5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von esteban » 2. Sep 2010, 17:36

Gonzo hat geschrieben:...Apropos Sahnepass: Was war das denn für ein Ding von Bauer, als er (glaube ich) den Ball direkt angenommen hat, um einen Flankenwechsel zu starten? Weltklasse! ...
Oooooh Jaaa. Diesen Traumpass habe ich auch gesehen. Matchwinner gestern waren für mich Flo Heussner und Morten Jensen.

ksvbeatle
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2010, 23:58

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von ksvbeatle » 2. Sep 2010, 19:43

zu schnurz..
''warum Weigelt nicht mehr 2. und 3. Liga spielen darf - er ist leider zu langsam''.
also dass du alleine die schnelligkeit für eine 2.oder 3.ligatauglichkeit als vorraussetzung nimmst zeigt, dass du wohl der absolute ''Experte'' bist.

aber wie schnell du deine meinung änderst, sieht man ja an deiner ''persönlichen Lachnummer''(mayer) innerhalb kürzester zeit zum matchwinner..tja, so schnell kanns halt gehen.
auch DU gehörst in meine augen zu der fraktion der halbleeren Gläser.

Ich bin jedenfalls Auch der meinung, dass sich eine neuformierte mannschaft IM LAUFE einer Saison finden kann. (und nicht nur in der vorbereitung) das war gestern eine klare steigerung.
Von daher gehe ich optimistisch zu den Spielen und lasse den anderen das haar in der Suppe. :wink:

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Lüdke » 2. Sep 2010, 19:58

Hallo zusammen,

nur mal kurz am Rand...
ich war gestern Abend mit nem Kumpel da, der normalerweise immer zu den Huskies ging. Es war sein erstes KSV-Spiel und siehe da, er war so begeistert, dass er mich heute fragte, wann denn das nächste Spiel sei, denn er würde gerne noch mal mit. Hoffentlich lässt er sich durch die Negativ-Schlagzeilen am Rande des Spiels nicht doch noch davon abhalten.

RWG
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Dollar » 2. Sep 2010, 21:06

naja, also dass weigelt gestern gegen die quirligen frankfurter außen viel zu langsam und einige mal überfordert war ist mir auch aufgefallen..wenn die es geschickter angestellt hätten wäre er mit gelb rot vom platz gegangen! ich finde ihn bei eigenem ballbesitz stark, seine pässe im spielaufbau kommen an, seine flanken sind gut und seine standards sind auch nicht von schlechten eltern. aber defensiv doch mit ein paar problemen bisher. also ähnlich wie takka, offensiv stark, defensiv mit schwächen, flo heussner is da die defensiv bessere und schnellere variante. wenn er noch seine manchmal etwas ungestüme art ablegen kann wird er sich denke ich mal bei uns auch in liga 3 durchsetzen 8)
#10

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Reiherwälder » 2. Sep 2010, 21:25

Diese Mannschaft hat richtig Power, gefällt mir. Auch wenn die Defensivarbeit immer noch verbesserungswürdig ist (beide Gegentore dürfen so niemals fallen) man hat momentan nie das Gefühl, dass da zu irgendeinem Zeitpunkt nix mehr geht. Das habe ich persönlich beim KSV nur sehr selten über so einen langen Zeitraum erlebt.

Es wäre schön, wenn wir aus solchen Spielen zusätzliche Energien schöpfen könnten und so lange wie möglich in Schwung bleiben. Das wir es zur Abwechslung mal sind, die die Verfolger mit ihrem Dusel als auch mit ihrer Cleverness zur Weissglut bringen.

Das war ein Fussballfest.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Schnurz » 3. Sep 2010, 01:27

@ksvbeatle

Was recht ist, muss recht bleiben. Mayer war der Matchwinner, da er schlicht und ergreifend den Allerwertesten in der Hose hatte, in diesem brisanten Spiel zweimal den Ball auf den Punkt zu legen und zu versenken. So einfach ist das. Mit seinen fußballerischen Spieleröffnungsqualitäten hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Davon habe ich im übrigen auch gar nicht geschrieben... :o

schnurz

Antworten