19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
faja2008
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2011, 19:17

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von faja2008 » 16. Feb 2011, 19:22

hauptsache es geht wieder los :)
Nach dem tollen Wetter heute bin ich mir fast sicher, dass auch gespielt wird ... hoffe wir kommen optimal aus der Winterpause ...

KSV - Freiburg 3-1
Zuschauer: (hoffe) 5000 + X

:P

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Stefan_B » 16. Feb 2011, 20:54

KSV - SCF II 1:0 (0:0)

Tor: 91. Minute Totti

Zuschauer: 4993 ( 7 für Freiburg)

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Skywalker » 16. Feb 2011, 20:55

Das Wetter von heute Nachmittag und wir siegen vor 6000 knapp mit 1.0 durch ein Tor von Enno Gaede :D
Mein Sohn und ich freuen uns schon auf die englische Woche !
Nach dieser wird keiner mehr über diese Dumpfbacken im Süden unseres schönen Hessenlandes mehr reden...
Wir sind bereit für eine tolle Rückrunde,
also Mirko, laß die Löwen raus !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von firehouse » 16. Feb 2011, 21:54

Schnurz hat geschrieben:Auch wenn sich das jetzt blöd anhört: Gegen den kleinen SC habe ich ein ziemlich mieses Gefühl. Umso besser ist es jedoch für kommenden Mittwoch. Drum machen wir´s kurz. Wir müssen zweimal gewinnen. Wenn uns das gelingt, werden wir Meister, dessen bin ich mir sicher. Also: Feuer frei!!

schnurz
Sehe ich auch so
Hoffe auf 7000 Zuschauer
Nationalität: Nordhessisch

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Entenmann » 16. Feb 2011, 22:37

Ääääh - Leute...?!? Wir spielen nur gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg! Und ja, viele Menschen, die nicht zum Zuschauerstamm gehören, kommen wegen des (Namens des) Gegners ins Auestadion. Ergo: Mehr als 4500 Zuschauer wären eine Überraschung.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Red Lion » 17. Feb 2011, 14:38

Ein wichtiges 2:1 für uns vor 3700 Zuschauern.

der_grosse
Beiträge: 84
Registriert: 29. Jul 2006, 17:29
Wohnort: Beste Stadt in Deutschland Kassel
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von der_grosse » 17. Feb 2011, 15:57

um nicht zu übertreiben ein leistungsgerechtes 3:0 für die löwen.
zuschauer 4500 + 0 aus freiburg
Bild

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von marinho » 18. Feb 2011, 00:54

Beide Nachhol-Heimspiele müssen gewonnen werden - dann interessiert uns gar nicht mehr, ob bzw. was die sog. Lilien auswärts in zwei Spielen an Punkten liegen lassen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten