13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Okt 2010, 21:36

sooo...da war ich heute also auf der hauptribüne......bin an den vip-räumen vorbeigelaufen wo hinter den scheiben roulade mit klößen u sektchen serviert wurde...sehr gewöhnungsbedürftig dieser anblick im auestadion.
aber dieses publikum bringt das geld in die kassen...sagt man wohl....
unter der haupttribühne ein hauch von bundesliga athmosphäre.....hübsche damen sind schnell mit frisch gezapftem am start u schöne bundesliga toiletten anlagen...----10 pisspötte mehr wären wohl besser gewesen, aber wann wird es mal wieder so voll wie heute??...operetten stimmung rundum beim spiel. hatte aber nix anderes erwartet .....gehe ja schon ein paar jahre zum ksv...... dummes gemähre über mir......" die fans sind heute auch schlecht drauf".....sein nachbar sagte dann......" ja...alles scheintote....alles scheintote...." aber selber nix gemacht....ja...un der eymold,,,der hätte son freistoß rinngemacht früher :D :D auestadion is immer nen erlebnis.....
ach...der brechler lief mir über n weg im b.block.....der hätte sicher mehr alarm gemacht als unser bauer heute.......
ach so......jensen hat uns den punkt gerettet.....und mit asaeda wurde der beste mann ausgewechselt.....

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von KSV1970 » 24. Okt 2010, 22:02

Ja, das ganze Drumherum ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und sicher auch zu verbessern (hat evtl auch einige Zuschauer gekostet).

Da wird in den letzten Tagen vom tollen Vorverkauf berichtet, daß schon 12.000 Karten verkauft seien und daß evtl bisherige Höchstmarken überschritten werden könnten. Dann wird am SA auch noch die Geschäftsstelle geöffnet, um den Andrang bewältigen zu können. Da berichtet die HNA heute vormittag davon, daß schon 14.000 Karten verkauft seien. Und dann eine lapidare Meldung von tatsächlich 11.000 Zuschauern. Wie passt das zusammen, zumal sicherlich noch etliche Freikarten dabei sind? Verstehe ich nicht. Kann mir vorstellen, daß auch diese Meldungen Einfluß darauf hatten, daß sich dann heute vielleicht nicht mehr viele angestellt hatten.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2010, 22:06

KSV1970 hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Kann mir vorstellen, daß auch diese Meldungen Einfluß darauf hatten, daß sich dann heute vielleicht nicht mehr viele angestellt hatten.
Durchaus möglich. Manch einer hat dann wohl kein Bock auf Gedränge gehabt oder vielleicht sogar vermutet, dass er gar keine Karte mehr bekommt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Okt 2010, 22:10

fällt euch was auf??
3:0 worms
2:0 pfullendorf
1:0 Darmstadt
0:0 Nürnberg
gibt es ein gesetz der serie??

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von KSVer :) » 24. Okt 2010, 22:12

Hab auch ehrlich gesagt nicht mit mehr Zuschauern gerechnet. Sonntag 17 Uhr ist halt auch ne blöde Zeit. Es gibt mit Sicherheit viele Hobbykicker, die gerne und oft beim KSV sind, die aber heute selber noch gespielt haben. Das Wetter war einfach Scheiße, Kalt usw. Hab eigentlich gedacht wir würden wieder gegen Darmstadt spielen. Nordkurve etwa so besucht wie gegen DA, Ostribüne war voll, kam halt nur noch die Haupt dazu.

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von KarlHammer » 24. Okt 2010, 22:13

KSVer hat geschrieben:Hab auch ehrlich gesagt nicht mit mehr Zuschauern gerechnet. Sonntag 17 Uhr ist halt auch ne blöde Zeit. Es gibt mit Sicherheit viele Hobbykicker, die gerne und oft beim KSV sind, die aber heute selber noch gespielt haben. Das Wetter war einfach Scheiße, Kalt usw. Hab eigentlich gedacht wir würden wieder gegen Darmstadt spielen. Nordkurve etwa so besucht wie gegen DA, Ostribüne war voll, kam halt nur noch die Haupt dazu.
Nur leider hatten wir nicht mal ansatzweise die Stimmung wie beim DA-Spiel :-(
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Conny » 24. Okt 2010, 22:20

Ken Asaeda war der Beste.Kai koitka hat mir wie meistens nicht gafallen.Was mit Taka los ist weiss ich auch nicht vielleicht ist er zu sehr mit seinem Hausbau beschäftigt.Naja nächste Woche geht es weiter!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

marinho
Beiträge: 6705
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von marinho » 24. Okt 2010, 23:03

Man geht mit gemischten Gefühlen nach diesem Spiel nach Hause. Aber nun mit etwas Abstand: wenigstens einen Punkt mitgenommen gegen die bisher stärkste Gast-Mannschaft im Auestadion. Und meine Rede: Jensen war heute wieder sehr gut (spielt mit und hat tolle Reflexe) !
Im Moment wird zu wenig über außen gespielt. Ochs ist ja auch der einzige echte Flügelspieler. Es bleibt zu hoffen, dass Matys auf links endlich mehr Einsatzzeiten kriegt, dafür könnte Bobo Mayer in die Mitte rücken.
Jetzt liegen zwei weitere Schlüsselspiele vor dem KSV, in denen wir hoffentlich vier Punkte holen, zwei wären Minimalziel.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten