20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Homeboy » 11. Mär 2011, 21:10

Gebe dir bei einigen Punkten Recht, pitscher. Halte zwar die 1,5 Jahre für sehr übertrieben, denn er hat schon in dieser Zeit sein Können gezeigt. Ob man Ochs in der jetzigen Situation einen Gefallen macht und ihn in die Startformation bringt, glaube ich auch nicht. da hätten durchaus andere Spieler eine Chance verdient. Jedoch wenn Ochs auf dem Platz stehe, dann hat er verdammt noch mal die volle Unterstützung der Fans zu genießen! Dieses runterputzen bringt niemandem etwas.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von marinho » 11. Mär 2011, 22:30

Sunder63 hat geschrieben:Wölk fehlt wirklich. Der konnte wenigstens mal nen gescheiten Freistoss schiessen und hatte halbwegs Überblick. :o
Da läuft im Moment ja wirklich überhaupt nichts !
P.S. Die tollen Lilien spielen zu Hause nur Unentschieden gegen 60 II !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten