5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von marinho » 30. Aug 2010, 16:51

Wird ein knappes Ding vor 5000 Zuschauern, aber am Ende 3 Zähler für uns. Was ist eigentlich mit Mario Pokar los - letztes Wochenende weder Einsatzzeiten in der 1. noch in der 2. Mannschaft ?

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von shakers » 30. Aug 2010, 17:11

Es werden 6500 Zuschauer den Weg ins Auestadion finden, davon 500 aus Südhessen .
Ich gehe mal von einem richtigen K(r)ampf aus und bei strömenden Regen werden wir den 4ten Saisonsieg einfahren ;)

Ich tippe auf ein 3:1.
Tore...(13.) Bornwasser
(39.) Damm
(65.) Bauer
(79.) Bauer

Bis Mittwoch :)
... wir sehen uns in Liga 3.

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Dollar » 30. Aug 2010, 19:11

schwierig zu tippen, ohne zu wissen wer von den profis da mitkommt...schließlich ist ja länderspielpause für die erste von denen :roll:
#10

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von MarkusF » 30. Aug 2010, 19:34

Das wird ein ganz schweres Spiel. Zum Einen weiß man in der Tat nicht, wer da letztlich aufläuft, zum anderen können die Frankfurter frei aufspielen, ist doch eh egal ob man gewinnt oder verliert... Der KSV hat wieder einmal eine Chance, vor größerer Kulisse Eigenwerbung zu machen und das ist ja nicht immer gelungen in der Vergangenheit. Ich hoffe, dass endlich auch spielerisch mehr geht. Lange Rede, kurzer Tipp: Trotz allem 2:1 für den KSV.
Ab heute wird's besser!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von firehouse » 30. Aug 2010, 19:46

Weiss Jemand etwas über den Zustand des Rasens?
Bespielbarkeit?
Bei Uns, wurden Heute alle Rasenflächen gesperrt :evil:
Nationalität: Nordhessisch


Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Gentile » 30. Aug 2010, 22:07

Mit ´nem Punkt könnte ich schon leben, aber hoffe auf einen knappen Sieg.
Die letzten jahre war´s ja immer denkbar knapp und glücklich. Hoffentlich bleibt es dabei.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Erste Mannschaft am Wochenende nicht spielt, wäre ich sogar dafür, dass der Platz nicht bespielbar ist. Bin mal gespannt, wer aus dem Profikader so alles dazustößt.
andererseits, vielleicht wird es dann sogar einfacher.
KSV forever, forever KSV

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von pedzouille » 30. Aug 2010, 22:21

esteban hat geschrieben:Gegen die technisch und taktisch gut ausgebildeten Fussballtreter aus Frankfurt mit ihrem brandgefährlichen Stürmer Tosun wird es diesmal zu einem Sieg leider nicht reichen.
FT.com: Wo sehen Sie Ihre Stärken und Schwächen und woran müssen Sie noch arbeiten?

Cenk Tosun: Zu meinen Stärken zähle ich sicherlich meine Beidfüßigkeit und meine Technik. Aber auch mein Kopfballspiel und das Agieren mit dem Rücken zum Tor sind gut. Aufgrund meiner Verletzung muss ich allerdings noch an der Schnelligkeit arbeiten. Ich muss spritziger werden.
Quelle

Ein Spiel, bei dem man als Innenverteidiger gerne mal aussetzen möchte oder Ohropax für die eigenen Ohren gut gebrauchen könnte. :roll:
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Antworten