5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Sep 2010, 22:19

holy moly ....was für ein spiel......
bitte wenn zepek fit ist für grembo eintauschen.
mayer ist kein spielgestalter.....eher ein 6er.
die bratwurst hätte ich fast zurück gegeben.
die dame die bier gezapft hat, hat für jeden ein neues angezapft...das klappt selbst aufm dorfsportplatz besser...ansonsten alles toll..... :wink: :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Dollar » 1. Sep 2010, 22:21

1982 hat geschrieben:Der Eintracht-Auswärts-Mob spielt ebenfalls in einer Liga mit Mannheim, Saarbrücken oder Darmstadt.
machst du witze? das war jawohl mit abstand der beste auswärtsblock den wir in der rl gesehen haben!
von den darmstädtern kam nie wirklich was bzw man konnte es zu 99% nicht hören..die frankfurter waren da wesentlich lauter und ausdauernder, die böller waren natürlich komplett daneben
#10

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Beaker » 1. Sep 2010, 22:23

In der Tat, ganz langsam nährt man sich der Form an, die ich mir und wohl auch andere erwünschen. Jensen kriegt langsam Kontrolle über seinen Kasten, über seine Vorderleute noch nicht so ganz - aber scheinbar braucht man das auch gar nicht...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von baule peinlich » 1. Sep 2010, 22:24

Herr Künkel hat geschrieben:Bitte unbedingt zeitig noch einen Abwehrchef holen - wir haben nämlich keinen!
Herr Künkel,
deine Kommentare lese ich hier am liebsten. Aber auch dir sei bei deiner berechtigten Kritik zunächst etwas Freude gegönnt. Bist wohl ein echter Kasselaner...

Das war heute Leidenschaft pur und darüber hinaus mal eine gute Gelegenheit, nicht das (vorhandene) Haar in der Suppe zu suchen.

Für mich jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung, und zwar auch punkteunabhängig...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Sep 2010, 22:25

der eintracht mob ist auch in der bundesliga einer der besten....muß man sagen...da stehen ja schon 5000 hinterm tor....und jedesmal ne tolle choreo

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 1. Sep 2010, 22:29

GEIL!!!!

Gute Nacht :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 22:30

Nach ersten Informationen wurde Profi Marcos Alvarez, seine Freundin, sein Vater, sein 70 jähriger Grossvater von Ksseler Fans brutal zusammengeschlagen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Es gibt bislang keine Erkenntnisse über den Zustand des Eintracht-Profis.

Schon im Spiel wurde Alvarez, der ein Tor für die U23 der Eintracht erzielte durch ein brutales Foul so verletzt, das er das Spiel nicht fortsetzen konnte.

Auf dem Weg zum Privat-PKW des Spielers muss die Sitution ohl eskaliert sein!

Aus dem Frankfurt Forum wenn das war ist Lebenslanges Stadioverbot und ich Veruteile solche Taten.

Ab in KNAST mit solch einem Dreckspack!

Und dann will nicht wissen was Samstag dann in Frankfurt abgeht und wer alles warte auf uns Kassler! :evil: :evil: :evil:

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Pontius » 1. Sep 2010, 22:45

Die Abgelegenheit mit dem Eintrachtspieler geht absolut nicht.
Wahrscheinlich waren das irgendwelche Vollidioten, die sich mit Fussball wenig auskennen. Was ist, wenn als nächstes unsere Spieler krankenhausreif geschlagen werden?
In diesem Fall hoffe ich wirklich auf eine gute Polizeiarbeit und harte Strafen für die Chaoten.
Wir sind kein Assipack, wir sind der KSV Hessen. Ich gratuliere den Schlägern schon mal zu der guten PR Arbeit. Was andere mit den Händen aufbauen schmeissen solche Leute mit dem ***** wieder um.


Bitte scheut euch nicht, bei der Aufklärung zu helfen, egal wer der Täter war.
Mirco

Antworten