13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von firehouse » 21. Okt 2010, 15:07

Wie sieht der Rasen z.Zt. aus?
Ist das Spiel gefährdet?
Nationalität: Nordhessisch

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von goldenbox » 21. Okt 2010, 16:14

... wird nen glatter 3-0 sieg.

in der aktuellen 11freunde ist nen gutes interview mit deren trainer zu finden.
gegendenstromaktionen von rene müller kenne ich allerdings nur von der autobahn...
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von marinho » 21. Okt 2010, 16:29

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:OBACHT!

viele denken, dass die drei punkte am sonntag so gut wie sicher in kassel bleiben. dem ist aber leider überhaupt nicht so.

das wird auf jeden fall ein ganz hartes stück arbeit.

mein tipp: ein hart erkämpftes 1:1 vor 13500 zuschauern
Hey, warum so pessimistisch?

In 2 Punkten gebe ich dir Recht. Es wird ein hartes Stück Arbeit (sieht glaube ich keiner anders) und die Zuschauerzahl. Aber ich glaube die Mannschaft hat rechtzeitig einen Lauf, deshalb 2:1 Sieg und ich gehe noch weiter, die nächsten 3 Spiele 3 Siege. Dann schauen die anderen Mannschaften nur noch zu, wie wir unsere Kreise ziehen.
Wichtig ist unsere Mannschaft vom Einlaufen an zu pushen, gar nicht erst abwarten, bis sie führt. Jetzt ist auch Fan gefragt, inkl. Osttribüne, Haupttribüne ect.
Dann können wir nur hoffen, dass da nicht wieder - wie früher auf der alten Haupttribühne - die ganzen "Mährköppe" und "Schwarzseher" sitzen, sondern Leute, die unsere Mannschaft ebenfalls anfeuern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von T o b i » 21. Okt 2010, 16:33

Habe noch gar nicht getippt...

mmh... ich sage mal 2:1 für unseren KSV!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Sunder63 » 21. Okt 2010, 18:06

marinho hat geschrieben:
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:OBACHT!

viele denken, dass die drei punkte am sonntag so gut wie sicher in kassel bleiben. dem ist aber leider überhaupt nicht so.

das wird auf jeden fall ein ganz hartes stück arbeit.

mein tipp: ein hart erkämpftes 1:1 vor 13500 zuschauern
Hey, warum so pessimistisch?

In 2 Punkten gebe ich dir Recht. Es wird ein hartes Stück Arbeit (sieht glaube ich keiner anders) und die Zuschauerzahl. Aber ich glaube die Mannschaft hat rechtzeitig einen Lauf, deshalb 2:1 Sieg und ich gehe noch weiter, die nächsten 3 Spiele 3 Siege. Dann schauen die anderen Mannschaften nur noch zu, wie wir unsere Kreise ziehen.
Wichtig ist unsere Mannschaft vom Einlaufen an zu pushen, gar nicht erst abwarten, bis sie führt. Jetzt ist auch Fan gefragt, inkl. Osttribüne, Haupttribüne ect.
Dann können wir nur hoffen, dass da nicht wieder - wie früher auf der alten Haupttribühne - die ganzen "Mährköppe" und "Schwarzseher" sitzen, sondern Leute, die unsere Mannschaft ebenfalls anfeuern.
Wenn ich im Stadion bin, sitze ich meist auf der Südtribüne und früher war ich immer auf der Hauptribüne. Stimmt schon, von der Stimmung her geht da wenig. Durchschnittsalter zwischen 60 und Scheintot. Aber ich finds irgendwo noch lustig, wenn die Opis nach 5 Minuten anfangen zu mähren. Erinnert mich immer an die Muppetsshow... Woran es liegt, keine Ahnung. Hab ich in noch keinem anderen Stadion so extrem erlebt. Bin am Sonntag auch auf der Haupttribüne, wird sicherlich stimmungsmässig wie früher, wenn es nicht läuft... :evil:

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von firehouse » 21. Okt 2010, 20:28

Laut HNA, sollen schon über 12000 Tickets weg sein!
Hoffe, es kommen weit mehr!
Nationalität: Nordhessisch

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2010, 21:29

marinho hat geschrieben:Dann können wir nur hoffen, dass da nicht wieder - wie früher auf der alten Haupttribühne - die ganzen "Mährköppe" und "Schwarzseher" sitzen, sondern Leute, die unsere Mannschaft ebenfalls anfeuern.
Einerseits ja und andererseits hoffe ich sehr, dass die sich wieder alle auf fer HT zusammenfinden werden; denn ich werde auf der OT sein ;)

Übrigens ist die mährerei altersunabhängig -- auch 20-50jährige OT-besucher haben in den vergangenen spielen sehr engagiert gemährt und gepfiffen...
Karl

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von podest-putzer » 22. Okt 2010, 09:19

firehouse hat geschrieben:Laut HNA, sollen schon über 12000 Tickets weg sein!
Ganz stark, wenn man bedenkt, dass das Spiel noch drei Tage entfernt war, als der Artikel geschrieben wurde. Da fällt der Viertliga-Rekord! 8)
trotzdem.

Antworten