Saisonfinale in Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Jan 2011, 21:41

Gonzo hat geschrieben:
Zivischlacke hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Das ist doch Kasperltheater und kein Fußball.
Zeit für eine Bestandsaufnahme. Wir haben:

- einen Narren (das Kasperle als Allegorie auf den DFB)
- einen bzw. viele Polizisten
- einen bzw. viele Räuber (kein Stadion ist frei von Gesocks)

So weit, so gut. Aber, werter Fiesel - wo ist das Krokodil?!
Hmm... seit es nicht mehr beim FSV tätig ist, fehlt es tatsächlich auf unserer Tribüne ;-)
Ich habe das Krokodil im Ländle entdeckt. Es nennt sich jetzt König Mappus-Schnappus :lol: Bild

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von marinho » 12. Jan 2011, 12:06

Killa hat geschrieben:Egal wen es betrifft , es ist doch schon eine farce das es diese Regel überhaupt gibt, das ein Team was genullt wird weiter am Ligabetrieb teilnehmen darf. Hinzu kommt das dieser Verein eine totale misswirtschaft getrieben hat und nun durch ein fortsetzen der Rückrunde ohne Wertung auch noch belohnt wird das sie in der kommenden Saison denn eine Liga tiefer spielen dürfen...
Es ist absurd, die Ulmer die laufende Saison zu Ende spielen zu lassen, ohne dass es aus diesen Spielen um Punkte geht. Das versteht doch kein Mensch !!! Die Mannschaft gehört ab sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Falls das aus rechtlichen Gründen aber nicht gehen sollte, müsste der SSV Ulm 46 zumindest so anständig sein, sich von sich aus vom Regionalliga-Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung zurückzuziehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von 184. » 13. Jan 2011, 16:38

marinho hat geschrieben: Es ist absurd, die Ulmer die laufende Saison zu Ende spielen zu lassen, ohne dass es aus diesen Spielen um Punkte geht. Das versteht doch kein Mensch !!!
Wenn sie spielen könnten die Spiele auch gewertet werden, sie werden doch wohl alle Spiele mit der gleichen (in der Winterpause abgespeckten) Rumpfmannschaft machen !?!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Frosch » 20. Jan 2011, 16:02

Die Frage lautet nur: In welcher Liga? "Wir gehen zunächst mal davon aus, dass wir in der Landesliga weiterspielen", sagt Kurt Haas, Vorsitzender des Nachfolgevereins SpVgg Weiden 2010. Eine Option ist aber auch, in der Regionalliga Süd ohne Konkurrenz anzutreten, um damit in der Saison 2011/12 in der Bayernliga Aufnahme zu finden.
Hier aufgegabelt:
http://spvgg-weiden.com/cms/index.php?o ... &Itemid=53

Man könnte meinen derzeit drehen alle ein wenig ab.

@Pontius: Kannst du den Thread mal in irgendwas anderes umnennen? Generelles oder so ein Quatsch.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Gonzo » 20. Jan 2011, 16:23

Diese Liga wird immer lachhafter...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Arnee

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Arnee » 20. Jan 2011, 16:33

Diese Liga war schon immer lächerlich und es war abzusehen , wie es diese Liga immer mehr zur Lachnummer wird und am Ende jubeln die tollen Amateurvereine :roll:

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von stürmer1 » 20. Jan 2011, 16:43

Einfach unglaublich :o
Vielleicht sollte man den einen oder anderen Startplatz in unserer Mannschaft gegen Ulm bei ebay versteigern :lol:
Das wäre doch mal ein PR Gag und würde den idioten beim DFB vieleicht mal zu denken geben :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Heidelberger » 20. Jan 2011, 17:21

stürmer1 hat geschrieben: Das wäre doch mal ein PR Gag und würde den idioten beim DFB vieleicht mal zu denken geben :wink:
Wo nichts angelegt ist, gehen auch angestrengte Denkversuche ins Leere

Antworten