13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von MRSAP » 16. Okt 2010, 18:00

Na dann fange ich mal an:

Ich tippe einen 2:1 Sieg vor 20.000 Zuschauern (ausverkauft)

Tore durch Damm und Bauer!

Löwenherz
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2006, 12:21
Wohnort: Landeshauptstadt Niedersachsen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Löwenherz » 16. Okt 2010, 18:38

Tippe auf ein 2:0 (Bauer, Damm) für den KSV und hoffe auf ein ausverkauftes Stadion. Wenn ich richtig informiert bin, haben wir die Chance den Zuschauerrekord in der 4. Liga in Deutschland zu knacken.
Den hält im Moment Schalke II mit 16.495 Zuschauern gegen RW Essen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... halke.html

Dies sollte noch ein zusätzlicher Anzeiz für alle Kasseläner, Kasselaner, Kassler und die ganze Region sein. Also auf ins Stadion und den Zuschauerrekord in Liga 4 auf dem Weg in Liga 3 für den KSV sichern!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Red Lion » 16. Okt 2010, 20:22

Tippe auf ein 2:2 vor 13.000 Zuschauern. Hoffe aber auf einen Sieg, damit wir am Freitag darauf ganz locker nach Hoffenheim, zu unserem stärksten Konkurrenten fahren können. Die haben die Partie nämlich extra von Sonntag auf Freitag verlegt, da deren Erste am Sonntag in Dortmund spielt.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Stehplatznörgler » 16. Okt 2010, 20:45

Wir gewinnen das Spiel nach dem obligatorischen frühen Rückstand mit 2:1, vor von mir aus 16.496 Zuschauern. Dass Nürnberg die Freiburger derart abgefertigt hat, sollte Warnung genug sein. Ich hoffe, die Breisgauer sind nächste Woche besser und holen einen Punkt.

Tatsächlich bin ich gespannt, was die Zuschauerzahl betrifft. Dass wir 5-Stellige Zahlen gegen Nürnberg II stemmen können, wissen wir ja bereits. Der Optimismus hier im Forum und auf der HP - "Wetten, dass bei diesem Spiel eine neue Zuschauerrekordkulisse in der Regionalliga fällig ist?" (Oliver Zehe) - lässt ja einiges erwarten. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Spiel derart im Kopf der Kasselaner ist, als dass der Rekort gebrochen werden würde. Mich würde mal interessieren, was der Vorverkauf sagt (2.500 Haupttribüne + DK + sicher zig Freikarten von/für Sponsoren und Ehrenamtliche der Stadt...) und wie HNA, die Stadt & Co werben.
Red Lion hat geschrieben:Hoffenheim [...]. Die haben die Partie nämlich extra von Sonntag auf Freitag verlegt, da deren Erste am Sonntag in Dortmund spielt.
Das ist wirklich zum Kotzen, dass sie im DFB einen willigen Erfüllungsgehilfen haben. Hoffentlich wird das sportlich bestraft.

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Entenmann » 16. Okt 2010, 21:19

20.000 Zuschauer?!? :lol: Sorry, aber - woher dann?! Nee, ich schätze es eher so ein wie Red Lion, wenn überhaupt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und werde fleißig Werbumm machen. Aber nur bei Leuten, die schon einmal mit im Auestadion waren, um kein Unglück heraufzubeschwören.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von MRSAP » 16. Okt 2010, 21:32

Hehehe... man wird doch wohl träumen dürfen... zur Flutlichteinweihung waren es schon 17.200... :P
Zivischlacke hat geschrieben:20.000 Zuschauer?!? :lol: Sorry, aber - woher dann?! Nee, ich schätze es eher so ein wie Red Lion, wenn überhaupt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und werde fleißig Werbumm machen. Aber nur bei Leuten, die schon einmal mit im Auestadion waren, um kein Unglück heraufzubeschwören.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von KSV-Asti » 16. Okt 2010, 21:38

Drückt lieber erstmal die Daumen das es nicht ins Wasser fällt! :-?

Und die Hütte wird voll ob jetzt Rekord oder nicht!Denke mal zwischen 15000-18000 Zuschauer!

Cooler
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2007, 15:59

13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Cooler » 16. Okt 2010, 22:04

Da uns die 13 glück bringt sage ich 19.500 Zuschauer und ein 4:0.
Es wird ein Traumtag mit dem endlich fertigen Stadion!!!

Viele Grüße

Antworten