Stimmung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tino Neutrino
Beiträge: 55
Registriert: 23. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Baunatal

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Tino Neutrino » 25. Aug 2010, 15:56

Ich weis das es auswärts anders zugeht wie in Kassel. Und warum? Weil die ganzen Quatschköppe nit dabei sind! Un für genau die sin noch 25 Plätze frei!!! Die wollen in die 3.Liga und meinen es hilt der mannschaft wenn sie sie zur Sau machen. Sollen se nach Fürth fahren und der Mannschaft genauso toll helfen wie am Samstag in Kassel! :evil: Ich fahre au hin ohne se nach nem 0:2 aus zu Pfeifen!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Kasseler_Jung » 25. Aug 2010, 17:37

Richtig...weil es kein 2:0 geben wird!!!! :lol: +

Im übrigen: Wenn es 0:2 Steht heisst das doch, das es 0:2 für unsere Löwen steht!! :wink:
"Bazinga"

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von NullEins » 25. Aug 2010, 19:26

einige scheinen zu vergessen, oder es zu ignorieren, dass fußball NOCH IMMER auch die sportart des 'kleinen mannes' ist. insofern bedient sich dieser auch eher der instrumente des kleinen mannes. unmutsäußerungen und pfeiffen gehören sicherlich dazu. wenn dies eine mannschaft tatsächlich in solch einem maße erschüttern sollte wie hier einige meinen, dann hätte man das thema aufstieg erst gar nicht ansprechen sollen. zusätzlich würde ich in diesem fall dann auch noch 10 psychiater implementieren.

leute lasst doch mal die kirche im dorf. dass die hna zeitweilig das sprachrohr des ksv ist, sollte mittlerweile klar sein. und wo die hna journalistisch einzunorden ist wohl auch. ich sehe darin nur einen netten versuch etwas ruhe in die sache zu bringen und der mannschaft zeit zu geben. ob es was nutzt, wird sich zeigen.

wer allerdings eine so hohe erwartung schürt, wie der ksv, um dann erst einmal meilenweit dahinter zurück zu stehen, muss sich im klaren darüber sein, dass er einige leute sehr enttäuscht.

man muss das nicht mit pfeiffen quittieren. ich kann aber verstehen, wenn die leute nach solch einer halbzeit wie gegen den ksc sich in der bitteren wirklichkeit wieder finden, anstelle den traum des anspruches träumen zu dürfen.

nur wer betriebsblind ist argumentiert momentan mit 7 von 9 möglichen punkten. es hätte nämlich auch ganz anders kommen können - und so weit war der ksv davon nicht entfernt.

zu guter letzt: die saison beginnt am 1. spieltag. in hoffenheim scheint man zu wissen, dass die mannschft ab diesem zeitpunkt 'funktionieren' muss. ich glaube kaum, dass wir mit diesen ergebnissen gegen die bisherigen gegner von hoffe II hätten aufwarten können, auch wenn es rein spekulativ ist.

letztlich eh worschd, kümmt wie et kümmt :wink:
winners are symply willing to do what loosers won't!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Fiesel » 25. Aug 2010, 22:40

NullEins hat geschrieben:ich glaube kaum, dass wir mit diesen ergebnissen gegen die bisherigen gegner von hoffe II hätten aufwarten können, auch wenn es rein spekulativ ist.
Gut möglich, dass wir auch gegen diese Mannschaften Probleme gehabt hätten, aber ich möchte hier noch mal erwähnen, dass wir gegen den 3., den 5. und den 10. der Vorsaison gespielt haben und Hoffenheim ganz zufällig gegen beide Mitaufsteiger und den 17. der Weststaffel der Vorsaison (der ja eigentlich sportlich abgestiegen war) langsam in Tritt kommen durfte, was sie ohne Frage beeindruckend geschafft haben. Aber für mich ist das sehr nah an Wettbewerbsverzehrung.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Dollar » 26. Aug 2010, 08:00

ja und dass wir nachmittags spielen ist auch wettbewerbsverzerrung weil uns da die sonne blendet :roll:
selbst in der buli gibt es manchmal solche spielpläne für eine mannschaft und da wird nicht von wettbewerbsverzerrung gesprochen obwohl es da um meisterschaft, internationale wettbewerbe und entsprechend ein wenig größere geldtöpfe geht...man könnte es auch anders herum sehen und sagen, die hoffenheimer werden ihre "leichten" spiele alle schon sehr sehr lange vor dem endspurt gespielt haben, also hört doch auf jetzt mit solchen argumenten zu kommen. es zählen keine ausreden wie unfairer spielplan oder pfiffe im stadion, die mannschaft will/soll/muss aufsteigen und daran hat sie sich messen zu lassen. man wusste vorher wer in der liga spielt und wer sich chancen ausrechnen würde/ entsprechende spieler holen würde um ebenfalls aufsteigen zu können, wenn der verein dann klipp und klar als saison ziel 3. liga ausgibt muss man auch ein bisschen was erwarten dürfen! und damit meine ich keine verschwörungstheorien a la der verband macht die spielpläne extra gegen uns :o
#10

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Aug 2010, 09:37

100% zustimmung

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von Gonzo » 26. Aug 2010, 11:50

NullEins hat geschrieben:einige scheinen zu vergessen, oder es zu ignorieren, dass fußball NOCH IMMER auch die sportart des 'kleinen mannes' ist. insofern bedient sich dieser auch eher der instrumente des kleinen mannes.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Fußballstdien sind ein Querschnitt der (in diesem Fall hauptsächlich) männlichen Gesellschaft. Die Zeiten, wo Fußball ein Arbeitersport gewesen ist, ist allerspätestens seit den 80ern vorbei - eigentlich aber schon früher. Insgesamt halte ich diese Aussage für ziemlich arrogant, sorry.
ich kann aber verstehen, wenn die leute nach solch einer halbzeit wie gegen den ksc sich in der bitteren wirklichkeit wieder finden, anstelle den traum des anspruches träumen zu dürfen.
Wie geschrieben: Wenn sie das nach der Halbzeit tun, finde ich es vollkommen in Ordnung. Pfiffe nach 10 Minuten sind jedoch überflüssig und bringen rein gar nichts ein, außer vielleicht kopfschütteln darüber.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von NullEins » 26. Aug 2010, 12:34

Gonzo hat geschrieben:...
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Fußballstdien sind ein Querschnitt der (in diesem Fall hauptsächlich) männlichen Gesellschaft. Die Zeiten, wo Fußball ein Arbeitersport gewesen ist, ist allerspätestens seit den 80ern vorbei - eigentlich aber schon früher. Insgesamt halte ich diese Aussage für ziemlich arrogant, sorry. ...


warum sorry, wenn es deine auffassung darüber ist?

du kannst es auch halten für was du willst, ABER lesen solltest du schon korrekt. ich schrieb nämlich: ...dass fußball NOCH IMMER auch die sportart des 'kleinen mannes' ist. beachte bitte das wort auch und meine anführungszeichen für den 'kleinen mann'. im übrigen habe ich nicht behauptet, dass ich mich evtl. nicht auch zu dieser personengruppe zähle und habe mich mit keinem wort über die besagte personengruppe gestellt. letztlich ist es eine verfärbte interpretation deinerseits.

wenn du zudem schreibst, dass es ein querschnitt unserer gesellschaft ist, dann wird auch dieser querschnitt die von mir angeprochenen personen beinhalten. so what? ich sprach nicht davon, dass im auestadion zu 100% der von uns diskutierte personenkreis zu schaut!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten