in den letzten 4 minuten mit einem Mann mehr aufm Platz zu verspielen ist natürlich aüßerst bitter,aber so konnten wir uns noch wenigstens über einige weitere lustige Aussetzer des Bananentaler Stadionsprechers in der Verlängerung und während des Elfer-Schiessens erfreuen.
Ab jetzt wird alles besser!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Jul 2011, 04:14

ich hatte es zwar nicht verstanden, doch ab heute bin ich SCHLAUER!!!

Dieses Bauerntaler Dre***pack...ging mir ja sowas von auf den Geist!

Da war in unserem Block eine Truppe älterer Herrschaften welche den KSV mit folgenden Worten beleidigt hat;

- ABSTEIGER
- TRÜMMERTRUPPE
- (bei Auswechselungen unseren Spielern ein LAUTSTARKES:A-R-S-.....!!! mitgegeben
- Söldnertruppe
- Und jeder Spieler war eh.. ein Fehleinkauf!

Ich konnte mir den Satz dann nicht verkneifen:

" Was der Alkohol aus Menschen macht" und
" Haben sie bei den Werkstädten die Tür offen gelassen??? "

Selbst Lämmis Worte waren ".... TOP NIVEAU!!!" Wobei die Ironie des Herrn Lämmer ganz Bauerntal eingenommen hatte.. :evil: :evil:

Ich bin heilfroh das solche Leute uns ersparrt bleiben!

zum Spiel:
Erschreckend...!
Meine Noten für das ganze:
Abwehrspiel: 4
Aufbauspiel: 3-4
Chancenverwertung: 4
Offensive: 5
Passgenauigkeit: 5 wobei der Regen da wohl eine Rolle spielte, dennoch hat Baunatal es auch hinbekommen...daher 5
Standarts: 6 ( Ecken und Freistöße eine Sauerei) Selten war der KSV so Ungefährlich wie in den letzten 1-1,5 Jahren
Mittelfeld: 5 es mangelt an einem Kreativen 10er, aber das wissen wir schon.

Hinzu kommt:
-BoBo auf links geht absolut garnicht, das Dilemma hatten wir bei der SGE II schon
-Pforr auf Rechts Ebenfalls nicht
-In der Offensive versuchte man á la "kopp duch die Wand" die Abwehr zu druchbrechen und glänzte nicht durchs Spielerische...
-B-tal in unterzahl und trotzdem 2 Buden in 2 Minuten gefangen :cry: Ein NO GO!!!

zu Beachten:
-kein Gaede,
-einige Spieler angeschlagen auf dem Platz (Damm, Riske, etc)
-keine Weiteren Neuverpflichtungen, aber da müssen wir uns wohl gedulden :( Was meinem KSV Herz heute nicht gerade gut getan- mich aber milde gestimmt hat. Abwarten, denn da kommt noch was!

Sooo das solls erstmal gewesen sein...

P.S. 9€ Eintritt-> zu viel, aber 1,50€ das Bier *Daumen hoch*
"Bazinga"

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Sunder63 » 14. Jul 2011, 07:19

Axel Feder hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:wie schon geschrieben Bernd, es kann passieren, dass man sich mal im Pokal gegen einen Hessenligist schwer tut oder möglicherweise sogar rausfliegt. Es kann aber nicht sein, dass man sich mit 11 Mann gegen 10 Bananentaler in dne letzten paar Minuten noch 2 Gegentore einfängt.

Naja, letztlich bin ich aber doch glücklich, dass wir eine Runde weiter sind.
So ist es! Völlig egal, wer da auf dem Platz steht. So etwas darf nicht passieren, basta!

Mit einem 2:0 Sieg wären uns Postings von so ***** wie Sunder63 erspart geblieben, wetten? Aber der KSV lässt ja nichts aus, seinen "Kritikern" weiter Zündstoff zu geben.
Bitte nicht beleidigend werden. Ist immerhin nur ein Fussballspiel. Gehe seit 1985 in Stadion, hab mich über Erfolge immer gefreut, aber wenn ich hier schreibe, dass das "Dünne wie Zwirn ist", was geboten wurde, dann stehe ich dazu, Kritik hin, Kritik her... :D

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von spielbar2 » 14. Jul 2011, 09:52

Konnte man den schon erkennen das Rene Ochs sein Allzeittief der letzten Saison überwunden hat? :roll:

Alternativ sehe ich Koitka, mit guten Defensivleistungen und den genauen Flanken und einem guten Torschuss, in der Wartestellung! :D

Wenn man schon einen Spieler weiter bezahlen muss, dann sollte der auch zur Disposition stehen! Meine Meinung!

Das gleiche gilt auch für die Innenverteidigung und einem erfahrenen Zepek!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Sunder63 » 14. Jul 2011, 09:56

100 % Zustimmung! 8)

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von DLT » 14. Jul 2011, 10:04

KidKut hat geschrieben:mApropos "hoffe": Was ist mit Domaschke?
Was soll da sein ? Super-Hoffe hat letztes Jahr alle Pokalspiele gemacht (Ergebnis allseits bekannt), und er macht dieses Jahr alle Pokaspiele. Das Endspiel nächste Woche haben wir wieder mal ihm zu verdanken durch seine super Leistung gegen Klofelden und Bananental.
Die Düsseldorfer Stürmer werden nach dem Spiel erst mal einen Psychologen brauchen der sie wieder aufbaut. :wink:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jul 2011, 10:19

:roll: Hoffentlich geht Super-Hoffe bald in die verdiente Rente... Dann ist wenigstens bei dem Thema mal Ruhe hier.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Sunder63 » 14. Jul 2011, 11:01

Wenn Du ihn durch die Aue joggen siehst, isses sowiet... :o

Antworten