Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Hellboy » 2. Sep 2010, 10:10

Das stimmt Axel
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Hartmut » 2. Sep 2010, 10:13

Diese Sch....-Aktion irgendwelcher Halbstarken Vollbretter ist mehr als niederschmetternd. Namen auf den Tisch! Diese Aktion haben viele Leute gesehen ... Also nehmt Kontakt zu Lämmi auf, damit diese Deppen belangt werden können. Das sind keine KSV-Fans, sondern Vereins-Schädiger, die unbedingt ausgelesen werden müssen. Da gibt es keine Ausreden. Durch diese Schwachmaten werden schon am Samstag viele nicht nach Bornheim mitfahren, da (verständlicherweise) keiner Lust darauf hat, sich die Fresse einschlagen zu lassen. :oops:
Bin mal gespannt, was das noch so nach sich zieht. Einfach unfassbar!

Ich schäme mich für diese Idioten! :-?
Hartmut

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von MarkusF » 2. Sep 2010, 10:33

Ist das traurig, nach so einem Fußballabend. Und in der heutigen Pressewelt wird dann die ganze Fanszene des KSV sehr bald als gewalttätig dargestellt. Ich hoffe sehr, dass die Täter gefaßt wurden, denn die Polizei war ja wohl auch dabei und härteste, abschreckende Strafen verhängt werden. Solche Leute wollen wir im Umfeld des KSV nicht haben! Ich hoffe, dass der Familie Alvarez nichts Schlimmes bei der Aktion widerfahren ist. So eine Sch...!
Ab heute wird's besser!

Footsie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2008, 13:19
Wohnort: endlich Kassel ...

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Footsie » 2. Sep 2010, 12:00

Oh Mann, das ist ja echt beschämend! Auch von meiner Seite großes Bedauern und die besten Wünsche an die Familie Alvarez!
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Eimer » 2. Sep 2010, 12:26

So verabscheuungswürdig und absolut verurteilswert dieser Vorfall auch ist, hoffe ich doch, dass schnell eine Aufklärung des Vorfalls erfolgt.

Als das Geschehene gestern Abend in den Vereinsforen zur Sprache kam, war zunächst von einem sofortigen Transport der Alvarez-Familie ins Krankenhaus die Rede.
In der Bild stand später: "Es waren zehn bis 15 Kasseler, die auf uns los sind" und "Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute (Donnerstag) gehen sie zum Arzt." - das passt nichts so ganz zusammen.
In einem HNA-Bericht steht nun: "Polizeisprecher Torsten Werner bestätigte jedoch, dass eine Anzeige des Spielers vorliege. „Er hat angegeben von einer Person, die ein Fan-Trikot des KSV trug, nach dem Spiel angegriffen und geschlagen worden zu sein“, sagt Werner. Nähere Einzelheiten seien ihm aber noch nicht bekannt."

Hier noch der Link zum HNA-Bericht:
http://www.hna.de/...f-eintracht-spiele ... 02358.html

Insgesamt scheint hier in den Medien noch Unklarheit zu herrschen.

Zuletzt möchte ich Marcos Alvarez und seiner Familie natürlich eine schnelle Genesung wünschen und nochmals betonen, dass ein Verhalten wie das des Täters/der Täter nicht in ein Fußballstadion, nicht einmal in die Nähe eines solchen gehört...und auch in nirgendwohin sonst!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von firehouse » 2. Sep 2010, 12:43

Hoffen, WIR mal das bald Licht in die Sache kommt.
Gerüchten zufolge, sollen es Leute der Südtribüne
gewesen sein, auf dem Weg zum VIP Bereich. Aber
nur soooo Gerüchte.
Ich hoffe, das eventuell mal der Einsatzleiter der Polizei
oder andere nahe Personen, Stellung beziehen!
Mich kotzen nur wieder jene Schlagzeilen an
Kasseler Hooligans griffen...Passt ja z.Zt. ins
Medienbild siehe St.Pauli Angriff der Hamburger.
(Am Ende baden WIR alle es aus)
Nationalität: Nordhessisch

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von goldenbox » 2. Sep 2010, 13:00

wenn denn ein offizieller zumindest in der nähe gewesen sein soll, frage ich mich, warum bis jetzt noch keine pressemitteilung des vereins zu diesem vorfall auf der hp zu sehen ist. auch wenn man die genauen umstände dieses vorfalls noch nicht bis ins kleinste eruiert hat, so kann man doch wenigstens den opfern genesungswünsche aussprechen und den vorfall generell bedauern... andernfalls öffnet(e) man den "lieben medien" wieder tor und tür für wüste spekulationen ( täteranzahl! + art der verletzungen!)...
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von nordkassler » 2. Sep 2010, 13:12

Naja, wenn ich mir die Szenen unmittelbar nach Spielschluss auf dem Platz mal in Erinnerung rufe… Wie da die Frankfurter Spieler auf die Kasseler Spieler zugelaufen sind und Tumulte anzettelten… Da würde ich mich nicht wundern, wenn die Schlägerei (oder was auch immer das vor dem VIP-Raum auch war) ebenfalls vom Frankfurter Spieler ausging. Würde jedenfalls ins Bild passen. Vielleicht ging dem Ganzen ein Wortgefecht mit den beteiligten KSV-Fans voraus, das weiß ich nicht. Und irgendeiner hat die Nerven verloren.
Jedenfalls, so aufgedreht wie die Frankfurter Spieler waren, könnte es doch schon sein, dass Alvarez auch nichts dagegen hatte, die Rangelei vom Rasen schlichtweg fortzusetzen…
Ich will hier niemanden verteidigen, aber vorverurteilen würde ich hier auch niemanden so schnell.

Gruß
Nordkassler
8)
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten