Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 23:59

Gerade noch gefunden!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... profi.html



Also ist es wirklich wahr! :(
Keine gute Werbung wir Kassler werden jetzt Auswärts nur noch wie Dreck behandelt!War vorher schon nicht gerade toll aber jetzt wird es richtig lustig.Und Zuschauer werden wir wohl nicht dazu gewinnen durch solche Aktionen.Schade das es immer irgendwelche Idioten gibt die harte Arbeit so mit Füssen treten!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 2. Sep 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von ksvfreak » 2. Sep 2010, 00:05

zumindest bestätigt das wohl das nichts "schlimmeres"passiert ist und trotzallem eine heftige sache... Der ruf ist damit im *****!
Kassel 4ever

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Christian7 » 2. Sep 2010, 00:13

Kann bestätigen, was einige hier bereits schrieben: Ich befand mich gerade in der Kurve VIP-Bereich/Eppo, als Schreie und Rennereien aus Richtung Südkurve zu vernehmen waren. Daraufhin kam ein Mann aus der Richtung die Straße langgerannt, rief nach der Polizei und bat schließlich einen Polizisten um Hilfe. Ca. 5 Polizisten haben sich dann (laaaaangsam!) auf den Weg gemacht, während andere ihrer Kollegen vor Eppo eine Sperre aufbauten, durch die man aber nach ein paar Minuten wieder durch konnte.

Übrigens: Es war kein Problem für uns, zwischen Stadion und Eissporthalle und dann an der Südkurve vorbeizugehen. Dort wurden wir von ein paar Eintrachtler bepöbelt, das wars aber.

Zur Aktion: Absolut asozial, egal wer es war. Dem SGE-Spieler und seiner Familie gute Besserung!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Gonzo » 2. Sep 2010, 00:44

Geht gar nicht. Man kann nur hoffen, daß es halb so wild war und den Geschädigten wünschen, daß sie keine schlimmen Verletzungen davongetragen haben. Gute Besserung!

Rufe nach schlimmen Strafen kann man sich sparen: Die Strafe wird garantiert saftig genug, um einige Jahre kein Stadion mehr von Innen zu sehen. Und das mit jeder Berechtigung. Wer gegenüber Frauen und Alten handgreiflich wird, sollte sich mal untersuchen lassen... Das wird ganz sicher auch ein Nachspiel für den Verein geben. Eine durch und durch furchtbare Meldung.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

chrislobo
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2007, 23:36
Wohnort: Borken

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von chrislobo » 2. Sep 2010, 00:56

Wir müssen uns wohl an den Gedanken gewöhnen, dass es doch sogenannte "Fans" unseres KSV waren.

Auch ich verabscheue jedwede Form von Gewalt und möchte mich an dieser Stelle zu allererst bei der Familie Alvarez - ich denke ich schreibe auch im Namen aller KSV-Fans - entschuldigen und wünsche ihnen gute Besserung.

Ich bin entsetzt über diese feige Attacke auf die Familie. Sie zeugt von maßloser Dummheit, Intoleranz und Ehrlosigkeit.

Und an das Frankfurter Forum gerichtet:

Schließt bitte nicht von so einer Gruppe von "Unbelehrbaren" auf die restlichen Fans. Wir sind nicht alle ein "Kasseler Assopack". Ich selbst bin einfach nur ein Familienvater der gerne mit seinen beiden kleinen Kindern ins Stadion zum Fussball schauen geht und ihnen Werte wie Toleranz, Respekt, Fairness, Rücksichtnahme zu vermitteln versucht.


„Gewalt ist die Waffe des Schwachen.“ M. Gandhi

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von T o b i » 2. Sep 2010, 01:30

chrislobo hat geschrieben:Wir müssen uns wohl an den Gedanken gewöhnen, dass es doch sogenannte "Fans" unseres KSV waren.

Auch ich verabscheue jedwede Form von Gewalt und möchte mich an dieser Stelle zu allererst bei der Familie Alvarez - ich denke ich schreibe auch im Namen aller KSV-Fans - entschuldigen und wünsche ihnen gute Besserung.

Ich bin entsetzt über diese feige Attacke auf die Familie. Sie zeugt von maßloser Dummheit, Intoleranz und Ehrlosigkeit.

Und an das Frankfurter Forum gerichtet:

Schließt bitte nicht von so einer Gruppe von "Unbelehrbaren" auf die restlichen Fans. Wir sind nicht alle ein "Kasseler Assopack". Ich selbst bin einfach nur ein Familienvater der gerne mit seinen beiden kleinen Kindern ins Stadion zum Fussball schauen geht und ihnen Werte wie Toleranz, Respekt, Fairness, Rücksichtnahme zu vermitteln versucht.


„Gewalt ist die Waffe des Schwachen.“ M. Gandhi
100%ige ZUSTIMMUNG!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Moeless » 2. Sep 2010, 01:51

Ein solcher Angriff auf einen Spieler und seine Familie ist wirklich assozial und absolut beschämend. Wir sollten zunächst aber mal abwarten, bis offizielle Infos kommen und man wirklich weiß, was los war.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2010, 05:35

welch ein geiles fußballfest und dann muß man so eine scheiße lesen :(
chrislobo hat geschrieben: Auch ich verabscheue jedwede Form von Gewalt und möchte mich an dieser Stelle zu allererst bei der Familie Alvarez - ich denke ich schreibe auch im Namen aller KSV-Fans - entschuldigen und wünsche ihnen gute Besserung.

Ich bin entsetzt über diese feige Attacke auf die Familie. Sie zeugt von maßloser Dummheit, Intoleranz und Ehrlosigkeit.
dem kann man sich wirklich nur anschließen - gute besserung nach frankfurt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten