13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Eimer » 20. Okt 2010, 00:29

Von der FCN-Homepage:

"Auestadion ausverkauft
Am Sonntag, 24.10.10, um 17 Uhr geht es beim Spitzenreiter KSV Hessen Kassel weiter. Die Regionalligabegegnung bildet den Höhepunkt der offiziellen Einweihung der neuen Haupttribüne im Kasseler Auestadion, den Club erwartet gegen die „Löwen“ ein ausverkauftes Haus."
http://www.fcn.de/news/artikel/club-ii- ... siegreich/

Wollen wir´s hoffen. :D *träum*

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Fiesel » 20. Okt 2010, 00:53

Habe ja keinen Bock ein Spiel gegen die 2. von Nürnberg anzuschauen, aber die Idee das Stadion erst mit Zuschauern zu füllen und dann die Zuschauer ohne Karte wieder aus dem Stadion oder in einen bestimmten Bereich zu locken, finde ich einfach grandios. Da müßte man ja glatt doch kommen.

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Norbert Strauch » 20. Okt 2010, 17:08

kevian hat geschrieben:Meine Freundin hat dann nach dem zehnten Anruf doch mal Jemanden bei der Geschäftsstelle erreicht. Zum Thema "freien Eintritt" also: um 15 Uhr werden die Menschen im Auesstadion gebeten das Stadion zu verlassen, oder in die Südkurve zu gehen. Von dort aus kann man dann das Spiel auch ohne Karte anschauen.
Das gibt ein schönes Durcheinander. :lol:
Das kann nicht sein. Klappt auch nie. Will man jeden, der nicht in die Südkurve geht, fragen ob er ein Ticket hat oder nicht? Und was ist, wenn sich doch einige 1. FC N.- und S 04-Anhänger dort tummeln. Machen die dann mit den Zuschauern ohne Karte eine Polonäse oder was? Lächerlich. Das ist so daneben, dass ich es nicht glauben kann.

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von marinho » 20. Okt 2010, 17:23

DLT hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:- und Jensen hält uns den Sieg fest !
Der war gut :lol: :lol: :lol:
Du wirst es schon noch sehen ! Warum spielt denn wohl der routinierte Hoffmeister nicht ?!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von KSV-Jens » 20. Okt 2010, 17:37

Da ja auf ein ausverkauftes Stadion gehofft wird, schreibe ich mal den
aktuellen Zuschauerrekord für die vierthöchsten Spielklassen hier rein.

Saisonauftakt 2009/10: FC Schalke 04 II - RW Essen vor 16.495 Zuschauern
in der Schalker WM-Arena mit überwiegend RWE-Gästefans.

Alter Rekord war übrigens vor ein paar Jahren das Ostberliner Derby
FC Union - BFC Dynamo vor rund 14.000 Zuschauern.

Das also als Anreiz..

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von MRSAP » 20. Okt 2010, 17:59

Norbert Strauch hat geschrieben:
kevian hat geschrieben:Meine Freundin hat dann nach dem zehnten Anruf doch mal Jemanden bei der Geschäftsstelle erreicht. Zum Thema "freien Eintritt" also: um 15 Uhr werden die Menschen im Auesstadion gebeten das Stadion zu verlassen, oder in die Südkurve zu gehen. Von dort aus kann man dann das Spiel auch ohne Karte anschauen.
Das gibt ein schönes Durcheinander. :lol:
Das kann nicht sein. Klappt auch nie. Will man jeden, der nicht in die Südkurve geht, fragen ob er ein Ticket hat oder nicht? Und was ist, wenn sich doch einige 1. FC N.- und S 04-Anhänger dort tummeln. Machen die dann mit den Zuschauern ohne Karte eine Polonäse oder was? Lächerlich. Das ist so daneben, dass ich es nicht glauben kann.
Das kann ich aber auch nur für einen schlechten Scherz halten... :lol:

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Phrasenschwein » 20. Okt 2010, 18:11

Coole Sache und ein toller Tipp für alle die Geld sparen wollen. Einfach vor 15 h ins Stadion gehen und fürs KSV-Spiel ab in die Südkurve. Wenn man eng zusammenrückt, passen da locker 10000 plus ein paar Zerquetschte rein. Und wenn es gut läuft sogar noch ein paar Gästefans. Ansonsten kommen die eben einfach in die Nordkurve.

Wäre übrigens eine Frechheit denen gegenüber, die sich im Vorfeld oder an der Tageskasse um Karten bemüht haben. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das so stimmt.

Wahrscheinlich kommt dann doch eher mein Vorschlag mit den Wasserwerfern zum tragen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Gonzo » 20. Okt 2010, 18:30

Wer den Verein bei diesem Spiel um den Eintritt bescheisst, gehört geteert und gefedert :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten