Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Neuling » 2. Sep 2010, 18:46

Ich denke mal, dass sich hier alle einig sind, dass
a) das ein supergeiles Spiel gestern war mit zwei tollen Mannschaften und einer zweitligareifen Kulisse und
b) jede Art vor Gewalt zu verurteilen ist und zwar nicht nur, weil unser Verein dadurch geschädigt werden könnte.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das alleseits beliebte "Scheiß-Südhessen" komplett kontraproduktiv ist. Den Gegner juckt es nicht (die haben ein anderes Selbstverständnis als wir hier oben), unseren Jungs hilft es nicht und es gibt immer ein paar Vollpfosten, die sich nicht unter Kontrolle haben und sich auch durch die Gesänge ermutigt fühlen könnten, dem Feindbild in die Schnauze zu hauen. Das haben wir nicht nötig.
Mehr nordhessisches Selbstbewußtsein bitte!

Und - wo bleibt die Presseoffensive des KSV bitte???
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Axel Feder » 2. Sep 2010, 18:56

Alvarez selbst schildert den Vorfall gegenüber unserer Zeitung so: „Da sind zehn bis 15 Leute auf uns zugekommen. Sie haben Lederjacken und Wollmasken getragen und uns angepöbelt.“ Und weiter: „Schließlich haben sie uns angegriffen.“
Dass es zu einer Auseinandersetzung gekommen ist, steht somit außer Frage. Allerdings ist ungeklärt, warum und wie viele sich an ihr beteiligt haben. KSV-Vorstandsmitglied Thorsten Schönewolf, der das Geschehen am Rande mitbekommen hat, spricht wie mehrere andere Zeugen auch, dass es sich um zwei bis drei Angreifer gehandelt habe – und nicht um zehn bis 15, wie Alvarez sagt.
Austüge aus dem momentanen HNA Bericht...

Dem gegenüber steht die Aussage aus dem Polizeibericht:
Auf dem Weg zum Auto soll er in einen verbalen Streit mit einem Anhänger des KSV Hessen Kassel geraten sein, in deren Verlauf Beleidigungen gegen ihn gerichtet wurden. Den ermittelnden Beamten zu Folge, sollen weitere Fans des Heimatvereins auf den Spieler des Gastvereins aufmerksam geworden sein. Es entwickelte sich auf dem Weg zum Wagen der Familienangehörigen zunächst eine verbale Auseinandersetzung, die darin mündete, dass zwei Angehörige des 19-Jährigen aus einer kleinen Gruppe Kasseler Fans geschlagen und der 19-Jährige getreten wurde.
Die polizeilichen Angaben scheinen der Sache noch am nächsten näher zu kommen. denke ich. Bei den Aussagen von Alvarez könnte man denken, da haben 15 Vermummte sie hinterrücks und ohne Grund angefallen. Schöne spricht von zwei bis drei Angreifern, kommt der Wahrheit meinem persönlichem Empfinden nach auch näher.
Unsere Zeit wird kommen!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von firehouse » 2. Sep 2010, 19:12

Verarsche?Oder wie?
Bei der Präsenz von Polizei an der Eishalle mit mit Wollmasken
und noch als Gruppe...JaJa
Nationalität: Nordhessisch

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Reinhardshägerjung » 2. Sep 2010, 19:43

Zu beschönigen gibts in der Angelegenheit sicher nichts (!!!) aber das wird ja immer suspekter.............wer weiß, wie die Familie Alvarez auf die Beleidigungen reagiert hat.....wurde hier eventl. auch provoziert.......!?!
Ich weiß ja nicht, wieviele Polizisten während des Spiels um die Eishalle positioniert waren aber nach dem Spiel waren es schon sehr viele.
Sonderlich geschickt wars von Herrn Alvarez sicher nicht, mit Eintracht-Jacke zum Auto zu gehen, ansonsten hätte man ihn mit Sicherheit nicht erkannt. TB würde mit Sicherheit auch nicht im KSV Trikot in Darmstadt rumlaufen. Und wie schon geschrieben wurde, es gibt bestimmt Möglichkeiten sich zum Auto begleiten zu lassen.
Gestern war ich geschockt, inzwischen beschleicht mich der Verdacht, dass der Vorfall auch anders gewesen sein könnte, als er von Alvarez geschildert wird!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von captainfuture » 2. Sep 2010, 19:46

Außer mir haben das mit Sicherheit 50 Andere Leute beobachtet Es sollte ein Öffentlicher Aufruf nach Zeugen gestartet werden, die Sache muss unbedingt aufgeklärt werden. Es kann doch nicht angehen, da faselt irgendeiner was von 15 Hools und schon sind wir die Dummen.
Der Alvarez guckt eindeutig zu viel Krimis, kann aber auch sein das der sich am Bierstand das Ein oder Andere Feierabend Bier genehmigt hat :lol:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

ksvbeatle
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2010, 23:58

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von ksvbeatle » 2. Sep 2010, 19:51

diese Aktion ist einfach nur dumm und muss mit stadionverbot bestraft werden. das waren bestimmt irgendwelche halbstarken! Ähnlich wie in der halbzeit, als pupertierende Kinder am Bratwurststand alkoholisiert den dicken max raushängen lassen. pfui :roll:

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Homeboy » 2. Sep 2010, 20:02

captainfuture hat geschrieben:Außer mir haben das mit Sicherheit 50 Andere Leute beobachtet Es sollte ein Öffentlicher Aufruf nach Zeugen gestartet werden, die Sache muss unbedingt aufgeklärt werden. Es kann doch nicht angehen, da faselt irgendeiner was von 15 Hools und schon sind wir die Dummen.
Der Alvarez guckt eindeutig zu viel Krimis, kann aber auch sein das der sich am Bierstand das Ein oder Andere Feierabend Bier genehmigt hat :lol:
Die Sache ist doch äußerst fragwürdig. Sollten sich die Behauptung vom Alvarez als unwahr rausstellen, sollte der KSV-Vorstand mit aller Entschlossenheit gegen die Unterstellungen vorgehen. Es kann nicht angehen, dass hier eine öffentliche Verleumdung losgetreten wird.
Generell sollte das "Verhalten" der Jungadler von gestern mal hinterfragt werden. Gab genug unsportliche Beispiele gerade von der Nr. 25, der sich den Unmut des fast kompletten Stadion zuzog. Auch die Situation nach dem Schlusspfiff sollte näher beleuchtet werden. Es sah zumindest von der Tribüne aus, als ob die folgenden Aktionen von der U23 provoziert wurden.

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von firehouse » 2. Sep 2010, 20:04

Laut Informationen des Spielers (in der Presse)
gab bzw. gibt es min. 2 verschiedene Aussagen von
Ihm...???
Nationalität: Nordhessisch

Antworten