7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfR Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 5. Sep 2010, 14:39

Wie wäre es wenn wir gemeinsam mit den Fans von Wormatia Worms vor dem Spiel eine Demo für die Regionalliga Reform anmelden? Wir könnten vom Hauptbahnhof zum Auestadion laufen.

Mein Tipp 3:1 8.500 Zuschauer
Zuletzt geändert von Kellerwaldlöwe am 5. Sep 2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen - Wormatia Worms

Beitrag von Ottergezuecht » 5. Sep 2010, 14:45

4:1 vor 5500 Zuschauern.
Davon 80 aus Worms.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen - Wormatia Worms

Beitrag von Dollar » 5. Sep 2010, 14:53

tippe auch mal ein 3:1 aber vor "nur" 6500zuschauern, eine demo wäre meiner ansicht nach nur sinnvoll, wenn da auch ein paar gästefans kommen. wenn die aus worms zu erwarten sind ist das eine gute idee, aber jeder kennt ja die situation mit den gästefans..die zahlen schwanken zwischen 0 und vllt gut gemeinten50 wenn nicht gerade ein derby ansteht. mit 500gästefans wäre so eine demo natürlich schon etwas aufmerksamkeit ziehen würde, aber das ginge ja nur mit DA und ob das was mit deren fans wird ohne zu eskalieren stell ich mal dahin, bzw ob da die polizei überhaupt beide fangruppen zusammen treffen lassen würde.
#10

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen - Wormatia Worms

Beitrag von KSV-Jens » 5. Sep 2010, 15:00

Tippe 4:1 für den KSV. Schade, daß der Traditionsverein Wormatia Worms in den Regionalligen keinen richtigen Anschluß gewinnt.

Durarara
Beiträge: 33
Registriert: 22. Apr 2010, 04:03

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen - Wormatia Worms

Beitrag von Durarara » 5. Sep 2010, 15:02

Tippe auf ein 2:0 für uns.

Mit Worms dürften uns wenige Gäste besuchen kommen. Eine Demo wäre nett, doch ohne große Aufmerksamkeit ist das mMn für nichts. Klar jeder Schritt hilft, doch mit wenigen Gästefans nicht wirklich.

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen - Wormatia Worms

Beitrag von derrick » 5. Sep 2010, 15:19

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir gemeinsam mit den Fans von Wormatia Worms vor dem Spiel eine Demo für die Regionalliga Reform anmelden?
Sehr gute Idee, vielleicht bringen die ja dann noch ihre Freunde aus Mannheim mit :roll: :o

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen - Wormatia Worms

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 5. Sep 2010, 15:20

Habe mich gerade mal auf den Seiten der Gäste umgesehn.
Ich denke mal schon das die mit einen vollen Bus angereist kommen.

Bild
Sehr gute Idee, vielleicht bringen die ja dann noch ihre Freunde aus Mannheim mit
Das wäre ja echt Super! :lol:
Bild

Support93
Beiträge: 5
Registriert: 16. Aug 2010, 19:56

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen - Wormatia Worms

Beitrag von Support93 » 5. Sep 2010, 16:25

4:0,5000 Zuschauer,Tore-2x Bauer, 2xGaede,

Antworten