Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 23:17

Bambule hat geschrieben:Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen.

Nicht gerade Geistreich deine Worte!Warum sollten die sowas machen?

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von firehouse » 1. Sep 2010, 23:19

Also nur mal am Rande, was auch KEINE ENTSCHULDIGUNG oder
Schuldzuweisung sein soll:
Es war kein durchkommen zwischen Tribüne/Eishalle und Südkurve.
Ebensowenig obenrum...
Gehe von aus, das keine Szene Leute waren<<<Was keine
Entschuldigung für diese asoziale Tat sein soll !
Hoffen wir alle auf rasche Aufklärung...
Nationalität: Nordhessisch

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Dollar » 1. Sep 2010, 23:20

also ich wäre erstmal mit solchen äußerungen vorsichtig, noch weiß man nicht, ob es überhaupt täter waren die was mit dem spiel am hut hatten und auch nicht aus welcher gruppierung die täter, im falle von "fans" kamen. ich würde da erstmal abwarten was an fakten ermittlet werden kann, bevor hier das große schuldzuweisen los geht. zuerst sollte man mal festhalten, dass die gesundheit der betroffenen personen wohl das wichtigste ist! dann kommt irgendwann das ansehen des KSV, der durch so eine scheiße mal wieder einen super ruf bekommt, egal wer es im endeffekt war(ist ja im zusammenhang mit dem spiel passiert)! und zu guterletzt, die leute die auch auswärts fahren werden wohl kaum etwas damit zu tun haben, schließlich waren die jungs ja alle im stadion(das ganze ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe noch während des spiels passiert). also hoffe ich mal, dass es da keine voreiligen "racheaktionen" seitens der frankfurter am samstag kommen wird.
#10

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV1970 » 1. Sep 2010, 23:25

Ich hoffe, der Verein geht diese Geschichte sofort aktiv an, klärt den Sachverhalt und nimmt sehr deutlich Stellung.

Das gilt, wenn es so zutrifft, wie im Eintracht-Forum gemeldet, das gilt auch, wenn es nicht ganz so war. Der Sachverhalt muss auf den Tisch und alle Teilnehmer Ihrer Rolle entsprechend verurteilt werden. Klargestellt werden muss auch, ob das Polizeiverhalten - wie im Eintracht-Forum dargestellt - war.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Günter Kratz » 1. Sep 2010, 23:27

Vorigen Samstag sind wir Zugfahrer von Fürth über Frankfurt nach Hause gefahren. Im Bahnhof waren jede Menge Eintrachtler und nichts ist passiert! Genauso im Zug nach Kassel. Umgekehrt sind vorhin zwei Eintrachtler in einer Straßenbahn voller KSV Fans mit gefahren und es ist genausoviel passiert: Nichts!

Und dann kommt man von einem tollen Spiel nach Hause und liest von solchen Schwachmaten! Ich könnte einfach nur kotzen!!! Das werden die ausbaden müssen die nichts getan haben. Ich fürchte am Samstag werden wir das schon zu spüren bekommen...

Gute Besserung dem Frankfurter Spieler und seiner Familie!!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 23:30

Dollar hat geschrieben:also ich wäre erstmal mit solchen äußerungen vorsichtig, noch weiß man nicht, ob es überhaupt täter waren die was mit dem spiel am hut hatten und auch nicht aus welcher gruppierung die täter, im falle von "fans" kamen. ich würde da erstmal abwarten was an fakten ermittlet werden kann, bevor hier das große schuldzuweisen los geht. zuerst sollte man mal festhalten, dass die gesundheit der betroffenen personen wohl das wichtigste ist! dann kommt irgendwann das ansehen des KSV, der durch so eine scheiße mal wieder einen super ruf bekommt, egal wer es im endeffekt war(ist ja im zusammenhang mit dem spiel passiert)! und zu guterletzt, die leute die auch auswärts fahren werden wohl kaum etwas damit zu tun haben, schließlich waren die jungs ja alle im stadion(das ganze ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe noch während des spiels passiert). also hoffe ich mal, dass es da keine voreiligen "racheaktionen" seitens der frankfurter am samstag kommen wird.
Auch dort gibt es solche Idioten und denen wird egal sein wer es war!Die werden das bestimmt nicht auf sich beruhen lassen.Endlich mal ein Sieg vor grosser Kulisse und dann sowas. :( :evil:

Gute Besserung Den Frankfurterspieler und Familie :(

Bambule
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2010, 00:41

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von Bambule » 1. Sep 2010, 23:34

KSV-Asti hat geschrieben:
Bambule hat geschrieben:Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen.

Nicht gerade Geistreich deine Worte!Warum sollten die sowas machen?
Keule, überleg dir bitte mal wie es ein Sportlicher Kassler zum Clubhaus geschafft haben sollte. Glaub es mir doch bitte. Ich will solche Situationen nicht entschuldigen, und verabscheue sowas auch auf´s letzte, aber es war definitiv kein Kassler beteiligt. Ich selber bin auch erst gekommen als alles voller Cops war am Clubhaus, und kann dir auch nicht sagen wieso und weshalb es so eskaliert ist. Aber wer FFM kennt weis mit was für Wasser die kochen, und das die mit nichts nen Problem haben. Ich kenne dich, und sehe dich auch immer im Stadion, ich weis ganz genau, dass du von so Aktionen nicht die geringste Ahnung hast. Also hör auf den Medienhetzen zu folgen und glaub einfach mal was Fakt ist. Jeder normale Fan konnte zum Clubhaus, aber die Sportliche Fraktion ist bekannt in Kassel und hat nicht die geringste Chance da nach dem Spiel aufzulaufen, gerade wenn FFM´ler da sind.

r3cKi
Beiträge: 25
Registriert: 26. Apr 2008, 14:56

Re: Meldung im Eintracht-Forum über Angriff auf Alvarez-Familie

Beitrag von r3cKi » 1. Sep 2010, 23:40

Bambule hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:
Bambule hat geschrieben:Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen.

Nicht gerade Geistreich deine Worte!Warum sollten die sowas machen?
Keule, überleg dir bitte mal wie es ein Sportlicher Kassler zum Clubhaus geschafft haben sollte. Glaub es mir doch bitte. Ich will solche Situationen nicht entschuldigen, und verabscheue sowas auch auf´s letzte, aber es war definitiv kein Kassler beteiligt. Ich selber bin auch erst gekommen als alles voller Cops war am Clubhaus, und kann dir auch nicht sagen wieso und weshalb es so eskaliert ist. Aber wer FFM kennt weis mit was für Wasser die kochen, und das die mit nichts nen Problem haben. Ich kenne dich, und sehe dich auch immer im Stadion, ich weis ganz genau, dass du von so Aktionen nicht die geringste Ahnung hast. Also hör auf den Medienhetzen zu folgen und glaub einfach mal was Fakt ist. Jeder normale Fan konnte zum Clubhaus, aber die Sportliche Fraktion ist bekannt in Kassel und hat nicht die geringste Chance da nach dem Spiel aufzulaufen, gerade wenn FFM´ler da sind.

Willst du uns jetzt sagen das der alte herr und die frau auf Hool´s gemacht haben?

Das is doch einfach lächerlich was du da schreibst :oops: ...

Ich denk mal ich bleib mit mein sohn am SA zuhause...
Zuletzt geändert von r3cKi am 1. Sep 2010, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten