5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von esteban » 30. Aug 2010, 07:19

Und schon wieder Toppspiel des Spieltages!
Diesmal allerdings zusammen mit der Partie 60er vs. Pfullendorf.

Zitat von der Eintracht homepage:
...Eintracht-Trainer Oscar Corrochano ist mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden: "Ich muss der Mannschaft heute ein großes Kompliment machen. Sie haben mit sehr hohen Aufwand gespielt, die Räume eng gemacht und wurden dafür mit drei Punkten belohnt. Das Einzige, was ich bemängeln könnte, ist die Torausbeute. Das müssen wir am Mittwoch gegen Hessen Kassel verbessern, um mehr aus unseren Möglichkeiten zu machen"....


Mit dem Rückenwind des Spitzenreiters erwarte ich vor erwartungsvollem heimischem Publikum zunächst wieder eine verkrampfte Leistung. Gegen die technisch und taktisch gut ausgebildeten Fussballtreter aus Frankfurt mit ihrem brandgefährlichen Stürmer Tosun wird es diesmal zu einem Sieg leider nicht reichen.

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von firehouse » 30. Aug 2010, 09:54

Hoffen wir mal auf ne volle Hütte...
FFM, scheint ja mit nen paar Leuten zu kommen :D
Könnte wohl, der grösste Auswärtsmob sein, diese
Saison bei Uns.
Tippen tu ich nimmer :lol:
Nationalität: Nordhessisch

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Hartmut » 30. Aug 2010, 10:09

2:1. Wird eine enge Kiste werden und ich hoffe, dass die Abwehr (vlt. mal mit Latifi, oder ist der gesperrt?) stabiler steht und wir auch spielerisch zulegen können. Zuschauer zwischen 4 und 6 Kilo. Je nachdem, ob wir Tauwetter haben oder nicht. :cry:

RWG
Hartmut

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2010, 11:43

esteban hat geschrieben: Mit dem Rückenwind des Spitzenreiters erwarte ich vor erwartungsvollem heimischem Publikum zunächst wieder eine verkrampfte Leistung.
Genau das fürchte ich auch. Hoffen wir, daß mit einer neuen Mannschaft zumindest diese alte Unsitte beendet wird und die Spieler beflügelt sein werden von der Atmo! :wink:

Nachdem mich mein Sack gegen Fürth (Unentschieden vorausgesagt) belogen hat, hoffe ich ganz stark auf meine Tasse. Seit sie eingesetzt wird, haben wir keinen Punkt abgegeben... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

fieze
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jul 2009, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von fieze » 30. Aug 2010, 11:46

Der Knoten wird am Mittwoch Abend platzen. Unsere Jungs spielen sich vor berauschten 7500 Zuschauern in einen Rausch und schießen die SGE mit vier zu eins nach Hause :D









Man wird doch noch mal träumen dürfen...............
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Shakespeare » 30. Aug 2010, 11:57

Lockeres 3:1 mit 3 Toren von Bauer :D

Irgendwann müssen sie ja schließlich auch mal spielerisch überlegen sein, also warum nicht gegen die elenden Frankfurter? ;)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Moeless » 30. Aug 2010, 14:50

Gonzo hat geschrieben:Nachdem mich mein Sack gegen Fürth (Unentschieden vorausgesagt) belogen hat, hoffe ich ganz stark auf meine Tasse. Seit sie eingesetzt wird, haben wir keinen Punkt abgegeben... :wink:
:lol: :lol: :lol: Bei meinen Tipps hat bisher immer die Tendenz gestimmt (gegen Freiburg tippte ich ein 1:1, ein 1:1 kam raus, gegen Weiden tippte ich ein 1:0, ein 2:1 kam raus, gegen Karlsruhe tippte ich ein 3:1, ein 3:2 kam raus, gegen Fürth tippte ich ein 1:2, ein 1:2 kam raus), von daher tippe ich ein 2:1 für uns. Tore durch Damm und Matys.

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von firehouse » 30. Aug 2010, 16:43

Wie schaut denn der Platz, Wassertechnisch aus?
Regengott könnte gegen Uns sein?
Nationalität: Nordhessisch

Antworten