4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 23. Aug 2010, 21:30

Mahlzeit!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir für eine ernsthafte - wenn auch nur theoretische - Chance im Aufstiegskampf 13 Punkte aus den ersten fünf Spielen benötigen. Das verrückte an unserer Situation ist, dass diese Zielvorgabe sogar noch erreicht werden kann. Demnach stellt sich die Frage nach dem Ergebnis gar nicht. Ein Sieg muss her! Schön wäre es natürlich, wenn dieser aufgrund spielerischer Qualitäten zustande käme - wer weiß?!? :wink:

schnurz

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 23. Aug 2010, 21:55

Ich erwarte schlichtweg die Einstellung der 2.Halbzeit gepaart mit ansehnlichem Fussball - und das über 90 Minuten!

Amateurteam-Rotz FÜ - KSV Hessen 1-3

Tore durch Bauer, Damm und Asaeda.
Zuschauerzahl: 225 (davon leider wohl nur round about 100 im Gästeblock)
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von shakers » 23. Aug 2010, 22:11

Ken Asaeda wird sich wieder eine gelbe Karte abholen, 20.000 Meter laufen :D ... und 1 Tor machen !! Koitka, Totti und Damm machen die anderen 3 :wink:

Fürth (A) 1 : 4 KSV Hessen
Zuschauer: 350.
... wir sehen uns in Liga 3.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Aug 2010, 23:44

Eventuell haben wir uns zuviel Erfahrung geholt und haben nun zuviele Türsteher im Team. Daher fordere ich: Gebt dem Nachwuchs eine Chance und holt Matys und Pokar in`s Team!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Arnee

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 23. Aug 2010, 23:53

würde den Mathys und Pokar auch mal gerne von anfang an sehen. bin mir sicher das sie unser spiel beleben würden. viel schlimmer als zur zeit kann es ja nicht mehr werden.. :roll:

andreasm
Beiträge: 392
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von andreasm » 24. Aug 2010, 00:50

Arnee hat geschrieben:[...] viel schlimmer als zur zeit kann es ja nicht mehr werden.. :roll:
Was soll das? Natürlich hätte es viel schlimmer kommen können. Beide Heimspiele hätten verloren gehen können und man hätte die Mannschaft vielleicht noch nicht mal kämpfen sehen können. Aber dem war nicht so. Zieht euch doch nicht immer an den zwei schlechten Halbzeiten hoch, es gab auch die zwei besseren Hälften. Darauf ist aufzubauen.

Ihr seid aber auch alle geborene (Sport-)Psychologen... :roll:

Auch die HNA schreibt schon über die schier unglaublichen übertriebenen Reaktionen. Soll Kassel den Ruf bekommen, das mieseste Fußball-Publikum Deutschland's zu stellen? Doch bitte nicht.

Viel Glück in Fürth, Ihr Löwen. Ich tippe auf ein 0:1. Das Tor in 16. Minute durch Totti nach Flanke Weigelt. (Wie in Freiburg - nur diesmal unter die Latte, nicht auf selbige.)

Arnee

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 24. Aug 2010, 01:37

nicht das wir uns falsch verstehen , ich schrieb vom " spielerrischen" kann es kaum schlechter werden :wink:

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Aug 2010, 02:44

@Arnee: das unterstreiche ich voll und ganz. Würde mich echt freuen den pokar als 10er zu sehen und matys auf links! Das wär eine gemeingefährliche mischung. Der jarek lächzt ja förmlich nach spielen mit 1000% Einsatz und siegeswillen. Absolut geiler typ! Edith sagt das ich nicht schwul bin!:)
"Bazinga"

Antworten