20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Beitrag von Snej » 19. Feb 2011, 19:21

Wetterprognose sieht gut aus: trocken + 3 Grad 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2011, 11:24

fangen wir mal an zu tippen :wink:
mein tipp: ein hauchdünnes 2:1 kurz vor schluss und eigentlich müssten nun mal ca. 7.500 zuschauer ihren ***** ins weite rund bewegen....(hallo eventies das licht geht wieder an :x )
tore:koitka und brechler in der 90igsten :)
die von mir realistisch gesehene 7 punkte woche rückt näher :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von MRSAP » 20. Feb 2011, 11:51

Sehr wichtiges Spiel am Mittwoch! Vor allem in der Woche, gut möglich dass von oben ein paar Spieler Spielpraxis bekommen.

Ich tippe auf einen 2:1 Erfolg vor 4,000 bis 5,000 Zuschauern.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von KSV-Jens » 20. Feb 2011, 11:55

Fürth II war in der Hinrunde der stärkste Verfolger des KSV, bis Darmstadt am grünen Tisch nach vorne verschoben wurde. Da ein Sieg - und der Rückrundenstart wäre perfekt.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von 79er » 20. Feb 2011, 13:42

mrsap hat geschrieben:Sehr wichtiges Spiel am Mittwoch! Vor allem in der Woche, gut möglich dass von oben ein paar Spieler Spielpraxis bekommen.

Ich tippe auf einen 2:1 Erfolg vor 4,000 bis 5,000 Zuschauern.
Sehe ich ähnlich. Wichtiges Spiel um die unendlichen "wenn und aber"-Diskussionen hier im Forum einzudämmen. Denke auch das der Eine oder Andere aus der ersten Elf Spielzeit bekommt. Damit geht aber ein Teil des Spielflusses verloren. Wollen sie vorne dabei bleiben, sollten sie die zweite Garnitur nicht durcheinander würfeln, denn zu Gast beim Tabellenführer geht so etwas auch gerne mal nach hinten los. Will man aber einen guten Unterbau für die Erste haben, setzt man halt seine Leute gezielt ein, egal wie das Spiel ausgeht.
Wie auch immer, ich tippe auch hier wieder auf ein überzeugendes 3:1 vor leider nur 3.000 bis 3.500 Zuschauern. Es wird wohl noch kälter sein am Mittwochabend, dann ist noch Champions-League und die Schichtarbeiter können auch nicht immer für den KSV Urlaub machen. Wenn unsere Offensive nur einen Bruchteil der 100%-tigen vom Samstag reinmacht, müßte das Ding eigentlich sicher über die Bühne gehen und für ein Gegentor sind unsere Jungs ja gelegentlich auch mal zu haben. :wink:
RWG,
79er

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von NullEins » 20. Feb 2011, 13:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben:...und eigentlich müssten nun mal ca. 7.500 zuschauer ihren ***** ins weite rund bewegen....(hallo eventies das licht geht wieder an :x )
*kopfschüttel*. was denn nun, zuschauer und gefülltes stadion, oder dann doch lieber nicht, da ja 'nur' eventies? wann hört der kinderkram eigentlich mal auf?
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2011, 13:58

NullEins hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:...und eigentlich müssten nun mal ca. 7.500 zuschauer ihren ***** ins weite rund bewegen....(hallo eventies das licht geht wieder an :x )
*kopfschüttel*. was denn nun, zuschauer und gefülltes stadion, oder dann doch lieber nicht, da ja 'nur' eventies? wann hört der kinderkram eigentlich mal auf?
für mich ist es einfach nur unverständlich das als tabellenführer und nach langen 3 monaten winterpause nur rund 4.000 zuschauer kommen können :(
die mannschaft setzt zeichen - die fußballinteressierten nicht. geht das licht an kommen meist um die 3.000 zuschauer mehr.... obwohl es soll verdammt kalt werden :roll: ..... 7.500 zuschauer sind dann wohl zu hoch gegegriffen - kein kinderkram sondern traurige wahrheit :o verlangt keiner das ein fußballinteressierter mit nach frankfurt fährt, aber zum heimspiel zu erscheinen hätte unser team doch verdient :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 20. Feb 2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von NullEins » 20. Feb 2011, 14:05

ich bin mir sicher, der ksv erfreut sich an JEDEM zuschauer. diskussionen warum nicht mehr kommen sind doch belanglos und ändern nix. in der rl stehen wir abgesehen davon auch nicht wirklich schlecht da. bei diesen temperaturen kommen halt nur die 'hartgesottenen' und dauerinteressierten' :wink: .
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten