11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Darmstadt98er » 20. Sep 2010, 16:23

Hier schonmal einer der ersten Heißmacher...

http://www.youtube.com/watch?v=TpT5KRO__Ic
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

fieze
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jul 2009, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von fieze » 20. Sep 2010, 16:58

Darmstadt98er hat geschrieben:Hier schonmal einer der ersten Heißmacher...

http://www.youtube.com/watch?v=TpT5KRO__Ic

hmmm, bei den Torszenen fehlt mir etwas. Hat sich der Gegner auch mal gewehrt?? Oder haben die bei jedem Tor einfach nur zugeschaut? hmmmmmmmmkopfkratz..........
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Ottergezuecht » 20. Sep 2010, 17:28

Ganz großes Kino :lol:

Aber am 02.10 werden mal wieder wir lachen! :D

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von firehouse » 20. Sep 2010, 18:36

Da wittert, Südhessen Oberwasser :D
Wenn ich nun meine Gedankengänge, niederschreiben würde, gäbs
nen Forums verweis :D
Nationalität: Nordhessisch

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Sep 2010, 19:34

Überheblicher geht´s nicht mehr! Und das nach ein paar siegreichen Spielen :roll:

Hoffe unsere Mannschaft bestraft dies!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Nabada » 20. Sep 2010, 19:54

Auch wenn Ihr anders denkt, aber ich für meinen Teil muss sagen, Darmstadt hat keine "no-names" geschlagen, all die, gegen die wir uns in der Vergangenheit schwer getan haben...
Hoffe sehr, dass Ihr alle recht behalten werdet und sie wirklich keine Chance haben werden :-?
RWG aus Ulm

PS:
werde am Mittwoch das Donaustadion besuchen um Darmstadts Niederlage zu geniesen. 8)
Zuletzt geändert von Nabada am 21. Sep 2010, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Stehplatznörgler » 20. Sep 2010, 20:12

Zuerst hatte ich die Absicht den Urheber des Threads dafür zu tadeln bereits jetzt über das SVD Spiel sprechen zu wollen, wo doch bis dahin noch 6 wichtige und schwierige Punkte zu vergeben sind. Erst auf den zweiten Blick sah ich, aus wessen Feder der Thread stammt. :o

Was für ein unüberbietbarer und peinlicher Übermut ist das denn bitte in einem fremden Forum den eigenen Spiel-Thread zu eröffnen und dazu noch mit einem Video was der Form nach peinlich ist und was inhaltlich arroganter kaum sein könnte... Darmstädter, was willst du damit bezwecken? Willst du uns Angst einjagen, uns ärgern, provozieren, verunsichern, dafür sorgen, dass wir die Nächste bis zum Spiel schlecht schlafen? Ähhhm... wie soll ich's dir schonend beibringen? Sagen wir es so: Ich würde mich am liebsten fremd schämen für diese AKtion, aber das übernehmen für mich sicher schon die Anhänger deines Vereins, die etwas mehr von Rivalität und obligatorischem S******vergleich verstehen. Irgendwie beschleicht mich aber auch langsam der Verdacht, dass ewiger Übermut ebenso bei Darmstädter Anhängern vordisponiert ist, wie das ewige Mähren bei uns. Es tut gut, die eigene Vereinsgeschichte zu kennen und zu wissen, wie sich ein tiefer Fall anfühlt. Für mich ist Darmstadt deshalb schon immer irgendwie kindlich naiv... Schade, denn mehr als Sandkastenrivalität ist das dann nun wirklich nicht.

Zum Spiel äußere ich mich ggf. nächste Woche.

Arnee

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Arnee » 20. Sep 2010, 20:18

Zuerst hatte ich die Absicht den Urheber des Threads dafür zu tadeln bereits jetzt über das SVD Spiel sprechen zu wollen, wo doch bis dahin noch 6 wichtige und schwierige Punkte zu vergeben sind. Erst auf den zweiten Blick sah ich, aus wessen Feder der Thread stammt. :o

Was für ein unüberbietbarer und peinlicher Übermut ist das denn bitte in einem fremden Forum den eigenen Spiel-Thread zu eröffnen und dazu noch mit einem Video was der Form nach peinlich ist und was inhaltlich arroganter kaum sein könnte... Darmstädter, was willst du damit bezwecken? Willst du uns Angst einjagen, uns ärgern, provozieren, verunsichern, dafür sorgen, dass wir die Nächste bis zum Spiel schlecht schlafen? Ähhhm... wie soll ich's dir schonend beibringen? Sagen wir es so: Ich würde mich am liebsten fremd schämen für diese AKtion, aber das übernehmen für mich sicher schon die Anhänger deines Vereins, die etwas mehr von Rivalität und obligatorischem S******vergleich verstehen. Irgendwie beschleicht mich aber auch langsam der Verdacht, dass ewiger Übermut ebenso bei Darmstädter Anhängern vordisponiert ist, wie das ewige Mähren bei uns. Es tut gut, die eigene Vereinsgeschichte zu kennen und zu wissen, wie sich ein tiefer Fall anfühlt. Für mich ist Darmstadt deshalb schon immer irgendwie kindlich naiv... Schade, denn mehr als Sandkastenrivalität ist das dann nun wirklich nicht.
Top Beitrag, absolute Zustimmung !

Antworten