Rückrundenvorbereitung 2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Eimer » 6. Dez 2010, 22:43

HNA: "Löwen bleiben im Winter daheim"

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 37070.html


- "Bisher stehen West-Regionalligist SC Verl und die Hessenligisten Alzenau und Hünfeld als Gegner fest."

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von T o b i » 7. Dez 2010, 10:10

Wir könnten ja eine Fanauswahl zusammenstellen und dann gegen unsere Löwen als Testspielgegner antreten... :-D
RWG Tobi



www.loewen.tv

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von esteban » 7. Dez 2010, 14:06

Der KSV könnte zur Vorbereitung auch die insolvente Weidener Mannschaft als Dauersparringspartner den Winter über in den Düsseldorfer Hof einladen...

Ausserdem müssen jetzt nochmal schnell 300.000€ her, um den Ulmern bis Saisonende den Spielbetrieb zu sichern. :-?

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von DLT » 7. Dez 2010, 16:00

esteban hat geschrieben: Ausserdem müssen jetzt nochmal schnell 300.000€ her, um den Ulmern bis Saisonende den Spielbetrieb zu sichern. :-?
Vor 2 Jahren hätte M. Erkan G. mal schnell die Portokasse aufgemacht und die Ulmer aufgekauft :lol:

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Shakespeare » 12. Dez 2010, 11:09

Wie sieht es eigentlich mit Hallenturnieren aus?
Nimmt der KSV an welchen Teil?

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Eimer » 12. Dez 2010, 13:09

Shakespeare hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Hallenturnieren aus?
Nimmt der KSV an welchen Teil?
Hatte Dickhaut nicht irgendwann mal gesagt, dass er kein sonderlich großer Fan von Hallenturnieren ist? - höhere Verletzungsgefahr etc.

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von KSV1970 » 12. Dez 2010, 20:27

"Hatte Dickhaut nicht irgendwann mal gesagt, dass er kein sonderlich großer Fan von Hallenturnieren ist? - höhere Verletzungsgefahr etc."

Damit hat er doch auch recht, gibt genügend Beispiele dafür. Außerdem wird eine Vorbereitung dann eher schwieriger (nicht vergleichbar mit draussen, Trainingsausfälle, Störung des Trainingsrhytmus, Verletzungsgefahr, ...).

Lieber solide in die Vorbereitung gehen und die Mannschaft topfit in die Rückrunde gehen lassen. Die Prioritäten müssen andere sein (siehe Tabellenplatz). Alles andere wäre nicht gut.

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Homeboy » 14. Dez 2010, 13:47


Antworten