9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Moeless » 18. Sep 2010, 09:20

Ich erwarte eine Trotzreaktion. 3:1 für uns. Tore durch Damm (2x) und Mayer, wenn er wieder von Beginn an ran kann.

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 18. Sep 2010, 10:12

Wir sind der Favorit, Sieg, 3 Punkte.

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Der Frosch » 18. Sep 2010, 10:33

Ein glück das wir Mittwoch bereits wieder spielen und alles geradebiegen können!!!
2:0 (Tore: Weigelt 13.Min, Bauer 88. Min.) für die Löwen vor 6000 vor dem Anpfiff mährenden Zuschauern...

...dann ein Punkt in Sonnenhof und dann ein 3er im Derby und wir sind wieder/immernoch BESTENS dabei! :)

Grüße

bannedfromthepubs
Beiträge: 3374
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Sep 2010, 10:50

Baustellen:
Ich erwarte von einem Spieler wie Zepek, dass er den Innenverteidigern mehr Konkurrenz als derzeit macht.
Auch von Gundelach und Mayer erwarte ich deutlich mehr. Bei beiden hatte ich damit gerechnet, dass sie sich feste Stammplätze erkämpfen.

In Memmingen waren wahrscheinlich die einfacheren Punkte zu holen, im Vergleich zum anstehenden Pfullendorf-Spiel. Lieber 1x hoch verlieren als 3x auf Unentschieden spielen.Unglückliche Niederlage
SCP-Mittelfeldspieler Jan Biggel: Wir hatten ein bisschen Probleme, anfangs ins Spiel zu kommen. Es war relativ ausgeglichen von beiden Mannschaften. Insgesamt hat uns vielleicht die Durchschlagskraft gefehlt.
Spielbericht

Gegen Pfullendorf erzwingen wir einen weiteren Dreier!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Conny » 18. Sep 2010, 12:18

Denke Damm könnte eine schöpferische Pause ganz gut tun! Man sollte Matys ruhig mal vom Anfang spielen lassen. Der hat das Zeug dazu!! Ein Thomas Müller ist schließlich auch noch sehr jung!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2010, 12:51

mund abwischen und weiter gehts. die niederlage musste irgendwann kommen ist ist mir lieber als gegen pfullendorf oder darmstadt - ein 3er am mittwoch wirds, ein pflichtsieg ohne viel glanz. wir werden (im gegensatz zum rückspiel) souverän 3:1 gewinnen 8) 5.000 zuschauer
@1982
was gibt es an mayer zu mäkeln? er hat alle spiele sehr gut und klasse gespielt. gestern war er verletzt und hat die ganze woche nicht trainiert :o
@conny
warum damm raus? er und totti machen doch die tore zusammen und wer sie letztendlich von den beiden macht ist ja auch egal-hauptsache das team ist erfolgreich. allerdings gebe ich dir recht, das ich matys auch gerne öfters sehen würde. aber schau auf die tabelle - der trainer hat alles richtig gemacht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Conny » 18. Sep 2010, 20:31

Mein lieber Bernd du hast wie immer Recht,ich dachte es täte Damm mal gut.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KSVer :) » 18. Sep 2010, 20:52

1982 hat geschrieben:Baustellen:
Ich erwarte von einem Spieler wie Zepek, dass er den Innenverteidigern mehr Konkurrenz als derzeit macht.
Auch von Gundelach und Mayer erwarte ich deutlich mehr. Bei beiden hatte ich damit gerechnet, dass sie sich feste Stammplätze erkämpfen.
Mayer ist angeschlagen, deshalb wurde er nur eingewechselt..

Antworten