6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Sep 2010, 18:58

Eben streune ich so ein wenig unmotiviert durchs Internet, lande beim FSV auf deren Seite, lese etwas von einer tollen, neuen Hymne und suche ganz einfach, nichts Böses ahnend, bei Youtube nach diesem Meisterwerk. Ich weiß nicht, ob DIE hier gemeint ist ... aber was dann kam ... das versaute mir den Appetit auf mein Abendessen und setzte meine Speiseröhrenperistaltik in Gang:

http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A

Die meisten, die mich etwas länger kennen wissen, daß ich gewiß nicht der "große Lästerer vor dem Herrn" bin. Aber DAS, dieses audiophile Master-Disaster... ist DAS Paradebeispiel dafür, wie man es auf KEINEN Fall tun darf ... :o

Um nicht gänzlichst Off-Topic zu geraten, hier ein Alibi-Spieltip von mir:
Unsere Löwen gewinnen 4:1

Ehrlich entsetzte Grüße von Ecki :o
Bild

Arthur G.
Beiträge: 55
Registriert: 27. Mär 2009, 19:16
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arthur G. » 2. Sep 2010, 20:31

ja die hymne ist der burner :lol: der hört sich an, als hätte der nen stock im a****^^
vielleicht dient das lied beim einlaufen der spieler, dazu die gegnerische mannschaft zu verwirren :lol:

eääääärste liggaaaaaaa! 2. platz ist uuunintäärressaaaant^^ so geil

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von country » 2. Sep 2010, 20:46

Lieber Eckart,
ich schätze Dich sehr als fairer und objektiver Sportsmann, der zu recht im Presseteam des KSV ist. Aber bei Deiner Rechere ist Dir ein grober Fehler unterlaufen. Nicht der Song auf tube ist die neue Hymne.
Gehe bitte mal auf die FSV-Seite "DFB-Pokal 10/11 Seite 11 und unter "Hermann1947" findest Du zwei Links. Einer da hörst Du die neue Hymne. Der zweite Link zeigt Dir den Text dazu. Dann urteile bitte nochmals. Dank und Gruß vom Hang

Nordhessen1000
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2010, 15:04
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nordhessen1000 » 2. Sep 2010, 20:55

Die Fackeln brennen die köpfe rauchen doch KSV ist alles was wir brauchen wir hassen Darmstadt und den Ofc die ganze Kurve ist Rot und Weiß ale

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 2. Sep 2010, 20:55

3:1 für den FSV vor 600 Zuschauern.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Jens » 2. Sep 2010, 21:11

Und ich tippe genau umgedreht auf 1:3 für den KSV. Vom Trend her habe ich bisher das Moeless-Gen. Mal sehen, wann der erste Fehltip kommt.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 2. Sep 2010, 21:13

Wir gewinnen mit 1:2. Tore durch Mayer und Asaeda.

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von !)aniel » 2. Sep 2010, 21:17

Nordhessen1000 hat geschrieben:Die Fackeln brennen die köpfe rauchen doch KSV ist alles was wir brauchen wir hassen Darmstadt und den Ofc die ganze Kurve ist Rot und Weiß ale
Deine Vorfreude in aller Ehren. Allerdings solltest du demnächst die Lausche mal aufsperren. Dann singen vielleicht auch nicht alle quer durcheinander. Die Köpfe mögen evtl auch rauchen, aber vielleicht eher unter der Woche in der Schule oder der Uni. Und da die Kurve meist eher tief schwarz ist, weil der brutale Auswärtsmob ein uniformes Auftreten a la "schwarzer Block" bevorzugt, ist die Kurve nicht sonderlich rot-weiß, singt es dafür aber. Nur soviel am Rande, das musste mal raus, sorry. Ging mir gestern schon so, dass die Leute um mich herum teilweise eine Sche_iße gesungen haben, die mit keiner Logik der Welt zu erklären wäre und allen grammatikalischen Regeln widerspricht. Na gut, Fußball eben ;-)
Um es Ecki gleichzutun und zumindest noch nen Pseudotipp abzugeben:
1:3 nach 1:0 Rückstand, was sonst?!
Tore durch Asaeda, Gaede, Damm

Antworten