9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alexander1886
Beiträge: 93
Registriert: 24. Feb 2008, 22:57
Wohnort: Versorgungsamt

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Alexander1886 » 19. Sep 2010, 22:45

Ja, was auch immer besser wäre oder man anders machen könnte: BerndRWS hat grundsätzlich Recht. Das gilt für ihn halt genauso wie für den "Kaiser".
Also Leute, wehe es hinterfragt jemand Bernd´s Aussagen :)
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KSV1970 » 19. Sep 2010, 22:59

Denke auch, daß Matys eine gute Alternative ist und wenn er sich so weiter entwickelt wird sicher auch immer mehr zu einer ernsthaften Alternative. Er sollte regelmäßig Einsatzzeiten erhalten.

Unser Problem scheint aber eher in der IV und im Tor zu liegen. Schön zu hören, daß Zepek wieder auf dem Weg ist, fit zu werden. Und Latifi scheint mir momentan in der IV eine wirklich ernsthafte Alternative zu sein. Auf den Positionen wäre es verständlich, wenn Alternativen da sind, hier mal etwas geändert würde.

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von marinho » 20. Sep 2010, 09:48

Matys muss mehr Einsatzzeiten kriegen (sonst geht der wie Brechler bald wieder). Gegen Pfullendorf vor6.000 Zuschauern einen knappen Sieg, entscheidendes Tor durch Captain Gaede - und die Konkurrenz lässt hoffentlich wieder Punkte liegen (incl. geknickter "Lilien", aufdie ich mich im Heimspiel schon freue).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von esteban » 20. Sep 2010, 09:55

Ein echter Brocken und erster wirklicher Charaktertest. Willst Du aufsteigen, musst Du hier einen Dreier setzen. Alibifussball geht hier zu keiner Zeit, von niemandem und auf keiner Position. Vollgas.

Footsie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2008, 13:19
Wohnort: endlich Kassel ...

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Footsie » 20. Sep 2010, 13:54

irgendwie ist mir vor diesem spiel ganz mulmig zumute ... tippe mal auf 3.500 zuschauer und hoffe auf einen sieg für uns, aber ich war auch schon optimistischer ...
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Ottergezuecht » 20. Sep 2010, 14:48

Pfullendorf zu Hause liegt uns. Die Mannschaft wird mit 3:0 gewinnen. Vor 4500 Zuschauern :)

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Axel Feder » 20. Sep 2010, 14:48

So ganz geheuer ist mir vor dem Spiel auch nicht. Ich hoffe, dass die Niederlage in Memmingen als Warnschuss wahrgenommen wurde und nicht plötzlich für Unsicherheit sorgt.
Unsere Zeit wird kommen!

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von DLT » 20. Sep 2010, 15:03

Davon ausgehend wie bärenstark Zepek die letzte Hinrunde war, wäre es grob fahrlässig, ihm nicht schnell eine Chance zu geben, um zu zeigen, ob er die alte Form wieder hat.
Außerdem bin ich nach wie vor dafür, zumindest mal bis zur Winterpause den erfahreneren Hoffmeister ins Tor zu stellen. Eine leider noch unsichere Abwehr, und ein noch etwas unsicherer Torwart, ist nicht optimal.
Wenn dann alles eingespielter ist, kann der junge Jensen seinen Weg gehen. Er wird sicher noch ein Großer bei uns, aber momentan leider noch zu viele Unsicherheiten.

Antworten