3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Aug 2010, 11:27

Ich denke schon, das sie noch nicht eingespielt sind!
Sie spielen teilweise Pässe, wo das" Blinde- Verständniss" noch nicht so ausgereift ist...

Wie gesagt gib den Jungen noch etwas Zeit und ich denke und Hoffe, das es nicht mehr allzulange dauert!

Ist zwar OFF T. aber hört euch einfach mal das Interview von Enno Gaede an!!! Er sagt das was ich denke.

http://www.extratip.de/index.php?page=850
"Bazinga"

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Gonzo » 23. Aug 2010, 11:49

Reitenbreiter hat geschrieben: Deren Verwöhn-Wochen gegen Abstiegskandidaten sind auch bald vorbei. Nächstes Samstag dürfen die gegen Pfullendorf ran (da haben auch Heidenheim und Aalen verloren) und danach StuKis, Weiden, Nürnberg II - und nicht zuletzt gegen uns. Der Meister muss überall gewinnen können.
Sehe ich genauso. Der Spielplan spielt uns sehr viel weniger in die Karten, wie denen. Freiburg II ist hoch ambitioniert, Weiden war immerhin 10. und plant einen einstelligen Tabellenplatz. Was Weiden an Stammpersonal fehlte, wurde in Karlsruhe durch Spieler der ersten Mannschaft ersetzt. Krebs war eine Augenweide.
Red Lion hat geschrieben: Wenn man sich die Tabelle ansieht, könnte man nur kotzen, der KSV und die Stukis tummeln sich inmitten von 7 Zweitvertretungen!
Wie wahr, wie wahr! Einfach nur noch nervig, das Ganze...
Kaa Ess Vau hat geschrieben: So schlecht (spielerisch!!!) wie gegen Weiden und Karlsruhe habe ich jedoch nicht ein einziges Spiel der letzten Saison in Erinnerung und das ist der entscheidende Punkt.
Du wirst es nicht glauben, Michael, aber Silvia war - mit dem Abstand den sie ja als Eintracht-Fan hat - viel weniger schlecht auf das Spiel gegen Weiden zu sprechen, als unsereins. Es macht etwas Hoffnung, das aus etwas neutralerer Sicht (und ohne negative Vereinsbrille) und mit weniger Emotion und Erwartungshaltung das Spiel dann doch nicht so schlecht gewesen sein soll, wie wir es sehen. Ich glaube es ihr zwar nicht :wink: versuche mich aber dennoch, dadurch beruhigen zu lassen :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Dollar » 23. Aug 2010, 12:54

das was unser kapitän da sagt ist absolut richtig, und wenn die "gelegenheitszuschauer" durch die unansehnlichen spiele weniger werden und wir aufsteigen kommen so oder so genug wenn es dann nächstes jahr "richtige" gegner gibt und nicht sonnenhof großaspach oder ksc2...die große gefahr ist eben, wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann haben wir nämlich schlechten fußball gesehen und am ende wieder nichts erreicht. die nächste rl saison könnte dann nicht mehr so angenehm sein. wenn wir jedes heimspiel am ende 3punkte haben und nächstes jahr in liga 3 spielen können die jungs auch noch viel schlechter spielen als bisher, aber dafür gibt es eben keine garantie und wenn wir tatsächlich nicht aufsteigen sollten werden wir vermutlich nicht so schnell wieder über 4000leute im stadion zu sehen bekommen, das ist die größte sorge die ich habe.
#10

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von pizzy72 » 23. Aug 2010, 14:38

also ich habe auch geschimpft in der 1. halbzeit und mich in der 2. über tore, kampf und einen glücklichen sieg gefreut und gelacht! warum asaeda jedoch jedes spiel nach 60 minuten platt ist verstehe ich nicht mehr und das kommt mir bei einigen so vor!

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Felix Faber » 23. Aug 2010, 17:59

Dollar hat geschrieben:das was unser kapitän da sagt ist absolut richtig, und wenn die "gelegenheitszuschauer" durch die unansehnlichen spiele weniger werden und wir aufsteigen kommen so oder so genug wenn es dann nächstes jahr "richtige" gegner gibt und nicht sonnenhof großaspach oder ksc2...die große gefahr ist eben, wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann haben wir nämlich schlechten fußball gesehen und am ende wieder nichts erreicht. die nächste rl saison könnte dann nicht mehr so angenehm sein. wenn wir jedes heimspiel am ende 3punkte haben und nächstes jahr in liga 3 spielen können die jungs auch noch viel schlechter spielen als bisher, aber dafür gibt es eben keine garantie und wenn wir tatsächlich nicht aufsteigen sollten werden wir vermutlich nicht so schnell wieder über 4000leute im stadion zu sehen bekommen, das ist die größte sorge die ich habe.
Wir haben letzte Saison oft schön, und am Ende meist unentschieden gespielt. Die Zuschauer wurden immer weniger. Zu Hamanns schlimmsten Rumpelfußballzeiten kamen massenhaft Leute, solange die Chance auf die 3. Liga noch bestand.
Fazit: Mit Schönspielerei lockt man die Massen nicht ins Stadion. Wir müssen einfach oben dranbleiben - egal wie, dann mache ich mir um die Zuschauerzahlen keine Sorgen.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von keichwa » 24. Aug 2010, 00:36

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Und das die Ergebnisse zwar noch stimmen ist Glück, mehr nicht.
Klar, glück. Und warum hatten die spieler nach 95 min. rote köpfe und waren fix und fertig? Ich verrat's dir: weil sie als mennschaft gekämpft haben. Über kampf zum sieg -- ich find das vollkommen in ordnung. Anders geht das mit einer neuen mannschaft kaum. Die vorbereitungsspiele sind zum kennenlernen ganz gut, aber erst in den liga-spielen, wenn's drauf ankommt, werden die spieler zu einer wirklichen mannschaft.

Die 1. hz war schlecht, keine frage, aber mit mangelnder einstellung hatte das nichts zu tun. Die jungs wollten es einfach zu gut machen und das ging bei diesem unangenehmen gegner (und diesen pfeifen auf dem platz und der tribüne) erstmal schief. Gleichwohl hatte ich zur pause noch kein schlechtes gefühl.

Asaeda, Ochs, und Mayer haben auch da schon gefightet, die anderen noch nicht bedingungslos, denn die kraft muss ja für 90 min. reichen und es hat bestimmt auch taktische vorgaben gegeben.

Wir hatten eher auch eine menge pech. 1- oder 2mal waren wir nie und nimmer im abseits und 1mal wurde TB im strafraum elfmeterreif zu fall gebracht. Auch Damm wurde bei einem tempogegenstoß mit körpereinsatz und ohne den ball zu spielen gerämpelt. Das hätte freistoß für uns und eine karte für die amateure geben müssen.
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von keichwa » 24. Aug 2010, 00:44

pitscher hat geschrieben: Ist das eine Frage des eingespielt seins, wenn die Truppe lediglich Standfußball zeigt? Die Frage stelle ich mir wirklich. Das Pässe nicht ankommen weil die Laufwege noch nicht vertraut sind - ok. Aber das die Spieler sich nur bewegen, wenn sie den Ball haben, ist auch eine Einstellungssache.
Auch bei diesem sog. standfussball standen immer 1 oder 2 mann (auf außen) frei. Es traut sich nur noch kaum jemand, weite pässe zu spielen. Den Wölk haber wir nicht mehr und brauchen wir auch nicht mehr -- er hat oft schön gespielt, aber 10 und mehr gelbe karten und die nie ganz auskurierte fallsucht würden uns diese saison nicht weiterbringen.

Tip: Wenn du im stadion bist, nicht immer nur auf den ball-führenden spieler starren.
Karl

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Aug 2010, 08:15

keichwa hat geschrieben:
Tip: Wenn du im stadion bist, nicht immer nur auf den ball-führenden spieler starren.
Wenn ich das machen würde, hätte ich nicht geschrieben was ich geschrieben habe. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten