14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Okt 2010, 15:26

Neuer_User hat geschrieben: Ja, ich stehe dazu, MD raus!
meine güte nee...kaum ist man mal eine woche im urlaub und dann holt man gegen 2 thekenmannschaften nur 1 punkt und die oberfrechheit das wir als tabellenführer nur 3 punkte vorsprung haben - geht für unsere finanziellen verhältnisse ja gar nicht und warum schiessen wir nicht jeden gegner mit mindestens 3 toren unterschied ab?? :o :o
.......die wollen doch gar nicht aufsteigen - da gehe ich doch nicht mehr hin.... :x
meine wiederholte forderung: vereinsauflösung jetzt (beinhaltet natürlich auch das dickhaut, bauer, rose und sonstige ölaugen raus sind)

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 31. Okt 2010, 15:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Neuer_User hat geschrieben: Ja, ich stehe dazu, MD raus!
meine wiederholte forderung: vereinsauflösung jetzt (beinhaltet natürlich auch das dickhaut, bauer, rose und sonstige ölaugen raus sind)
Wie sagte der größte Politiker aller Zeiten, Havelock Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork, so schön: "Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist." Daß schließt halt Sündenböcke ganz explizit ein. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 31. Okt 2010, 18:11

naja polemik macht die sache aber auch nicht besser.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Okt 2010, 18:49

NullEins hat geschrieben:naja polemik macht die sache aber auch nicht besser.
besser als platz 1 geht ja auch nicht :wink:
die mannschaft und das team wird am erfolg gemessen :o
hab ich was verpasst? :roll:
ich habe genau gewusst (als ich aus dem urlaub kam und "nur" ein punkt aus 2 spielen geholt wurde) was hier von einigen wieder gepostet wird.... wohl einmalig und typisch nordhessen - die welt geht unter... nur noch 3 punkte vorsprung als tabellenführer :x
mal im ernst: hat hier jemand geglaubt das wir hier in der winterpause die meisterschaft feiern würden, alle mannschaften mit 3 toren unterschied weghauen, oder wir gegen finanzielle übermannschaften wie nuttenheim bestehen können?gerne hätte ich lieber gegen nürnberg als gegen die nuttenheim verloren, aber leider ist fußball kein wunschkonzert - schon gar nicht in der rl süd wo jeder jeden schlägt. ich bitte euch bleibt auf den teppich, den das saisonziel ist ja platz 1 und wo stehen wir.... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 31. Okt 2010, 19:10

bernd, ich verstehe grundsätzlich .... bin aber der auffassung. dass wenn man sich an 'don't feed the... hält eher 'normalität' einkehrt :wink: .
winners are symply willing to do what loosers won't!

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von country » 31. Okt 2010, 23:46

@Gonzo

Ganz genau so war es ! Ihr seit "realistisch" am 26.5.2006 aufgestiegen. Wir haben ganz "realistisch" aus diesem Debakel unsere Lehre gezogen und sind fortan "realistisch" locker an euch vorbei gezogen. Ganz "realistisch" in Liga 2, wo wir derzeit, ganz "realistisch" auf Platz 6 stehen. Nachdem wir ganz "realistisch" zweimal nur knapp den Klassenerhalt geschafft haben.... :lol:
...und ganz "realistisch" haben wir gerade mal 3.000 Zuschauer und ganz "realistisch" gerade mal 50 Fans... :evil:
PS: So "grausam realistisch" ungerecht kann Fußball sein :D

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Jens » 1. Nov 2010, 00:07

Uffbasse!
Gonzo -->Bild <-- Country

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 1. Nov 2010, 00:40

Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten