3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Nordhesse91 » 22. Aug 2010, 09:28

Ich würde sagen die die 2. Halbzeit gestern hat dem Dickhaut nochmal den ***** gerettet, passiert sowas allerding noch 2, 3-Mal ohne das die Löwen noch das Spiel drehen und bitterlich verlieren muss der Dickhaut weg!
Also da muss sich noch einiges zum Positiven wenden!
Nur der KSV!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Moeless » 22. Aug 2010, 09:32

Nordhesse91 hat geschrieben:Ich würde sagen die die 2. Halbzeit gestern hat dem Dickhaut nochmal den ***** gerettet, passiert sowas allerding noch 2, 3-Mal ohne das die Löwen noch das Spiel drehen und bitterlich verlieren muss der Dickhaut weg!
Also da muss sich noch einiges zum Positiven wenden!
Jo du Schlaumeier. Warum die Mannschaft in der 1. Halbzeit so scheiße gespielt hat, weißte sicher aber auch, ne?! Dickhaut hatte deinen Rat befolgt und Koitka für Bauer gebracht. Was passiert ist, haste ja gesehen. :roll: :o

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von sepp » 22. Aug 2010, 09:39

Kasseler_jung hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Drei Punkte hin oder her, das war erneut ein grauenhafter Kick.
Weiter so und wir landen zum Saisonende irgendwo im Nirgendwo zwischen Platz 8 - 12.

Die Konsequenzen für unseren KSV will ich mir gar nicht ausmalen.
:lol: :roll: :evil:

Ich Piss mich grade weg und rege mich zugleich auf....!!!!

Sag mal glaubst du das man mit nem schönen Fußballspiel mit der Goldenen Annanas vom DFB belohnt wird, wo 50 Punkte drin sind und man mit denen Aufsteigt??
Definitiv nicht !

Aber an der Spielweise erkennt man wo der Zug hinfährt, wenn sich nicht schnell was ändert. Nach dem ganz üblen Weidenkick, hätte ich gestern erwartet das man gleich nach Anpfiff ein Feuerwerk abbrennt, um nicht noch den letzten Gelegenheitszuschauer zu vergraulen. Leider war das nicht der Fall.

Die letzten Jahre war ich immer optimistisch was den Aufstieg betrifft.
Bis auf unser Aufstiegsjahr mit dem Endspiel beim FSV, was uns allen noch in Erinnerung ist.
Diese Saison glaube ich einfach wieder nicht daran, bin aber froh wenn ich wieder daneben liege. :wink:
Zuletzt geändert von sepp am 22. Aug 2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von NullEins » 22. Aug 2010, 09:40

Moeless hat geschrieben:
Nordhesse91 hat geschrieben:I...Warum die Mannschaft in der 1. Halbzeit so scheiße gespielt hat, weißte sicher aber auch, ne?! Dickhaut hatte deinen Rat befolgt und Koitka für Bauer gebracht. Was passiert ist, haste ja gesehen. :roll: :o
das jetzt ausschließlich an diesen 2 personen zu manifestieren wäre wohl zu einfach!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2010, 09:44

Esteban spricht mir aus dem Herzen. Das entspricht zu 100% meinen Gedanken. Wie andere nach so einer ersten Halbzeit solche weltfremden Grundsatzreden halten können ist mir schleierhaft.

Wer das Gemähre nicht aushält, auch wenn es noch so begründet ist, sollte einfach nicht mehr ins Stadion gehen. Guckt euch Lohfelden an oder so. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von NullEins » 22. Aug 2010, 10:13

verstehe ohnehin nicht, dass man sich über die 'mährbolzen' ereifern kann. auf den satz eines vor mir sitzenden zuschauers: den sch*** kann ich ich mehr ertragen, fiel mir spontan ein: 'mußt du auch nicht, du weißt ja wo die ausgänge sind!' :wink:
winners are symply willing to do what loosers won't!

urksv
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2010, 23:14

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von urksv » 22. Aug 2010, 10:40

Hallo, natürlich war unser Spiel in der ersten Halbzeit unterirdisch. Es lag aber sicherlich nicht an Koitka, den ich nicht herausgenommen hätte, eher Ochs. Aber Bauer und auch Heussner haben die Wende bewirkt; beim ersteren genügten ca. zwanzig Minuten.
Lobend möchte ich mich über die Nordkurve äußern, die im Gegensatz zu der Mehrheit der ewig Nörgelnden der Osttribüne die Mannschaft nach vorn gepeitscht hat. Diesmal hervorragend!
Hauptsache: Drei von drei Punkten, mehr gibt es nicht!
Eine spielerische Steigerung und mehr Sicherheit in der neuformierten Defensive sind dennoch dringend notwendig.

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Der Frosch » 22. Aug 2010, 10:46

NullEins hat geschrieben:verstehe ohnehin nicht, dass man sich über die 'mährbolzen' ereifern kann. auf den satz eines vor mir sitzenden zuschauers: den sch*** kann ich ich mehr ertragen, fiel mir spontan ein: 'mußt du auch nicht, du weißt ja wo die ausgänge sind!' :wink:
Wer soll es ihm verübeln? Das zeigt nur das es vielen im Herzen weh tut unsern KSV so spielen zu sehen. Und die erste halbzeit war ja auch nicht zu ertragen. Das beste an der 1. Halbzeit (übrigens fand ich die 2. HZ auch nicht soo toll wie einige hier schreiben) war das wir aus NULL Tormöglichkeiten ein Tor erziehl haben. Und ich denke so einen Spruch haben auch ein Grossteil der Forenuser gestern mal losgelassen. Ich sicherlich auch! Und ich bin auch geblieben obwohl ich wusste wo die Ausgänge sind;-)

Gruß Andy

Antworten