6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von country » 3. Sep 2010, 23:48

@Gonzo
ich wüsste nicht, warum das Verhältnis des "Dicken" zum KSV gestört sein soll. Möglicherweise bilden sich das einige in Kassel wohl nur ein. Wobei Neid und wohl etwas Missgunst auch eine Rolle spielen dürfte, dass er den FSV dahin gebracht hat, wo der KSV seit 1986 nicht mehr war. Natürlich ist er mit allen "Wassern" gewaschen, sonst würde der FSV morgen mit seiner ersten Mannschaft in der RL gegen euch spielen. Ist aber, dem Himmel sei Dank, (noch) nicht der Fall.
Anonsten waren meine Ausführungen nicht böse gemeint !

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von goldenbox » 3. Sep 2010, 23:58

manchmal ist das hohe ross aber auch nur nen schaukelpferd!

mmn braucht die 2.liga euren verein genauso wenig wie den allseits beliebten fusspilz!

in diesem sinne: EU! und danke für die 6 punkte oder KaaaEsssVauuuu und danke für die 6 punkte
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 4. Sep 2010, 10:51

Tja, dann hoffe ich mal auf einen 2:3 Auswärtssieg!
Mann, das wäre der Hammer: 16 Punkte nach sechs Spielen. :D
Hoffentlich spielt mal die Abwehr von Beginn an etwas konzentrierter.
Bin auf die Aufstellung des FSV gespannt. Die Aussagen von Bruchhagen bezgl. der Einsätze von Profis in der U23-Kadern sind allerdings der größte Blödsinn. Dabei von keiner Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist der blanke Hohn. Da muss man sich nur mal die Aufstellungen der SGE und Hoppenheims anzuschauen. Aber, wenn es so weitergeht hat die DFL ja unfreiwilligerweise bald ihre Reserveliga, da perspektivisch fast ausschließlich Zweitmannschaften in allen drei dritten Ligen (edit: muss natürlich vierten Ligen heißen) vertreten sein werden. Damit hat sich das Problem von allein gelöst. :roll:
Bis gleich, im Gästeblock!
Zuletzt geändert von Gentile am 4. Sep 2010, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von country » 4. Sep 2010, 11:28

Na, ja "goldenbox", ob man Deine "Eiserne Union" unbedingt in Liga 2 braucht sei auch mal dahingestellt.
Im übrigen fragt niemand danach, wer, wo spielt. Sportlich wird das entschieden. Vielleicht ist Dir das aber auch entgangen. So viel Respekt sollte gegenüber anderen Vereinen schon sein.
...und genau diese despektierliche "Wortwahl" ist es, die immer wieder bei "Schwachköpfen" zu Gewalttaten eben gegen jene Vereine Anlaß gibt.
Denke mal darüber nach. Das Berliner Derby steht bekanntlich vor der Türe....

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von goldenbox » 4. Sep 2010, 12:27

ick lach jetzt mal und schicke nen küßchen nach frankfurt... - in jeglicher hinsicht! oh man!

ist jetzt aber auch eher der falsche fred dafür - von daher:

danke für drei punkte nachher!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Frosch » 4. Sep 2010, 12:40

country hat geschrieben:Na, ja "goldenbox", ob man Deine "Eiserne Union" unbedingt in Liga 2 braucht sei auch mal dahingestellt.
HAHA
HAHAA, DU bist der geilste!
country hat geschrieben:Sportlich wird das entschieden.
Schön wärs...

Fluktuation8
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: Chicago

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fluktuation8 » 4. Sep 2010, 13:32

Der Frosch hat geschrieben:
country hat geschrieben:Na, ja "goldenbox", ob man Deine "Eiserne Union" unbedingt in Liga 2 braucht sei auch mal dahingestellt.
HAHA
HAHAA, DU bist der geilste!
country hat geschrieben:Sportlich wird das entschieden.
Schön wärs...
Auch wenn es einigermaßen ins OT geht, so würde ich dich doch Eines fragen:

Du willst damit doch nicht ausdrücken dass es Vereine gibt, die eine höhere Daseinsberechtigung in einer Liga besitzen als andere? Und wenn doch, woran machst du das fest? An so abgedroschenen und teilweise subjektiven Kriterien wie Tradition, Zuschaueraufkommen, weit zurückliegende Erfolge?

P.S.: Diese Fragen richten sich selbstredend auch in Richtung "goldenbox".
Uwe's Granddad bombed Old Trafford!

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stirbelwurm » 4. Sep 2010, 13:51

"Pablo Alvarez", Kai-Fabian Schulz, Stefan Hickl, Benjamin Pintol, Ralf Schneider und Aziz Bouhaddouz sind alle der ersten zuzuordnen und stehen heute gegen uns auf dem platz.

Antworten