19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Schnurz » 29. Nov 2010, 21:21

Mahlzeit!

Da sich hier offenbar niemand traut den Thread zu eröffnen, hier nun mein Tipp! Das Spiel fällt aus und wird irgendwann Ende März oder gar im April nachgeholt, was nicht das Schlechteste wäre, denn dann kommen garantiert 3.000 Zuschauer mehr als bei den angekündigten 6 Grad Minus.

schnurz

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Entenmann » 29. Nov 2010, 21:29

Schnurz hat geschrieben: Da sich hier offenbar niemand traut den Thread zu eröffnen...
Ohne Sch***: Gerade hatte ich's mit der gleichen Aussage vor! Haben ehemalige wie aktuelle Habichtswalder etwa telepathische Fähigkeiten? Mich beschlich nämlich 8) das Gefühl, dass wir seit dem Sieg gegen Ulm inoffiziell Winterpause haben.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Gentile » 29. Nov 2010, 22:10

Nix da! Ich mache mich am Samstagmorgen ab nach Kassel und will mit einem 3:1 Heimsieg in der Tasche am Sonntag wieder in den Süden. :D
Die kräftezehrenden englischen Wochen kommen noch früh genug und dann können wir unsere Kräfte sparen während die Konkurrenz platt ist. :wink:
KSV forever, forever KSV

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von T o b i » 29. Nov 2010, 23:05

Wird nochmal ein hartes Stück, wenn es überhaupt stattfindet...

3 Punkte sind Pflicht. Ich denke es wir ein dreckiges 2:1 vor 3000 Zuschauern.
RWG Tobi



www.loewen.tv

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 19. Spieltag KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Nov 2010, 23:10

@Tobi: Hättest Deinen Tipp natürlich auch in den bereits existierenden Thread schreiben können ;-)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Nov 2010, 23:13

Eines der verbliebenen beiden Heimspiele in 2010 wollte ich noch sehen. Wenn ich jetzt wüsste, ob überhaupt eines stattfindet ...

Wie sieht's denn im Moment wettertechnisch aus?

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Entenmann » 29. Nov 2010, 23:26

ksv-schwabe hat geschrieben:Wie sieht's denn im Moment wettertechnisch aus?
Weiss.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2010, 07:50

ksv-schwabe hat geschrieben:Wie sieht's denn im Moment wettertechnisch aus?
tagsüber recht viel weiss oben und unten drunter pampe - nachts gefroren und glatt. sollte es samstag minus 6 grad werden, hat sich das eh erledigt wenn der boden steinhart gefroren ist.... :o
sollte der wetterdienst recht behalten kommt die schnewelle ja erst morgen im laufe des tages. denke auch, das das spiel ausfällt :cry:
von daher eine phrase: wer meister werden will hat die pflicht seine heimspiele zu gewinnen - egal gegen welchen klassenprimus :o
denke auch, das wir uns erst am 18.12. in karlsruhe wiedersehen :roll: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten