13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Schlagge » 19. Okt 2010, 10:40

....und wo soll das "Buntes Treiben" stattfinden?
ab 12 Uhr - Buntes Treiben
Stadionführungen, Kradstaffel Polizei-Motor-Sport-Club Kassel, Präsentation und Mitmachangebote der Kasseler Leichtathletikvereine, SMS-Hüpfen, Spielmobil, Soccerbox, Kletterwand, Minitramp, Luftballon-Wettbewerb, High Walker, Torwandschießen, Kistenklettern, Mülltonnen-Rennen, Brass-Dixie-Band mit Brass-Mobil ...
Auf dem Stadionvorplatz wird's wohl für all das etwas enge sein. Die Kradstaffel und die Mitmachangebote der Leichtathletikvereine müssten logischerweise im Stadioninneren stattfinden, demnach müssten die Zuschauer auch ins Stadion. :o

Bin mal gespannt, wie das alles gehandhabt wird. :-?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Shakespeare » 19. Okt 2010, 10:59

Ahhh ich versuche schon seit 15 Minuten in der Geschäftsstelle anzurufen um mir Karten zuzuschicken... immer besetzt!
Haben so viele den selben Plan wie ich? :-?
Ich brauch die! :D

Ikarus
Beiträge: 115
Registriert: 28. Jun 2006, 13:26

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Ikarus » 19. Okt 2010, 11:03

Nich würde auch mal Interessieren ab wann man Stammkunde ist und wann man ein Eventi ist.

Also ich war diese Saison von 6 Heimspielen 5 da mit meinen Sohn.

Bin ich jetzt ein Eventi oder ein Stammkunde?

Ach um nur mal um das Endergebnis am Sontag zu bestimmen.

Von dem 10-15 Spielen die mein Sohn in den letzten 3 Jahren geschaut hat, hat Kassel nur 1 verloren und das war gegen 1860 II.

Es war noch nie ein 0:0 dabei.

Und zu guter letzt fielen im Schnitt mindestens 3 Tore. Alos mein Tip ist ein 4:1 vor 16298 Zuschauern.

MFG IKA
l´etat c`est moi

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 19. Okt 2010, 11:10

Ein Event Zuschauer ist aus meiner Sicht derjenige der nur zum KSV geht wenn etwas besonderes ansteht und kein Ligaalltag....
Bild

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Shakespeare » 19. Okt 2010, 11:14

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Ein Event Zuschauer ist aus meiner Sicht derjenige der nur zum KSV geht wenn etwas besonderes ansteht und kein Ligaalltag....
Wäre auch meine Meinung... Und du Ikarus gehörst nach meiner Meinung nicht dazu!
Aber eigentlich finde ich sind viele in Kassel nciht Event-Zuschauer sondern Erfolgsfans!
Sobald wir nur noch an dritter Stelle stehen würden kämen doch sofort fast 2000 weniger... :roll:
Naja und wenn diese Zuschauer doch mal kommen dann wird im Stadion nur rumgemährt, aber das kennen wir ja von uns... :wink: :roll:

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von marinho » 19. Okt 2010, 15:01

Ich tippe einen knappen Sieg für uns vor 12.000 Zuschauern. Das entscheidende Tor macht Damm, der gerade einen Lauf hat - und Jensen hält uns den Sieg fest !
Wenn SAP II und 60 II in Freiburg bzw. Ulm verlieren, können wir weiter davon träumen, dass uns der ganze Hick-Hack um die Regionalliga-Reform bald endlich nicht mehr zu interessieren braucht...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2010, 15:11

Homeboy hat geschrieben:Der Verein ist eben auf diese "Eventies", wie du sie abfällig bezeichnest, ein Stück weit angewiesen. Der harte Kern von Stammzuschauern liegt leider nur bei 1500-2000 Leuten.
Hmm... ich würde schon auf ein paar mehr tippen. Inzwischen, denke ich, sind wir so bei knapp 3.000, die wirklich fast immer da sind.
Ikarus hat geschrieben: Also ich war diese Saison von 6 Heimspielen 5 da mit meinen Sohn.
Bin ich jetzt ein Eventi oder ein Stammkunde?
Das nennt man wohl Stammkunde ;-) Für mich sind die Event-Henner diejenigen, die wirklich nur zu Sahnespielen oder wenn's was drumherum/umsonst gibt auflaufen, dann 'rumproleten, daß sie seit damals, "sitt se uns geechen Nürnbeerch veraarscht honn" nicht mehr im Stadion waren und mir abschließend mit Kommentaren wie "Wer issn der 10er, der Stümper kann ja gar nix" auf die Eier gehen. Natürlich braucht der Verein auch diese Leute - und aus manchem Event-Henner wird eben auch ein Stammgast. Das Pech ist eigentlich nur, daß ich persönlich das Gefühl habe, die Ahnungslosen stehen geballt in meiner Nähe...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von DLT » 19. Okt 2010, 16:04

marinho hat geschrieben:- und Jensen hält uns den Sieg fest !
Der war gut :lol: :lol: :lol:

Antworten