Seite 1 von 19

3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 20:16
von esteban
Auch wenn der KSV in der Tabelle wohl nach der Komplettierung des zweiten Spieltages noch nach hinten rutschen wird, findet am Ende der neuen Löwenwoche möglicherweise wieder ein erkenntnisreiches Spiel gegen eine zweite Mannschaft statt.
Die Karlsruher liegen uns ähnlich wie die zweite der Münchner gerne auch mal schwer im Magen.
Hier sähe ich einen dreckigen Arbeitssieg durchaus gern und mit viel Sympathie! Gelänge dieses, hielte man Anschluss an die Tabellenspitze.

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 21:19
von Ralf_D.
esteban hat geschrieben:Gelänge dieses, hielte man Anschluss an die Tabellenspitze.
Hätte hätte fahrradkette! Tip auf ein 1:1 vor 4.000 supporters!

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 21:50
von C-Klasse Goalkeeper
Da ich Samstag faul am Strand von Kreta liege, werde ich den Weg ins Auestadion ausnahmsweise mal nicht finden. Also werde ich am Liveticker die Daumen drücken.
Ich hoffe die Mannschaft zeigt meisterwürdigen Fußball.
Tip: 4:0, Zuschauer 3500

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 22:06
von Shakespeare
Ralf_D. hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Gelänge dieses, hielte man Anschluss an die Tabellenspitze.
Hätte hätte fahrradkette! Tip auf ein 1:1 vor 4.000 supporters!
Nicht so pessimistisch ;)
Das wird schon was mit nem Sieg!
Tippe auf 3:1...
ich kann leider nicht dabei sein :(

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 22:47
von KSV-Jens
Das ist eine klare Kiste.
1. Spieltag -> 1:1
2. Spieltag -> 2:1
3. Spieltag -> 3:1
...

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 22:53
von Jonny Kuster
MD sollte es vorn mal mit Damm u. Koitka probieren - könnte ja nur besser werden...

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 22:59
von Red Lion
2:1 vor 3200 Zuschauern.

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Verfasst: 15. Aug 2010, 23:13
von KSV-Asti
2:1 für unseren KSV vor 3500Zuschauer aber auch leider ohne mich bin im Urlaub!

Drücke aber die Daumen