Rückrundenvorbereitung 2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von marinho » 20. Jan 2011, 12:38

Kasseler_Jung hat geschrieben:12:0
Kann jemand, der da war, etwas ausführlicher werden - mit persönlichen Eindrücken ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jan 2011, 17:40

Problematisch war das Wetter!
Der Schneeregen hat das Spiel zu einer Rutschpartie werden lassen.

Zierenberg hatte kaum eine Chance

1. Aufstellung HZ 1: Hoffmeister, Gundelach, Grembowitz, Zepek, Tim(??), Enno, Koitka, Pokar, Damm, Murawski

2. Aufstellung HZ2: Hoffmeister, Weigelt, Heussner, Neunaber, Asaeda, Bauer, Pforr, ochs, Matys, Brechler, Nasseri

Diese Angaben sind so wie ich sie in Erinnerung habe. Kann natürlich auch sein, das ich mich vertan habe...Da der Kaffee (DANKE AN PONTE UND DAS TEAM) sehr lecker waren und man endlich neben dem Spiel noch die Chance hatte sich zu unterhalten. Daher weiss ich auch nicht wer die ganzen Tore gemacht hat! :P
Aber dennoch sollte man daraus keine Schlüsse ziehen außer das die Löwen trotz harten Training über den gesamten Tag am Abend noch jeder 45 Minuten ran musste das Ding SUVERÄN geschaukelt haben!
"Bazinga"

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von wicki » 20. Jan 2011, 19:25

ksv-schwabe hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Wie lautet denn nun das Ergebnis?
Komisch, zwei Stunden nach Spielschluss nirgendwo was zu lesen ...
Forum nix, HNA nix, ET nix, fussball-kassel.de nix, hessensport24.de nix, TSV Zierenberg nix, nirgends nix :o :-? Ist da ein Schneesturm ausgebrochen oder so?

Oder die feiern alle die OFC-Niederlage ;)
Mit dem Schneesturm hast du recht. :evil:
War aber eine nette Unterhaltung mit einem Kassler - Jung :D
Wollte gestern nix mehr schreiben.
Mußte mich auftauen und früh zu Bett :lol:
NUR DER KSV

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Jan 2011, 19:58

Ich habe gestern Bobo Mayer vermisst, weiß da irgendwer etwas genaueres?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von wicki » 20. Jan 2011, 20:17

Er war da.
Gut versteckt unter seiner Mütze. :lol:
Hat noch mit dem Mittelfuß probleme.
NUR DER KSV

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jan 2011, 20:25

stimmt Bobo hatte einen "kleinen" Trainingsunfall mit Verdacht auf Mittelfußknochenbruch...ABER halb so wild..entwarnung

Genaue Diagnose gibt es nicht, aber er muss erstmal pausieren um nicht gleich alles kaputt zu machen...

@wicki: ja war lustig...mein Tauvorgang zog sich auch leicht in die Länge aber ich konnte daheim dann noch die Zusammenfassung vom OFC-FCN sehen!
Sky machts möglich:)
"Bazinga"

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von esteban » 20. Jan 2011, 20:31

Bauer wirkte recht angespannt, hatte für meinen Geschmack bei einem Gegner auf diesem Niveau zu viele Fehlversuche. Brechler bemüht sich für ein Engagement zu empfehlen. Für mich war Murawski der Mann der ersten Halbzeit und Asaeda der Mann der zweiten Hälfte.Die Aufstellung der ersten Hälfte war einen Tuck flüssiger und runder im Zusammenspiel.
Wetter war saugut. :wink:

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Jan 2011, 21:12

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten