Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Günter Kratz » 2. Sep 2010, 13:17

Heute Früh hat mich auch schon jemand mit Wut in der Stimme gefragt: "Na, was habt Ihr denn schon wieder gemacht?" - Ja, was hab' ich denn gemacht? :roll:

Hier ist ein Bericht von HR.online
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Footsie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2008, 13:19
Wohnort: endlich Kassel ...

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Footsie » 2. Sep 2010, 13:21

nordkassler hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Szenen unmittelbar nach Spielschluss auf dem Platz mal in Erinnerung rufe… Wie da die Frankfurter Spieler auf die Kasseler Spieler zugelaufen sind und Tumulte anzettelten… Da würde ich mich nicht wundern, wenn die Schlägerei (oder was auch immer das vor dem VIP-Raum auch war) ebenfalls vom Frankfurter Spieler ausging. Würde jedenfalls ins Bild passen. Vielleicht ging dem Ganzen ein Wortgefecht mit den beteiligten KSV-Fans voraus, das weiß ich nicht. Und irgendeiner hat die Nerven verloren.
Jedenfalls, so aufgedreht wie die Frankfurter Spieler waren, könnte es doch schon sein, dass Alvarez auch nichts dagegen hatte, die Rangelei vom Rasen schlichtweg fortzusetzen…
Ich will hier niemanden verteidigen, aber vorverurteilen würde ich hier auch niemanden so schnell.

Gruß
Nordkassler
8)
... dann würde ich an Deiner Stelle aber auch von wilden Spekulationen Abstand nehmen ... und der Opa und die Freundin haben dann wohl auch noch mächtig mitgemischt und sind auf die Kasseler losgegangen oder wie?
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Gonzo » 2. Sep 2010, 13:36

chrislobo hat geschrieben: „Gewalt ist die Waffe des Schwachen.“ M. Gandhi
Oder der Verzweifelten, möchte ich hinzufügen. Aber das ist ein ganz anderes Thema und hat mit Fußball nichts zu tun. Diese idiotische Attacke übrigens auch nicht.
Hartmut hat geschrieben:Diese Sch....-Aktion irgendwelcher Halbstarken Vollbretter ist mehr als niederschmetternd.
Ob das Halbstarke waren, ist noch gar nicht geklärt. Würde mal tippen, daß diejenigen, auf die Du anspielst, noch im Stadion waren, als die Scheiße passiert ist. Würde auch nicht zu ihnen passen. Tippe generell darauf, daß es weder Hooligans noch Ultras waren, denn beide Fraktionen sind nicht unbedingt dafür bekannt, in Trikots zum Spiel zu gehen. Der Teufel weiß, welches kranke Gehirn auf eine solche Idee gekommen ist.

Es war ja auch herauszulesen, daß es vorher ein Wortgefecht gab. Ganz unbeteiligt scheint mir der Alvarez auch nicht gewesen zu sein. Trotzdem: Anstelle eines gesagten oder gedachten "Leck mich da, wo die Sonne nicht scheint" mit Prügeln zu reagieren, spricht Bände eines ganz seltsamen Buchs. Völlig gaga. Wir alle werden es ausbaden müssen. Und damit meine ich weniger, daß die Frankfurter uns am Samstag verprügeln könnten (dafür wird die Polizeipräsenz an den Bahnhöfen zu hoch sein; da passiert nix), sondern vielmehr, daß wir als Fans zukünftig eine hohe Frusttoleranz im Zusammenhang mit Kontrollen und Polizei zulegen müssen. Dafür direkt nochmal ein Danke: Womoglich noch an jemanden, der ohnehin nicht zu Auswärtsspielen fährt und dem es deshalb schon egal sein kann. Schöne Scheiße!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von nordkassler » 2. Sep 2010, 14:01

Footsie hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben: Vielleicht ging dem Ganzen ein Wortgefecht mit den beteiligten KSV-Fans voraus, das weiß ich nicht. Und irgendeiner hat die Nerven verloren.
Jedenfalls, so aufgedreht wie die Frankfurter Spieler waren, könnte es doch schon sein, dass Alvarez auch nichts dagegen hatte, die Rangelei vom Rasen schlichtweg fortzusetzen…

Gruß
Nordkassler
8)
... dann würde ich an Deiner Stelle aber auch von wilden Spekulationen Abstand nehmen ... und der Opa und die Freundin haben dann wohl auch noch mächtig mitgemischt und sind auf die Kasseler losgegangen oder wie?
Ist keine Spekulation! Wie angriffslustig und auf Tumult aus die Eintracht-Spieler waren, haben 6000 Zuschauer mitbekommen! Und das letztere hab ich nicht gesagt. Ob Opa mit Krückstock und kreischende Freundin auch zugeschlagen haben, weiß ich nicht. Wird sich sicher aufklären.
Jedenfalls ist meine Vermutung, dass es sich hier um eine zufällige Rangelei auf dem Nachhauseweg handelt, die wohl etwas eskaliert ist.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

marcoKS
Beiträge: 87
Registriert: 19. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von marcoKS » 2. Sep 2010, 14:21

Ich bin derzeit beruflich im Frankfurter Raum eingesetzt und bin gestern Abend - auch sehr gerne - in die Heimat gefahren, um das Heimspiel sehen zu können, heute morgen gings zurück.

Natürlich habe ich mich auch auf das Auswärtsspiel in Bornheim gefreut. Diese Freude wurde jedoch, bedingt durch sehr vereinzelte Spinner, die nichts mit Fußball am Hut haben und ihrem Verhalten nach auch nicht mit dem KSV, maßiv getrübt, sodass ich nun ernsthaft überlege am Samstag mit meiner Freundin ins Stadion zu gehen, oder mich lieber mit ihr und meinem iPhone in ein nettes Café zu setzen und den Ticker zu verfolgen...

...könnte es doch auch das letzte (Auswärts-)Spiel gewesen sein, das sie besuchen würde, sollte man mit Ausschreitungen konfrontiert werden, an denen 99% der gesamten Zuschauer überhaupt nicht interessiert sind...

... ich dachte diese Sorgen würden sich eher bürgerliche Fußballbegeisterte in den neuen Bundesländern machen (was nicht weniger schlimm ist)

... kann es sein, dass diese wenigen Hirnkranken mein Idealbild vom Fußball und natürlich auch die Freiheit jedes Einzelnen ein Fußballspiel zu besuchen (womöglich auch mit Frau und Kind) derart einschränkt?

Ich hoffe hier gibt es jemanden, der mich in dieser Hinsicht wieder etwas besänftigt...

Beste Grüße aus Frankfurt in die Heimat

Marco

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV-Asti » 2. Sep 2010, 14:47


captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von captainfuture » 2. Sep 2010, 14:58

Wie kann man den auch als Frankfurter Spieler, bei solch einen Derby, im Trikot quer an den Kasseler Fans vorbei laufen ?? Das find ich sehr leichtsinnig und seitens der Sicherheitsbeauftragten grob fahrlässig. Versteht mich nicht falsch möchte damit die Idioten nicht in Schutz nehmen.
Mal davon ab, der junge Täter trug kein Trikot des KSV sondern einen einfachen roten Pullover. Die ganze Rangelei dauerte so in etwa 20 Sekunden, ich wollte gerade einschreiten doch als ich sah , daß von hinten die Einsatzkräfte nahten, war das nicht mehr nötig.
Faustschläge oder Tritte gabs da definitiv keine !!! Ich glaube da übertreibt der Alvarez.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von stürmer1 » 2. Sep 2010, 15:18

captainfuture hat geschrieben:Wie kann man den auch als Frankfurter Spieler, bei solch einen Derby, im Trikot quer an den Kasseler Fans vorbei laufen ?? Das find ich sehr leichtsinnig und seitens der Sicherheitsbeauftragten grob fahrlässig. Versteht mich nicht falsch möchte damit die Idioten nicht in Schutz nehmen.
Mal davon ab, der junge Täter trug kein Trikot des KSV sondern einen einfachen roten Pullover. Die ganze Rangelei dauerte so in etwa 20 Sekunden, ich wollte gerade einschreiten doch als ich sah , daß von hinten die Einsatzkräfte nahten, war das nicht mehr nötig.
Faustschläge oder Tritte gabs da definitiv keine !!! Ich glaube da übertreibt der Alvarez.
Wenn Du Augenzeuge warst und das gesehen hast,was Du beschreibst,Dann melde Dich bitte bei der Polizei.Das wäre Deine Pflicht.Kann ja auch gut sein, dass der Frankfurter Spieler übertreibt und somit ein sehr schlechtes Licht auf unseren Verein und seine Fans wirft.
Wäre im Fußball ja auch nicht das erste mal das stark übertrieben wird( Wer erinnnert sich nicht an den jetzigen Düsseldorfer Trainer Meyer,beim MSV). :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten