11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Phrasenschwein » 27. Sep 2010, 20:26

Alle, die noch mehr Informationen über Darmstadt haben möchten, werden hier fündig :D
http://www.stupidedia.org/stupi/Darmstadt

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Conny » 28. Sep 2010, 10:36

Unsere Jungs hauen die am Samstag einfach weg.Dann gibts auch keine Diskussionen auf Seiten der Dummstädter.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 28. Sep 2010, 14:36

Vielleicht sollte man das Schwule Lied: Darmstadt Schweine.... etwas ab ändern in "wir F. eure Weiber" :D
Bild

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Entenmann » 28. Sep 2010, 19:00

Noch ein paar Tage bis zur Mutter aller Schlachten - schließlich waren sich KS und DA schon vor rund 400 Jahren nicht ganz grün. Heute wird sowas auf dem Platz ausgefochten, und da erwarte ich mal nicht so einen trantütigen Auftritt wie gegen, ja, gegen... - bisher alle Gegner daheim.
Sollte der nicht auszuschließende Fall eintreten und das Spiel verloren werden, nehme ich alle Schuld auf mich. Wieder einmal werde ich einen "Ersti" mit ins Auestadion schleppen, und bei bisher allen Initiationen durch meine Nichtigkeit gab es Niederlagen... :(

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von marinho » 28. Sep 2010, 19:07

Ein knapper, von mir aus (notfalls auch) unverdienter Heimsieg vor 7.000 begeisterten Zuschauern. Entscheidendes Tor durch den Fußballgott - mit anschließender "Taschentuch-Feier" vor der Südkurve/den gegnerischen Fans ?! And the dream goes on !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

baule peinlich
Beiträge: 486
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von baule peinlich » 28. Sep 2010, 19:09

Zivischlacke hat geschrieben:Noch ein paar Tage bis zur Mutter aller Schlachten - schließlich waren sich KS und DA schon vor rund 400 Jahren nicht ganz grün. Heute wird sowas auf dem Platz ausgefochten, und da erwarte ich mal nicht so einen trantütigen Auftritt wie gegen, ja, gegen... - bisher alle Gegner daheim.
Sollte der nicht auszuschließende Fall eintreten und das Spiel verloren werden, nehme ich alle Schuld auf mich. Wieder einmal werde ich einen "Ersti" mit ins Auestadion schleppen, und bei bisher allen Initiationen durch meine Nichtigkeit gab es Niederlagen... :(
Mach keinen Scheiß!!!

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von wicki » 28. Sep 2010, 19:37

Am Samstag hast du
STADIONVERBOT
:lol: :lol:
NUR DER KSV

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von gerrard77 » 28. Sep 2010, 19:38

@Zivischlacke
Positive Vibrations Mann- Po( :o )sitive Vibrations Mann! 8) 8)
Po - Dummstadt-is kla! :wink:
Fazit:Wir schlagen Dummstadt klar durch unser Geburtstagskind(2x)
3:1!!!Cheers Fussballgott!!!!! :D :lol: :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten